Die schönsten SELBERGEMACHTEN A5 Fotos

Audi A5

inspiriert vom tt forum...

sollten halt eigene fotos vom eigenen a5 sein, mit anspruchsvollerem aufwand, als das handy in der tiefgarage....

wie wär´s?

Beste Antwort im Thema

Ooah nee, oder...?? Sorry, sieht einfach nur kacke aus...! o_O
Die Löcher in der Motorhaube, das RS5 Badge auf dem Grill-Rahmen und... Moment mal..., da sind nicht wirklich noch LED-Stripes auf die Scheinwerfer geklebt?? WTF??
Näh..., nix gegen optisches Tuning, aber das sieht einfach nur verbastelt aus. Schade um's Auto. Aber Dir musses ja gefallen...

7123 weitere Antworten
7123 Antworten

Dezent nicht dominant, finde das passt sehr gut

Früher wollte jeder schwarze oder weiße blinker. Jetzt geht der Trend wohl wieder zu rot oder Orange. ??

Nein Spaß. Wenn es dir gefällt. Ich mag auch solche Details die nicht hevorstechen und dominieren.

Ich finde es sehr passend 😉

Danke! Ich bin überzeugt und werde die Streifen die Tage anbringen. Bilder folgen! Im gleichen Atemzug kommt der Wagen noch 10mm weiter runter und die Frontscheinwerfer werden noch etwas dunkler.

Ähnliche Themen

Dinierst du die Frontsch. ?
Überlege auch diese zu folieren aber leider sind diese nicht mehr glatt sondern haben pickelchen drauf.

Mal noch 2 weitere von mir 😉

Zitat:

@vanoza schrieb am 16. August 2018 um 22:32:49 Uhr:

Mal noch 2 weitere von mir 😉

Toller Wagen!
Was ist das für eine Farbe, Gletscherweis oder Sazuka Grau?

Sieht das nach zu viel Polizeiaufmerksamkeit aus ?

Asset.JPG
Asset.JPG

Zitat:

@chrissline schrieb am 17. August 2018 um 18:56:57 Uhr:

😁 😁 .. kommt auf den Polizisten an. Da man nur seine eigene Sicht im Dunkeln vermindert und keine unbeteiligten blendet ( wie bei manch anderen Umbauten ) werden die meisten Polizisten es wohl dem TÜV überlassen eine entsprechende NoGo Entscheidung zu treffen 😁

Zitat:

Denke schon...
Sieht aber im allgemeinen eher bescheiden aus.
Auf gut deutsch: Mir gefällt es nicht.

Gefällt mir auch nicht ganz da es bräunlich aussieht.
Werde ich wohl wieder abziehen.

Zitat:

@DottoreFranko schrieb am 17. August 2018 um 19:32:15 Uhr:

Zitat:

😁 😁 .. kommt auf den Polizisten an. Da man nur seine eigene Sicht im Dunkeln vermindert und keine unbeteiligten blendet ( wie bei manch anderen Umbauten ) werden die meisten Polizisten es wohl dem TÜV überlassen eine entsprechende NoGo Entscheidung zu treffen 😁

Die Sichtbarkeit der Blinker wird dadurch aber auch eingeschränkt.

Auch mal nach langer Zeit eins von meiner Lady.

Fb-img-1534546202311

Ich mag es das ihr alle Tiefergelegt habt.
Wieviel kostet das ganze ? Und habt Ihr dadurch Probleme beim Parken wenn vor euch ein Bordstein ist ?

Na klar gibt's Probleme mit Bordstein. Aber meine Sensoren in der Front sitzen so tief das die beim einparken an ein Bordstein den erkennt. Muss halt nur jedesmal wenn man vorwärts daran fahre den Knopf in der Mittelkonsole für dir einparkhilfe drücken.

Kostet unterschiedlich. Je nach dem ob nur federn (günstigste Variante) oder komplettes Fahrwerk oder sogar höhenverstellbar bis hin zu airride. Und dann noch der Einbau halt. Kosten sind halt unterschiedlich.

Deine Antwort