Ateca Lieferzeiten

Seat Ateca KH

Habe mitbekommen, dass es bei Fahrzeugbestellungen mit 19' und/oder Panoramadach zu deutlich späteren Lieferzeiten kommt...

Mir egal, denn beides musste sein..
:-)

Beste Antwort im Thema

Der Diesel ist und bleibt auf absehbare Zeit für Vielfahrer und Langstreckenfahrer unumgänglich. Weder die Kosten / Nutzenrechnung noch die Umweltdiskussion kommt um den Diesel rum. Der Wirkunsgrgrad ist unübertroffen gut, der Kraftstoffverbrauch angemessen gegenüber einem Benziner sowie die CO2 Bilanz. Alles andere ist Geschwätz, Lobbyismus und hat mit der Realität nichts zu tun. Der Elektroantrieb wird wegen der Ladeinfrastruktur, der Reichweite , der Kosten und der Rohstoffverbräuche auf lange Sicht ein Nischenprodukt sein der von gewissen Käuferschichten sicherlich gehypt wird und als Statussymbol mittlerweile gilt. Massentauglich in Europa auf lange Jahre nicht. Ich vermute sogar das der Zenith der Elektromobilität bald erreicht wird. Alternative Kraftstoffe werden hier noch eine Rolle spielen. Ebenso hat der Verbrenner noch erhebliches Einsparpotenzial.

2726 weitere Antworten
2726 Antworten

Hallo,
habe mir vor 1 Woche einen 2,0l TSI ATECA FR bestellt, soll Anfang 09-18 geliefert werden.

Habe mir am 26.02.18 einen Seat Ateca FR 2,0l TSI bestellt, soll in der ersten Septemberwoche 2018 geliefert werden.

Hallo,schön zu wissen, daß man die Termine zur Abholung auch am Wochenende haben kann!! Woher weist du das mit den Fussmatten ect. Was hast du als extras mitbestellt? kann man den Abholtermin selbst bestimmen? (terminfernster von-bis)???
Gruß

@NeuesAuto2017 schrieb am 26. Februar 2018 um 18:51:02 Uhr:

Zitat:

@NeuesAuto2017 schrieb am 20. Februar 2018 um 05:33:06 Uhr:

So, bei mir ist auch das Ende in Sicht.
Bestellt 05.17, unverbindlicher Liefertermin 04.18 und gestern die Info bekommen das er in Wolfsburg zur Abholung bereit steht.
Freude ist riesig 🙂

Und nun steht auch der Abholtermin in Wolfsburg fest.
Sonntag ist es dann endlich so weit.
Übrigens werden Fußmatten, Verbanbskasten, Warndreieck und Warnwesten zur Abholung kostenfrei mitgegeben.

Es werden dir mehrere Termine angeboten

Ähnliche Themen

Zitat:

@Lodi958 schrieb am 4. März 2018 um 14:52:40 Uhr:

Hallo,schön zu wissen, daß man die Termine zur Abholung auch am Wochenende haben kann!! Woher weist du das mit den Fussmatten ect. Was hast du als extras mitbestellt? kann man den Abholtermin selbst bestimmen? (terminfernster von-bis)???
Gruß

Hi, er steht nun zu Hause. So Happy.
Du kannst selbstverständlich den Termin selbst in Wolfsburg machen, oder dein Händler macht den.
Die Fußmatten (Orianal für Ateca) , Verbandskasten und so hat mir der Händler mitgegeben.
Übrigens gibt es für Seat Abholer den gleichen Gutschein
(30,20,20)wie für VW Abholer, wird einem nur nicht gesagt.
Und nen Tipp, lasst euch die Nummernschilder ohne Träger anbringen, sieht deutlich besser aus.

@Lodi958 Wann hast du deinen Bestellt?

Zitat:

@NeuesAuto2017 schrieb am 25. Februar 2018 um 11:34:44 Uhr:

Zitat:

@replots schrieb am 25. Februar 2018 um 08:00:52 Uhr:

@replots schrieb am 21. Februar 2018 um 16:58:28 Uhr:

Wir haben Anfang Januar 2018 bestellt und der Wagen wird am 2.2.18 beim Händler an mich ausgeliefert.

Ateca FR TDI 190 PS Allrad Standheizung Schiebedach Soundsystem Navigation Winterpaket

Da haben wir wohl mal richtig Glück gehabt.

Sind aber Großkundenabnehmer im VW Konzern

Naja, der 2.2. ist aber schon rum.

Schreibfehler?

ja klar Schreibfehler sollte 2.3.2018 heißen

Was ist das jetzt für ein Text????

Liegt auch am großen Diesel der wird sicherlich massivst gemieden zur Zeit und somit verkürzen sich die Lieferzeiten da viele Besteller umbestellen oder komplett stornieren nehme ich an...

genau und bestellen sich den 1,4 tsi ohne filter und wundern sich wenn sie die nächsten sind, während der diesel mit scr kat per software update ein paar ml mehr adblue einspritzt zum literpreis von 0,50 euro und dann auf euro6d umgeschlüsselt wird und die benzinerfraktion die sich in den letzten monaten auf ihre "sauberen" autos gefreut hat ein schild vor den städten findet mit "wir müssen draußen bleiben" :-) :-) :-)

Aha, so wird es kommen!Und dann fahren wir nur noch Fahrrad in den Städten.
Verstehe diese Panikmache nicht.

Bei aller Rücksicht auf die aktuell in allen Medien vorhandene Thematik möchte ich an das eigentliche Thema erinnern: Ateca Lieferzeiten

Danke,
Chris

Zitat:

@NeuesAuto2017 schrieb am 4. März 2018 um 17:35:56 Uhr:

Du kannst selbstverständlich den Termin selbst in Wolfsburg machen, oder dein Händler macht den.
Die Fußmatten (Orianal für Ateca) , Verbandskasten und so hat mir der Händler mitgegeben.
Und nen Tipp, lasst euch die Nummernschilder ohne Träger anbringen, sieht deutlich besser aus.

Hallo, was bedeutet 30,20,20 ????
soviel ich weis soll es einen 50 € Verzehrgutschein bei der Abholung geben?

Zitat:

@Lodi958 schrieb am 5. März 2018 um 20:34:29 Uhr:

Zitat:

@NeuesAuto2017 schrieb am 4. März 2018 um 17:35:56 Uhr:

Hallo, was bedeutet 30,20,20 ????
soviel ich weis soll es einen 50 € Verzehrgutschein bei der Abholung geben?

Es gibt 30€ Verzehrgutschein, 20€ Souvenirgutschein und 20€ für VW Zubehör. Überall in den Unterlagen stehen nur 50€ für Seat Abholen, ist aber nicht so. Alle Gutscheinkarten scheinen gleich zu sein.

Wir haben letzte Woche einen Ateca aus Wob abgeholt. Man bekommt einen 30€ Verzehrgutschein und einen 20€ souvenirgutschein. Den 20€ VW Zubehörgutschein bekommt man nur wenn man ein VW abholt!

Deine Antwort