Ateca Lieferzeiten
Habe mitbekommen, dass es bei Fahrzeugbestellungen mit 19' und/oder Panoramadach zu deutlich späteren Lieferzeiten kommt...
Mir egal, denn beides musste sein..
:-)
Beste Antwort im Thema
Der Diesel ist und bleibt auf absehbare Zeit für Vielfahrer und Langstreckenfahrer unumgänglich. Weder die Kosten / Nutzenrechnung noch die Umweltdiskussion kommt um den Diesel rum. Der Wirkunsgrgrad ist unübertroffen gut, der Kraftstoffverbrauch angemessen gegenüber einem Benziner sowie die CO2 Bilanz. Alles andere ist Geschwätz, Lobbyismus und hat mit der Realität nichts zu tun. Der Elektroantrieb wird wegen der Ladeinfrastruktur, der Reichweite , der Kosten und der Rohstoffverbräuche auf lange Sicht ein Nischenprodukt sein der von gewissen Käuferschichten sicherlich gehypt wird und als Statussymbol mittlerweile gilt. Massentauglich in Europa auf lange Jahre nicht. Ich vermute sogar das der Zenith der Elektromobilität bald erreicht wird. Alternative Kraftstoffe werden hier noch eine Rolle spielen. Ebenso hat der Verbrenner noch erhebliches Einsparpotenzial.
2726 Antworten
Ich hatte nen Xcellence mit 1.5 er Motor in Energy Blau und hatte am 26.03.19 bestellt.Ist letzte Woche Freitag gekommen und die Papiere waren Montag beim Händler.Am Dienstag angemeldet und ab heut bin ich glücklicher Besitzer eines Ateca.17.00 Uhr ist Übergabetermin.Aber mein Sohn ist wahrscheinlich noch aufgeregter als ich.
Von mir auch herzlichen Glückwunsch, aber wenn ich sowas lese dann Frage ich mich wieso ich jetzt schon mehr als ein Jahr auf einen 1.5er Xcellence warte und fühle mich einfach nur verarscht von Seat...
In der DDR haben wenigstens alle gleich lange gewartet...
Zitat:
@ManuWeh schrieb am 20. Juni 2019 um 19:55:47 Uhr:
Von mir auch herzlichen Glückwunsch, aber wenn ich sowas lese dann Frage ich mich wieso ich jetzt schon mehr als ein Jahr auf einen 1.5er Xcellence warte und fühle mich einfach nur verarscht von Seat...
In der DDR haben wenigstens alle gleich lange gewartet...
Solange warte ich nicht. Dann können die den behalten, das ist pure Verarschung des Kunden.
Ähnliche Themen
Danke für die Glückwünsche,es ist ein richtig schönes Fahrvergnügen.Und das Virtuelle Cockpit kann ich allen nur empfehlen.Ich hoffe,ihr müsst nicht mehr zu lange warten.Ich kann mir es auch nicht erklären,warum einige schon so lange warten.Ich habe wahrscheinlich auch ein bisschen Glück gehabt.Aber wie ich schon mal schrieb,Ich haben bei allen anderen neuen Seats nie länger als 10-12 Wochen warten müssen,wie auch jetzt wieder.Das ist jetzt der 5.Vielleicht liegt es auch manchmal am Händler! Hab alle meine Autos bei meinem freundlichen gekauft und bin immer rund um zufrieden gewesen und hab wie immer auch einen guten Preis ausgehandelt.
Habe meinen Ateca nun endlich letzte Woche erhalten, bestellt wurde er Ende November 2018.. also ca. 6 Monate gewartet 🙂 Ein tolles Auto!!
Xcellence 1.6 TDI DSG
Rhodium Grau
Panorama Dach
19“ Felgen
Austattung voll bis auf Standheizung
Zitat:
@boblig schrieb am 23. Juni 2019 um 15:52:51 Uhr:
Habe meinen Ateca nun endlich letzte Woche erhalten, bestellt wurde er Ende November 2018.. also ca. 6 Monate gewartet 🙂 Ein tolles Auto!!Xcellence 1.6 TDI DSG
Rhodium Grau
Panorama Dach
19“ Felgen
Austattung voll bis auf Standheizung
Moin, wo sind denn die tollen Bilder hin? Könntest du sie nochmal einstellen🙂?
@Pololifecandy
hier nochmal die bilder 🙂
mehr gibts die tage auf Instagram (instagram.com/kor.life)
Zitat:
@boblig schrieb am 23. Juni 2019 um 18:38:08 Uhr:
@Pololifecandy
Sieht mega aus! Wo ist die location? Ich hole meinen morgen auch ab 🙂
Zitat:
@Pololifecandy schrieb am 23. Juni 2019 um 18:45:56 Uhr:
Zitat:
@Pololifecandy
mehr gibts die tage auf Instagram (instagram.com/kor.life)Sieht mega aus! Wo ist die location? Ich hole meinen morgen auch ab 🙂
Danke Dir! Berlin 🙂
Zitat:
Ich hole meinen morgen auch ab
Nice! Welche Farbe?
Zitat:
@Pololifecandy schrieb am 23. Juni 2019 um 19:21:54 Uhr:
Ah, Berlin ist was weit 😉Ein fr in weiß 😁
FR hätte ich auch gerne 😁
weiß passt!
Zitat:
@Pololifecandy
Oh, schon den Poller umgenietet 😉? Nein, echt, sieht klasse aus und sind auch klasse Photos. Glückwunsch.