Ateca Lieferzeiten
Habe mitbekommen, dass es bei Fahrzeugbestellungen mit 19' und/oder Panoramadach zu deutlich späteren Lieferzeiten kommt...
Mir egal, denn beides musste sein..
:-)
Beste Antwort im Thema
Der Diesel ist und bleibt auf absehbare Zeit für Vielfahrer und Langstreckenfahrer unumgänglich. Weder die Kosten / Nutzenrechnung noch die Umweltdiskussion kommt um den Diesel rum. Der Wirkunsgrgrad ist unübertroffen gut, der Kraftstoffverbrauch angemessen gegenüber einem Benziner sowie die CO2 Bilanz. Alles andere ist Geschwätz, Lobbyismus und hat mit der Realität nichts zu tun. Der Elektroantrieb wird wegen der Ladeinfrastruktur, der Reichweite , der Kosten und der Rohstoffverbräuche auf lange Sicht ein Nischenprodukt sein der von gewissen Käuferschichten sicherlich gehypt wird und als Statussymbol mittlerweile gilt. Massentauglich in Europa auf lange Jahre nicht. Ich vermute sogar das der Zenith der Elektromobilität bald erreicht wird. Alternative Kraftstoffe werden hier noch eine Rolle spielen. Ebenso hat der Verbrenner noch erhebliches Einsparpotenzial.
2726 Antworten
Mir wurde heute gesagt, das meiner bei Neuwagen Bestellung jetzt die Lieferung Ende Juli, Anfang August wäre.
Interessant, liegt der Aussage eine Motorisierung oder besondere Ausstattung zu Grunde? Danke für eine kurze Info!
Bestellung im April. Lieferung nicht vor Januar 2021 hieß es zu mir.
Ähnliche Themen
Ich habe Mitte März kurz vor der Schließung bestellt. FR 2.0 TDI. Auf Grund AHK 9 Monate Lieferzeit anstatt 6. Tja....
Hallo allerseitz. Wollte jetz kein neuen thread dafür aufmachen und dachte ihr seit die erfahrenen hier weil ihr schon ja bestellt habt.
Meine frage wäre.
Wieviem nachlass an pozenten habt ihr als neukunde auf das neufahrzeug bekommen.
Grüße und schönen Sonntag an alle
Ich bin aus Österreich und ich habe die Austria Edition gewählt, da gibt es nur wenige Prozent Spanne, da ist fast gar kein Nachlass drin .
Zitat:
@Yigit05 schrieb am 24. Mai 2020 um 19:31:09 Uhr:
Meine frage wäre.
Wieviem nachlass an pozenten habt ihr als neukunde auf das neufahrzeug bekommen.
Grüße und schönen Sonntag an alle
Was erhoffst du dir von den Antworten. Das ist doch wohl stark regional und auch Händlerabhängig. Und selbst beim selben Händler würden wohl 2 Kunden nie den gleichen Nachlass bekommen.
Ich befürchte dadurch entwickelt sich das hier jetzt zu einem "Wer hats mir am billigsten besorgt" Lügenthread
Zitat:
@01Jupp schrieb am 24. Mai 2020 um 19:44:47 Uhr:
Bei Internet Vermittler ca 27 Punkte
Welcher wäre das? Gern auch per PN.
Zitat:
@grenzoff schrieb am 28. Mai 2020 um 19:14:08 Uhr:
Zitat:
@01Jupp schrieb am 24. Mai 2020 um 19:44:47 Uhr:
Bei Internet Vermittler ca 27 PunkteWelcher wäre das? Gern auch per PN.
APP GmbH
In den Hanfstücken 6
66507 Reifenberg
Oder
Carsagentur 24.de
Ich habe über Staubesand bei APP bestellt
Absolut keine Probleme
Zitat:
@01Jupp schrieb am 28. Mai 2020 um 22:20:02 Uhr:
Zitat:
@grenzoff schrieb am 28. Mai 2020 um 19:14:08 Uhr:
Welcher wäre das? Gern auch per PN.