astra wird nicht wirklich warm
huhu, mal ne frage mein astra wird nicht irklich warm heizungsmäßig, enn ich ihn im stand laufen lasse steigt die nadel aber sobald ich fahre fällt sie und warme luft kommt nicht wirklich. was kann ich da machen?
33 Antworten
kannst ´ne Pappe vor den Kühler klemmen.
Hi
liegt wahrscheinlich am thermostat
kannst auch n pappendeckel vorne reinlegen das der kühler nicht viel fahrtwind abbekommt da es momentan arsc...kalt ist denk aber das es das thermostat ist 😁
Zitat:
Original geschrieben von PERSON
HEEE!!!!! das war meine Idee 😁
ich habe son komischen knopf drin so das kein fahrtwind rein kommt den wird er auch warm aber auf dauer recht stromabhängig will ich auch nicht laufen an machen. ok danke euch
Ähnliche Themen
wenn du die Umlufttaste meinst - das verbraucht keinen Strom.
da wird nur die Innenraumluft angesaugt & erwärmt
Hi
was nu ?😁 wirds innen nicht warm obwohl motor warm oder wird der motor nicht warm und innen deswegen auch nicht?? bin jetzt da iritiert wenn ihr jetzt mit dem umlaufschlater anfängt 😁
der motor wird warm da ist alles oke bei dem nur innen wirds nicht richtig warm.
aber wenn ich den schalter betätige kann ich mich im auto ausziehen bei den temperaturen nach ner weile.
ist nur blöd weil die scheiden beschlagen so schnell dann.
Zitat:
Original geschrieben von Astra_g_2.016V
HEEE!!!!! das war meine Idee 😁Zitat:
Original geschrieben von PERSON
ihr seit zwei pappnasen😁😁😁
Hi
der schlater is für umluft das heisst das er keine frische luft von draussen reinhollt und aufwärmt und dann in den innenraum leitet sondern
er hollt die luft vom innen raum erwährmt diese und gibt sie zurück in den innen raum die luft qualität sink aber dadurch beschlagen die :d
so gesehen muss alles in ordnung sein und er müsste heizen auch wenn er ohne umluft läuft
oder überseh ich was?
Das ist Umluft (kein Strom).
Thermostat ist bei dir hin... Etwas minderung bis zum Tausch des Thermostat´s ist wirklich den halben Kühler (Lüfter frei lassen!!) zuzuhängen...
es ist nur keine dauerlösung mit der pappe, ich würde den defekten thermostat tauschen
Zitat:
Original geschrieben von pc-bastler1
ihr seit zwei pappnasen😁😁😁Zitat:
Original geschrieben von Astra_g_2.016V
HEEE!!!!! das war meine Idee 😁
alles was mann sagt is mann selber !!!!!! *langenasezeigen* 😁
Sag mal was dazu, was du für nen Motor hast... Nen kleine 8Ventiler (meist bis inkl. 90PS) ist teuer... Weil der Zahnriemen gleich mitgetauscht werden sollte. Die 16V sind da wieder billiger 😛
Dann frag mal am Montag nach dem Preis... HRHR bitte vorher hinsetzen oder sicher hinstellen^^
16V vllt. 50€ inkl. Material
8V inkl. Zahnriemen etc. ab 200€, wobei das Thermostat nur 15€ kostet^^