Atlanta Felgen Logo geklaut
Hi,
wie ich soeben erschrocken festgestellt hab, wurden mir alle 4 VW-Logos der Atlanta Felge geklaut !! 🙁😠🙄
Kann man die denn soo einfach rausschrauben ?
Ansonsten haben se zum Glück nichts an meinem Auto beschädigt, ist aber dennoch sehr ärgerlich, wo er doch nichtmal nen Monat alt ist.
Hätt ich ma schon die Winterreifen aufgezogen 🙁
Kann man solche Blenden nachbestellen ?
Gern auch ohne Logo um weitere Diebstähle zu vermeiden.
Zahlt da die Versicherung ?
lg
🙁
18 Antworten
Hallo, das ist wirklich ärgerlich. Man sollte die unter Strom setzen können...
Nachbestellung ist kein Problem, kosten zusammen knapp 24 Euro (zumindest bei meinem :-)
Die werden nur gesteckt und rasten dann ein. Der Ausbau ist leider genauso einfach.
Is das nen Versicherungsfall ?
Zum wechseln der Reifen, muss man die doch nicht entfernen oder ?
Dann kleb ich die einfach fest ?
Was eignet sich da ?
Zitat:
Original geschrieben von Knobold85
Is das nen Versicherungsfall ?Zum wechseln der Reifen, muss man die doch nicht entfernen oder ?
Was eignet sich da ?
Festkleben wäre eine Alternative, hab aber keine Ahnung was sich da so eignet...
Probier es mal mit Loctite. Das klebt eigentlich überall....
Ähnliche Themen
Festkleben ist eine gute Idee, speziell wenn man daran denkt, was das beim nächsten Auswuchten der Reifen für einen Spaß gibt, die Teile wieder ab zu bekommen, ohne die Felgen zu beschädigen. Dabei müssen nämlich die Kappen runter, um die Felge aufzuspannen.
Super,....so sieht des aber absolut schei*e aus...
Gibts auch normale Blenden ohne Logo? Wohl eher nicht 🙁
Frag mich was man damit will, aber naja...hauptsache cool sein😠
Zitat:
Original geschrieben von Knobold85
Is das nen Versicherungsfall ?Zum wechseln der Reifen, muss man die doch nicht entfernen oder ?
Was eignet sich da ?
Versicherungsfall normal schon geht aber über die Teilkakso und da wirst 150 EUR Selbstbehalt haben.
Nö zum wechseln der Reifen müssen die nicht weg.
Vll. mit Heisskleber reinkleben? oder irgend n Industriekleber Pattex oder so.
Also eh selbst bezahlen 🙁
Ist es denn schädlich wenn da ständig Wasser drauf steht ( Rost etc.) ?
Vl. lass ich se ganz weg !
Ist echt zum kotzen in D., das selbst ein solcher Ct. Artikel Neid auslöst und geklaut wird....
Ist eigentlich nur eine ästhetische Frage, ob einem das mit dem Loch gefällt oder nicht. Funktion im eigentlichen Sinn hat das Teil keine, also weglassen schadet nicht.
Na ob die wirklich geklaut worden? Sind denn kratzer an den Felgen?
Ich habe auch schon drei neue Kappen auf meinen Vancouver-Felgen.
Die Erste war einfach weg, da habe ich eine neue beim Freundlichen gekauft.
Die zweite ist mir beim Waschen einfach rausgefallen, es waren drei der vier Rasthaken weggebrochen. Hat VW nen Garantiefall von gemacht.
Und die Dritte war morgens vor Fahrtantritt noch da, in der Arbeit dann nicht mehr, also auch ein Garantiefall.
Laut meinem Freundlichen war das der erste Fall wo jemand die Kappen verliert.
Zitat:
Ist echt zum kotzen in D., das selbst ein solcher Ct. Artikel Neid auslöst und geklaut wird....
Sind ja immerhin über 600 Cent
Zitat:
Original geschrieben von poertner
Na ob die wirklich geklaut worden? Sind denn kratzer an den Felgen?
Ich habe auch schon drei neue Kappen auf meinen Vancouver-Felgen.
Die Erste war einfach weg, da habe ich eine neue beim Freundlichen gekauft.
Die zweite ist mir beim Waschen einfach rausgefallen, es waren drei der vier Rasthaken weggebrochen. Hat VW nen Garantiefall von gemacht.
Und die Dritte war morgens vor Fahrtantritt noch da, in der Arbeit dann nicht mehr, also auch ein Garantiefall.
Laut meinem Freundlichen war das der erste Fall wo jemand die Kappen verliert.
Ja, aber alle 4 zugleich verloren?? Ist wohl sehr unwahrscheinlich, oder??
Alle vier ist schon unwahrscheinlich.
Bei mir waren es drei in 2 Wochen und die Warscheinlichkeit ist auch schon sehr gering.