Aua! Wozu sowas?
Erst hier anschauen, dann Meinung sagen.
Will eigentlich nur mal wissen, was Eure Meinung zu diesem Thema ist. Gibt es wirklich Leute, die so etwas machen?
25 Antworten
Ich finds cool
hab ich auch schon von gehört... kotz!
krank
Ganz schlimm!! Geht gar nicht! Über unseren Staat schimpfen aber für so etwas Geld ausgeben!!!!!!Habe seit dem Bericht im TV : Pocken und Magenkrämpfe.
MfG GUNNAR
Ähnliche Themen
getz geht das PC modding schon in Auto Modding über....
bin ja mal gespannt wann jmd die ersten plexiglasscheiben in die motorhaube einbaut oder in die seitentüren oder so...
echt wahr!
@gunnar: du wohnst auch hier im forum wa 😁?
Hallo,
darüber war letztens ein Beitrag im Fernsehen.
Mir tut das "Herz" weh wenn der Monteur das Loch in die Karosserie schneidet.
Gruß
Zitat:
Ganz schlimm!! Geht gar nicht! Über unseren Staat schimpfen aber für so etwas Geld ausgeben!!!!!!Habe seit dem Bericht im TV : Pocken und Magenkrämpfe.
Warum fährst du dann einen Golf und keinen billigen Koreaner?
Ich seh bei der Aussage irgendwie keinen Zusammenhang
@meingott
Leute die über diesen Staat schimpfen aber für so einen Sch.....ß Geld ausgeben versteh ich nicht!!
Was Du allerdings daran nicht verstehst ist mir ein Rätsel!!
Wenn Du noch genauere Erklärungen brauchst: nur zu.
@dede 13
...die spitze Bemerkung lasse ich mal unkommentiert! 😁
MfG GUNNAR
Zitat:
Leute die über diesen Staat schimpfen aber für so einen Sch.....ß Geld ausgeben versteh ich nicht!!
Was Du allerdings daran nicht verstehst ist mir ein Rätsel!!
Wenn Du noch genauere Erklärungen brauchst: nur zu.
nee, versteh ich nicht.
jetzt mal vorausgesetzt, dass ich einen Job habe, meine Steuern zahle und nicht auf Staates Kosten lebe, ist es doch wohl scheissegal, für was ich mein Geld dann ausgebe.
Und wenn ich 20 Piercings in meine Karre reinmachen lasse, kann ich mich doch immer noch über die Regierung aufregen, die mit meinem erarbeitetem Steuergeld Schindluder treibt ...oder Visa an massig Kriminelle verteilt.
Denn meine "geldverschwendung" schadet doch keinem. Die Fehlgriffe des Staates müssen aber wieder durch den Steuerzahler aufs neue bezahlt werden..... oder haben direkt negative Auswirkubgen aus Leben.
Ist doch logisch, oder?
@gunnar, sollte doch nicht bös gemeint sein, nur fällt mir auf, dass du mich beinahe mit beiträgen einholst, obwohl du vor 2 tagen über 100 beiträge hinter mir warst😁
ich glaub er meint das so:
der staat gibt für sinnlose sachen (steinkohle z.b.) geld aus und beschwert sich dadurch, dass wir alle egoisten sind und kohle abdrücken sollen an den vater staat durch steuern auf sinnlose sachen.
schon gehört: steuer auf vereinsbeiträge? ist in planung.
irgendwann zahl ich steuer fürs fur*en.
und da immer alle meckern, der scheiss staat, zieht uns kohle aus der tasche, obwohl wir schon so wenig haben, und dann noch geld aus dem fenster feuern um mir nen potthässliches ding in meine motorhaube zu sägen, da sehe ich einen gewissen konflikt.
feuert doch alle geld raus in nen bausparvertrag oder fonds, da habt ihr alle mehr von.
amen