Ateca Lieferzeiten

Seat Ateca KH

Habe mitbekommen, dass es bei Fahrzeugbestellungen mit 19' und/oder Panoramadach zu deutlich späteren Lieferzeiten kommt...

Mir egal, denn beides musste sein..
:-)

Beste Antwort im Thema

Der Diesel ist und bleibt auf absehbare Zeit für Vielfahrer und Langstreckenfahrer unumgänglich. Weder die Kosten / Nutzenrechnung noch die Umweltdiskussion kommt um den Diesel rum. Der Wirkunsgrgrad ist unübertroffen gut, der Kraftstoffverbrauch angemessen gegenüber einem Benziner sowie die CO2 Bilanz. Alles andere ist Geschwätz, Lobbyismus und hat mit der Realität nichts zu tun. Der Elektroantrieb wird wegen der Ladeinfrastruktur, der Reichweite , der Kosten und der Rohstoffverbräuche auf lange Sicht ein Nischenprodukt sein der von gewissen Käuferschichten sicherlich gehypt wird und als Statussymbol mittlerweile gilt. Massentauglich in Europa auf lange Jahre nicht. Ich vermute sogar das der Zenith der Elektromobilität bald erreicht wird. Alternative Kraftstoffe werden hier noch eine Rolle spielen. Ebenso hat der Verbrenner noch erhebliches Einsparpotenzial.

2726 weitere Antworten
2726 Antworten

Kommt bitte zum Thema zurück:

Ateca Lieferzeiten

Das OT der letzten Seiten wurde "entsorgt"

Jawollo! Meiner 2.0 Tsi 190 Ps Fr weiss metallic kommt in 2 Wochen . Bestellt im April und deckt sich mit der Aussage des Händlers Uvlt. Oktober. Viele Grüße aus dem Siegerland

Hallo
Kann mir vielleicht jemand weiter helfen?
Was heisst bei der Produktion Trichter?

Danke für die Hilfe.

Einen schönen Abend

kurz vor der Produktion, Teile sind für die Produktion da und dem Fahrzeug zugeordnet.