astra mit xenon komplett ohne abe

Opel Astra F

hi,

musste grade lachen da verkauft einer en astra mit schönen xenons und der alle teile am wagen haben keine abe.

kaufst du audo kannste direkt losfahren ey :-))))

http://www.autoscout24.de/.../detail.asp?...

aber sonst en schönen wagen mit viel potential!

28 Antworten

den kannste nach afrika verkaufen... in der sahelzone brauch man keine abe´s...

und dafür noch geld ausgeben???

als hundehüte wäre das ding noch akzeptabel aber in diesem zustand nicht mehr für den straßenverkehr

ich konnte es mir irgendwie nicht verkneifen 😁

Ähnliche Themen

irgendein dummer findet sich sicherlich dafür....das dauert dann keine 2wochen, bis hier dann ein beitrag eröffnet wird alá "brauche universal abe" (wäre ja nicht das erste mal)....

Zitat:

Original geschrieben von BassSuchti

ich konnte es mir irgendwie nicht verkneifen 😁

na mal wieder langweile gehabt???? 🙂

Zitat:

Original geschrieben von wild_eraser

na mal wieder langweile gehabt???? 🙂

😁 ja, und jetzt geh ich wieder BASSteln 😁

Mal abgesehen davon, dass der Verkäufer mit Sicherheit der deutsche Sprache nicht ganz Herr ist, finde ich persönlich diese XEON 😁 Scheinwerfer grotten hässlich !! Echt. DAs hat sowas vom 2er Golf oder so, die mit den runden Scheinwerfern.

Und 196tkm is auch en bissi übertrieben, HU/AU fällig, das schafft der doch "locker", da alle Teile ohne ABE. LoL
Und warum gibt es laut Beschreibung nur den rechten Spiegel ???

schön wie manche leute mein bild analysieren 😁

das ding verkauft der eh nich ... zeig mir den heini, der so blöde ist und den kack kauft ...

En Pole, en Türke beispielsweise - ohne jetzt Vorurteile zu haben.

Die machen da draus nen "nagelneues Auto"! Den sogennaten Kaiserschnitt, falls das jemand kennt?

Kenne ich. Wird aber normalerweise nur bei geklauten oder Unfallautos gemacht. Sicher nicht bei dem, hätte auch gar keinen Sinn...

jo hatten se letztens im tv gezeigt geil hauptsache das ding fällt nich auseinander beim fahren. 🙂

naja gut, die reißen alles illegale raus und ab

dann wir der neu gelackt, bekommt billig kacke von TIP Autoteile rein (gruß an diese drecksfirma, endlich bin ich euch los), und dann geht das ding mit nem neuen originalen km stand von ERST 65000 wieder aufn freien flohmarkt, oder onkel hotte fährt den dann nach sibirien und pflügt damit den acker um ...

wie auch immer, ich würde mich schämen so nen rotz noch verkaufen zu wollen ... das einzig nicht illegale ist das opelzeichen an dem ding ...

Zitat:

Original geschrieben von BassSuchti

(gruß an diese drecksfirma, endlich bin ich euch los)

😕

Deine Antwort