Die schönsten SELBERGEMACHTEN A5 Fotos

Audi A5

inspiriert vom tt forum...

sollten halt eigene fotos vom eigenen a5 sein, mit anspruchsvollerem aufwand, als das handy in der tiefgarage....

wie wär´s?

Beste Antwort im Thema

Ooah nee, oder...?? Sorry, sieht einfach nur kacke aus...! o_O
Die Löcher in der Motorhaube, das RS5 Badge auf dem Grill-Rahmen und... Moment mal..., da sind nicht wirklich noch LED-Stripes auf die Scheinwerfer geklebt?? WTF??
Näh..., nix gegen optisches Tuning, aber das sieht einfach nur verbastelt aus. Schade um's Auto. Aber Dir musses ja gefallen...

7123 weitere Antworten
7123 Antworten

Habe das sline Fahrwerk. Denke Federn würden reichen. Und da ich keine Sensoren vorne habe vergesse ich am besten die Idee.
Aber paar mm würde ich schon sehr gerne runter gehen ohne das ich jedes Mal den Bordstein küsse.

Must du mal ausmessen.
Einfach an ein normalen Bordstein ran fahren und messen wieviel Platz noch ist. So weit kannst du dann halt noch tiefer. 😉

Zitat:

@sTTefan schrieb am 17. August 2018 um 20:20:15 Uhr:

Die Sichtbarkeit der Blinker wird dadurch aber auch eingeschränkt.

Ja, da gebe ich Dir recht, aber für die meisten ist der Blinker heutzutage nur ein komischer Hebel am Lenkrad den man eh nicht benutzt, von daher fällt man damit im normalen Verkehr immer noch auf wenn man überhaupt blinkt ( ist nur eine Feststellung von mir die ich so auf dem täglichen Weg zur Arbeit gemacht habe )

Die Blinker im VFL Modell sind aber sowieso nicht ganz auffällig platziert. Gut das man an den Seitenspiegel noch welche hat.

Ähnliche Themen

jetzt ist auch endlich das logo schwarz 🙂

Asset.JPG

Zitat:

@cic55 schrieb am 18. August 2018 um 00:53:58 Uhr:

Auch mal nach langer Zeit eins von meiner Lady.

schick mal mehr Bilder , der schaut ja richtig gut aus!
AZZID

Zitat:

@Icett1983 schrieb am 17. August 2018 um 09:53:25 Uhr:

Zitat:

@vanoza schrieb am 16. August 2018 um 22:32:49 Uhr:

Mal noch 2 weitere von mir 😉

Toller Wagen!
Was ist das für eine Farbe, Gletscherweis oder Sazuka Grau?

Danke. Suzuka grau

Zitat:

@AZZID schrieb am 18. August 2018 um 17:15:29 Uhr:

Zitat:

schick mal mehr Bilder , der schaut ja richtig gut aus!
AZZID

Irgendwie komme ich nie dazu Fotos zu mache. Wenn der mal sauber ist. Hier mal eins wo ich aus dem Urlaub wieder zurück fahre und der ziemlich sauber war. Und mal 2 Fotos mit verschiedenen felgenwas ich eben gerade gemacht habe.

Ach und was sagt ihr eigentlich zu meiner frontstosstange? Wie findet ihr die?

Fb-img-1534681166620
Img-20180819-133015
Img-20180819-133004
+1

Finde die Frontschürze ganz ok, die Kombination mit den goldenen Felgen aber too much. Würde Original Farben auf den Felgen fahren.
Nach meinem Geschmack geht das Gold zu viel Richtung Tuning an einem A5.
Die Außenfarbe ist geil

Grad die Goldenen Felgen machens aus.
Mir gefällts.

@cicc55 das sind aber nicht die 19" Rotor oder ?

AZZID

20er Rotor .
Das Gold sollte eigentlich nicht so knall Gold sein sondern eher etwas kupfer Farben aber beim Lackierer habe ich mich doch für so Gold entschieden weil wenn die etwas dreckig sind ist das wieder so wie ich es wollte. Ist ja ein alltagsauto.

Zitat:

Eine -für den A5- ungewöhnliche Farbkombination, die aber stimmig ist. Mir persönlich würden bei der Kombi die äußeren Felgenfläche ja in schwarz noch etwas mehr zusagen.

Zitat:

@BP_03 schrieb am 20. August 2018 um 19:39:30 Uhr:

Zitat:

Eine -für den A5- ungewöhnliche Farbkombination, die aber stimmig ist. Mir persönlich würden bei der Kombi die äußeren Felgenfläche ja in schwarz noch etwas mehr zusagen.

Danke das war auch erst mein Gedanke aber da die Reifen auch schwarz ist würde der schwarze Rand der felge die felge sehr klein aussehen lassen.

@ CIC55, Ist das das Argusbraun ?
Und was schurrt unter der Haube?
AZZID

Nennt sich teakbraun und ist ein 3.0tdi 245ps Serie.

Deine Antwort