Auch ein Alpina B3 Cabrio kann man verhunzen...

BMW 3er E36

siehe hier:

http://cgi.ebay.de/...emZ140378257019QQcmdZViewItemQQptZAutomobile?...

aus Nr. 0027 ist 08/15 geworden...
Audi-Leuchten, Billig-Angeleyes, Racegitter (oder -pappe?), Schaltknauf vom Praktiker, Klarglas-RL, ...

manchmal frag ich mich ob man überhaupt weiß welch Fahrzeug man besitzt...😕
Felgen sind ja noch ok, falls man nicht auf Alpinas steht... aber sonst...schrecklich...

18 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von M336

Zitat:

Original geschrieben von wbf325i

Hi,

so seh ich das leider auch 🙁 - Schade drum :schnief:

Leider... 🙁
Ich gebe allerdings die Hoffnung nicht auf, wenn ich mal einen guten E36er als B3 3.2 oder als B8 4.6 zu einem einigermassen vernünftigen Kurs sehe, schlage ich zu!!! 🙂

Hallo M336,

Behalte lieber Deinen jetztigen M3 😉

Ich habe die letzten 10 Jahre praktisch keinen B3 3.0/3.2 in wirklich perfektem Zustand gesehen.
Das von von Dir obige gezeigte Cabrio, war im Jahre 1999 noch in einem guten Zustand, wurde jedoch dann von nicht gerade vertrauenswürdigen Leuten gefahren 😉

Ich habe wirklich eine einmalige B3 3.2 Limo, was die Optik und die Technik betirfft, der Motor läuft immer schöner, ist mit 82'000Km auch erst wirklich eingefahren.
Die Switch-Tronic mögen jedoch nur wenige, auch wenn diese Kombination gerade in der Schweiz genial ist, weil ja sowieso auf der Bahn nicht schnell gefahren werden kann, wo die Ps dann wirklich ein Rolle spielen.

Gruss

Bild-003
Bild-006

Zitat:

Original geschrieben von ALPINA B3 3.2

Zitat:

Original geschrieben von M336

Leider... 🙁
Ich gebe allerdings die Hoffnung nicht auf, wenn ich mal einen guten E36er als B3 3.2 oder als B8 4.6 zu einem einigermassen vernünftigen Kurs sehe, schlage ich zu!!! 🙂

Hallo M336,

Behalte lieber Deinen jetztigen M3 😉

Ich habe die letzten 10 Jahre praktisch keinen B3 3.0/3.2 in wirklich perfektem Zustand gesehen.
Das von von Dir obige gezeigte Cabrio, war im Jahre 1999 noch in einem guten Zustand, wurde jedoch dann von nicht gerade vertrauenswürdigen Leuten gefahren 😉

Ich habe wirklich eine einmalige B3 3.2 Limo, was die Optik und die Technik betirfft, der Motor läuft immer schöner, ist mit 82'000Km auch erst wirklich eingefahren.
Die Switch-Tronic mögen jedoch nur wenige, auch wenn diese Kombination gerade in der Schweiz genial ist, weil ja sowieso auf der Bahn nicht schnell gefahren werden kann, wo die Ps dann wirklich ein Rolle spielen.

Gruss

Einmalig schöner Wagen (hatte schon irgendwo Bilder gesehen).

Falls es mich mal in die Schweiz verschlägt, würde ich den gerne mal live sehen.

so eine geile karre...

musst du uns deine karre zeigen? ich häng hier sabbernd vorm bildschirm *haben will*

das ist dezentes Tuning😁
steht doch in der beschreibung😁
will gar nicht wissen,was sich hinter pitbull (ebayusername) verbirgt😁