Atomunfall in Japan- BMW Lieferzeit länger?
Hallo liebes Forum,
um es gleich vorweg zu nehmen- ich bin erschüttert über das Leid und Elend in Japan und auch sehr betroffen.
Dennoch habe ich eine ganz pragmatische und in dieser Situation auch egoistische Frage- villeicht hat jemand was läuten hören?
Ich habe einen 3er BMW bestellt, vor ca. 1 Woche. Da BMW ja nun in Fernost Teile und Zubehör einkauft- kann es sein, daß sich dadurch die Lieferzeit erhöht?
Und was wäre im Falle des Supergaus? Dann kommen aus dieser Region mit Sicherheit doch überhaupt keine Lieferungen mehr, für die nächste Zeit, oder?
Wie gesagt- falls den Mods dieser Thread zu makaber ist, habe ich volles Verständnis, wenn er geschlossen wird.
Gruß Berti
Beste Antwort im Thema
das ist auch ziemlich Banane, ich drücke nur den Jungs und Mädels in dem AKW alle Daumen und Zehen dass sie die Dinger in den Griff bekommen und auch noch lange genug leben um sich darüber zu freuen.
lg
Peter
123 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von MisterMaik
Na wenn das mal kein Zufall ist 🙂Ganz so nah wohne ich nicht, aber ca. 10 min, dann bin ich in Riehen bzw. Basel.
PS: wohne in Lörrach
Wow ein Nachbar, wohne in Hausen im Wiesental 😉.
Na Hausen ist doch mal was 🙂
Habe lange Zeit in Schopfe gewohnt, wohne erst seit 1 Jahr in Lörrach.
Gruß...
Zitat:
Na Hausen ist doch mal was 🙂Habe lange Zeit in Schopfe gewohnt, wohne erst seit 1 Jahr in Lörrach.
Gruß...
Kennst du den Gregory, handelt mit Autos und seine Freundin hat ne Kneipe in Schopfheim ?
Markus
Oje, mit Namen habe ich es nicht so, kann mir nicht gut Namen merken 🙂
Aber vielleicht vom sehen schon...
So die Leute von meinen Jahrgang kenne ich eigentlich alle aus Schopfheim.
Die neue Generation nur Teilweise.
Kneipen gibt es ja nicht all zu viele in Schopfheim, hihi... welche meinst Du?
Gruß...
Ähnliche Themen
Zitat:
Oje, mit Namen habe ich es nicht so, kann mir nicht gut Namen merken 🙂
Aber vielleicht vom sehen schon...So die Leute von meinen Jahrgang kenne ich eigentlich alle aus Schopfheim.
Die neue Generation nur Teilweise.Kneipen gibt es ja nicht all zu viele in Schopfheim, hihi... welche meinst Du?
Gruß...
Er ist Franzose, so Mitte 30 und sie heißt Müller, direkt Ortsmitte, den Namen kann ich Dir nicht sagen, ich meine Krone, bin mir aber nicht sicher.
Markus
Zitat:
Die Krone kenne ich, aber die Besitzer nicht.🙂
Hab gerade gesehen, der hat nen Autohandel in Eimeldingen, wo immer das auch sein mag.
Stenger Automobile. Cleveres Kerlchen, der hatte immer richtig gute Autos da.
Markus
Eimeldingen ist natürlich ganz wo anders, das ist bei Weil am Rhein 🙂
In der Gegend kenne ich niemanden 😉
Habe jetzt mal geschaut, weil es Du mich neugierig gemacht hast.
Du meinst bestimmt den hier:
http://home.mobile.de/STENGERAUTOMOBILE
Der ist in Schopfheim, leider kenne ich den nicht, der hat ja nur coole Autos 🙂
Zitat:
Habe jetzt mal geschaut, weil es Du mich neugierig gemacht hast.
Du meinst bestimmt den hier:
http://home.mobile.de/STENGERAUTOMOBILEDer ist in Schopfheim, leider kenne ich den nicht, der hat ja nur coole Autos 🙂
Ja das ist der, den ich meine. 😉
Der hat sonst super Kontakte, egal um was es geht.
Markus
Könnt Ihr Eure Bekanntschafts-/Verwandschafts-/Dorfgemeinschafts-/Kneipen-/Autohändler-Fachsimpelei vielleicht auch per PN klären? Ich denke mal, dass das außer Euch beiden hier keinen weiter interessiert (mich jedenfalls nicht).
Die Lieferzeit ist jetzt länger, dafür strahlen die neugebauten ein paar Millionen Jahre länger.😁
Auch ist die entwicklungsabteilung in München grad dran, an der "Radiation Efficient Dynamics" technik zu arbeiten.🙄
Die Chips aus Japan versorgen sich durch ein kleines integriertes Kern-Kraftwerk, nun selbst mit Strom.
So kann noch eine effizientere Stromversorgung verbaut werden,was zu Ersparnissen von 0,1% führt.😁