auch ein Angebot erhalten.... Golf VI Comfortline TDI
Okay, stehe vor der Wahl mir einen Jahreswagen Passat Variant Sportline als 2.0 TDI zu kaufen oder folgenden,
schöneren, aber logsicherweise nicht so geräumigen und variablen Golf:
Golf VI Comfortline 2,0 TDI 6-G 103kw
unitedgreymet.
EZ 09/08 1500 km
DCC
Ablagenpaket
Climatronic
Alufelgen Cleveland 16" (wie sehen die eigentlich aus??? / Angebot war nur mündlich)
Spiegelpaket
MuFu-Lenkrad
RNS 510
Media-In
Berganfahrassistent
DWA+
Leder Vienna schwarz auf Sportsitzen
Winterpaket
4 Türen inkl. el. FH hinten
Parklenkassi mit Parkpilot (leider keine Rückfahrkamera)
TFL CH/LH
GRA
Nebelschweinwerfer
Raucherausführung (aber Nichtraucherfzg)
Mobiltelefonvorb. Premium
für 23700 EUR.
Was meint Ihr? Würdet Ihr den neueren und sicher schöneren Golf im Gegensatz zum
großen Passat nehmen? Wie findet Ihr den Golf-Preis?
Und vor allem: Wie sehen die 16" Cleveland-Felgen aus? kann im Netz nichts finden!
Kann man so einen üppig ausgestatteten Golf später mal gut verkaufen?
Danke für Eure Meinungen!
Sascha
37 Antworten
Naja. Wenn du den Golf von AutoBILD erwischen solltest - Prost..
Der Preis an sich ist m.E. okay, nur die Stahlfelgen/Radblenden müssten bei mir ausgetauscht werden..🙂
Gruß
Sorry, aber drück ich mich irgendwie missverständlich aus???
Laufend faselt hier jemand was von Stahlfelgen und Radblenden und so!?!?!?
zum x-ten Mal: Das Fahrzeug ist mit
PJ2 ´Cleveland´ 4 Leichtmetallräder 6 1/2J x 16
ausgerüstet.
Zitat:
Original geschrieben von sva287
Sorry, aber drück ich mich irgendwie missverständlich aus???Laufend faselt hier jemand was von Stahlfelgen und Radblenden und so!?!?!?
zum x-ten Mal: Das Fahrzeug ist mitPJ2 ´Cleveland´ 4 Leichtmetallräder 6 1/2J x 16
ausgerüstet.
Die Abgebildeten Reifen von dem Link sind Design-Stahlfelgen mit Radblenden.
Cleveland-felgen gab es am Passat 3BG , siehe auch hier :
http://www.passatplus.de/arbeitshilfen/felgen/index.htmbei den Passat 3BG original Felgen...
Gruß
Okay, bitte mal den Anhang anschauen - ich denke, das ist eindeutig, oder?
Ähnliche Themen
Zitat:
Fakt ist aber das diese Felgen nicht aus dem Golfprogramm sind sondern vom Passat. Also kannst du nicht ernsthaft von uns erwarten das wir den Preis wissen. Du kannst bei VW anrufen und den Preis für einen Satz erfragen.
Zitat:
Original geschrieben von Golfinator
Fakt ist aber das diese Felgen nicht aus dem Golfprogramm sind sondern vom Passat. Also kannst du nicht ernsthaft von uns erwarten das wir den Preis wissen. Du kannst bei VW anrufen und den Preis für einen Satz erfragen.Zitat:
Golfinator, Fakt ist, dass Du Dich besser informieren solltest. Guck Dir mal den Anhang an. Das ist ein Golf IV mit Cleveland-Felgen. Habe im Netz gesucht und bin auf der österreichischen Seite fündig geworden.
Glückwunsch zum Reimportierten Vorführer😉
Die Felgen gibt es faktum in Deutschland nicht ab Werk zu bestellen...
Zitat:
Glückwunsch zum Reimportierten Vorführer😉Die Felgen gibt es faktum in Deutschland nicht ab Werk zu bestellen...
Das habe ich nicht gesagt. Es ist, wie Du evtl. gelesen hast, ein Vorserienmodell.
Fakt ist, das Ding kommt aus Wolfsburg, Erstbesitzer ist die Volkswagen AG und ich hole mir
den Wagen auch mit lecker Currywurst aus der Autostadt ab. Und das sind wirkliche Fakten....
Aber nix für ungut, Golfi
So siehts aus.
Eher siehts so nicht aus, denn die Bilder zeigen nicht die gleichen Felgen..
Wo steht denn das Auto? Guck's dir einfach an , dann weißte bescheid .. :P
bzw kontaktiere doch den Anbieter ,dass er dir Fotos von den Felgen zusendet?
Gruß
Zitat:
Glückwunsch zum Reimportierten Vorführer😉Die Felgen gibt es faktum in Deutschland nicht ab Werk zu bestellen...
So ist es.
Die gibt es HIER NICHT.
Bei deinem Modell handelt es sich, auch aufgrund des Fertigungsdatums um ein "Presse (Vor) Fahrzeug", was außerhalb der Serienfertigung mit den Cleveland Felgen ausgestattet ist,
Die umfangreiche Ausstattung bestätigt ebenfalls die Nutzung als Presse Vorführer.
In wie weit die Fahrzeuge dann natürlich unter Extrembedingungen getestet werden und natürlich durch sehr viele Fahrer, kann man sich natürlich vorstellen, wenn sich AutoBild und Co. mal durchliest.
Nicht Böse sein ,aber ich glaub ich hab dein Auto gefunden.
Um genauzusein hier . Clevelandfelgen angegeben - Leder - Touchscreen - Unitedgrey .. 🙂
Da kannst du am besten die "Clevelandfelgen" sehen , sogar in deiner Farbe...
Zitat:
Original geschrieben von fabi221
Um genauzusein hier . Clevelandfelgen angegeben - Leder - Touchscreen - Unitedgrey .. 🙂
Stimmt, das isser - nur das meiner etwas günstiger ist und direkt von VW und nicht vom Händler. Ich weiss aber, dass es bei VW momentan
drei Varianten von Golf VIern gibt
- 2.0 TDI in unitedgrey mit Leder schwarz (wie meiner und der in mobile)
- 118 kw TSI in shark-blue mit Leder Schwarz
- 2,0 TDI in silber mit Leder beige
Davon wurden wohl jeweils eine reichliche Anzahl gebaut und die werden nun massenweise direkt verhökert bzw. an Händler verteilt.
Danke aber für den Link - jetzt kann ich mir gleich besser ein Bild machen.
Zitat:
Stimmt, das isser - nur das meiner etwas günstiger ist und direkt von VW und nicht vom Händler. Ich weiss aber, dass es bei VW momentanZitat:
drei Varianten von Golf VIern gibt- 2.0 TDI in unitedgrey mit Leder schwarz (wie meiner und der in mobile)
- 2,0 TDI in silber mit Leder beigeDavon wurden wohl jeweils eine reichliche Anzahl gebaut und die werden nun massenweise direkt verhökert bzw. an Händler verteilt.
Als Pressefahrzeuge gabs diese , und als Händlerfahrzeuge gibt es 3 Türer in Sharkblue mit Schwarzer Innenausstattung , PDC und ohne Alus 🙂
Für alle Anderen gibts mehr möglichkeiten , nicht nur die drei genannten 🙂🙂
Gruß
Zitat:
Als Pressefahrzeuge gabs diese , und als Händlerfahrzeuge gibt es 3 Türer in Sharkblue mit Schwarzer Innenausstattung , PDC und ohne Alus 🙂Zitat:
Stimmt, das isser - nur das meiner etwas günstiger ist und direkt von VW und nicht vom Händler. Ich weiss aber, dass es bei VW momentan
drei Varianten von Golf VIern gibt- 2.0 TDI in unitedgrey mit Leder schwarz (wie meiner und der in mobile)
- 2,0 TDI in silber mit Leder beigeDavon wurden wohl jeweils eine reichliche Anzahl gebaut und die werden nun massenweise direkt verhökert bzw. an Händler verteilt.
Für alle Anderen gibts mehr möglichkeiten , nicht nur die drei genannten 🙂🙂
Gruß
Bingo - dem ist nichts hinzuzufügen😉
Muss nun auch mal schreiben. Bei den VIer wird es sich schon um Pressewagen handeln, vermute aber das diese Fahrzeuge vom Golfkongress aus Berlin sind ( 09/08). Damals wurden alle Händler Weltweit nach Berlin gebracht um Ihnen den neuen Golf vorzuführen. Die Strecke ging vom Hauptbahnhof nach Potsdam, Fahrerwechsel und zurück über Spandau nach Mitte. Auf der Strecke gab es keine Möglichkeit Vollgas zu fahren. Insgesamt waren 400 VIer täglich eingesetzt für ca. 700-800 Fahrer 20 Tage lang. Alle Fahrzeuge in grau oder blau, viertürig.
Mit besten Grüßen Gart