ATU-Ölwechsel
Moin,
bin gestern bei ATU vorbeigefahren und hab da gelesen "Ölwechsel für 19,-EUR, ÖL vom Faß" oder so.
Also bei mir wäre Ölwechsel fällig, das werden die ja wohl noch hinkriegen, mich würde aber mal interessieren was die für eine Suppe reinkippen ?
Holliwutt
31 Antworten
...
Ich halte von ATU, Schindelar usw überhaupt nichts. Aber die unfähigsten leute arbeiten bei PitStop. War mit meinem Astra GSI da weil die Handbremse ab und zu geklemmt und einseitig gezogen hat. Die hatten ihn eine halbe Stunde auf der Hebebühne, sind zu viert rumgestanden und haben mit nem Hammer drauf rumgehauen. Dann wurde mir gesagt da wäre alles kaputt (Scheiben, Beläge etc) und das ich ca 480,-€ dafür zahlen müsste. Hab mich dann selbst drangemacht und was kam raus, das Handbremsseil war verrostet und dadurch die Beläge abgenutzt. Die Scheiben waren voll in Ordnung. Hat mich dann insgesamt 30,-€ gekostet. Die hätten mir neue Scheiben usw auch noch verpasst und funktioniert hätte es trotzdem nicht.
Also, selbermachen ist die Devise !!!!!!!!!
zu ATU ich hatte da ein entlüftungschalcuh bestellt das war auch angekommen , dann aber verschwunden da wo das teil lag , wr nur noch der bestell schein zu finden hab sie dann eine halbe stunde suchen lassen ;-) ich konnte es mir auch nicht nehmen ein paar witze zu machen naja ölwechsel mach ich selber und alles andere auch oder mit kollegen