Astra K ST dezent tiefer legen?
Huhu,
hat jemand schon vernünftige Federn für eine dezente Tieferlegungfür den ST gefunden?
Beste Antwort im Thema
Habe es auch machen lassen als ich im Motorrad Urlaub war. H&R Federn. Heute mal ne Runde drehen.
84 Antworten
Kann ich so nicht bestätigen. Alle mir bekannten sind entweder vorne ein wenig tiefer oder haben vorne und hinten den gleichen Abstand.
Hey Leute also ich kenn mich mal so mit tieferlege nicht wirklich aus!!! ???? habe mir jetzt den Astra k Sports Tourer gekauft und bin zufrieden jedoch ist er mir einfach zu hoch und etwas schwammig bei höherer Geschwindigkeit. Ich hatte einen Astra g allerdings Sport und der lag viel besser und war auch von Werk aus tiefer.
Was könnt ihr mir zu tiefer legen denn empfehlen? Nur Federn oder ganzes Fahrwerk? Hab gelesen das viele nur Federn einbauen 35/35 HR. Aber geht das nicht auf die Serienstossdämpfer?
Würde mich über Hilfe freuen.
Was für mich auch noch wäre ist ich möchte eine Duplex Auspuffanlage jedoch muss ich das beim 1,4 die heckschürze ausschneiden oder die vom 1,6 verwenden. Wo krieg ich die untere Lippe denn vom 1,6 günstig her?
Danke schon mal
Zitat:
@Christianjoern11 schrieb am 29. Mai 2019 um 07:14:36 Uhr:
[...]
Was könnt ihr mir zu tiefer legen denn empfehlen? Nur Federn oder ganzes Fahrwerk?
Nur Federn, wenn tiefer im Stand der Anspruch ist.
Fahrwerk, wenn sich das Auto auch weniger schwammig fahren lassen soll.
Zitat:
[...]
Wo krieg ich die untere Lippe denn vom 1,6 günstig her?
FOH.
Weiß einer wie Teuer so die Schürze beim FOH ist.
Ähnliche Themen
Zitat:
@patrick978 schrieb am 30. Mai 2019 um 18:50:19 Uhr:
Weiß einer wie Teuer so die Schürze beim FOH ist.
Du meinst den Diffusor, den schwarzen Einsatz in der Heckschürze?
Wenn der die Öffnung für die Klappe für AHK haben soll, liegt der bei etwa 80-90€.
Hast du denn eine AHK?
Sonst brauchst du die Klappe nicht... könnte dann sogar günstiger sein, weiß ich aber nicht.
Wenn du die Klappe nicht hast, aber haben möchtest, kostet diese nochmals ca. 70-80€.
Habe bei mir von ohne Klappe auf mit Klappe umgebaut, daher weiß ich das - habe für beides 145€ gezahlt, allerdings aber auch Prozente bekommen beim FOH (langjähriger Kunde).
Und ohne Ausschnitt dafür mit Duplex Anlage ?
Zitat:
@Hasi.9 schrieb am 31. Mai 2019 um 09:11:08 Uhr:
Zitat:
@patrick978 schrieb am 30. Mai 2019 um 18:50:19 Uhr:
Weiß einer wie Teuer so die Schürze beim FOH ist.Du meinst den Diffusor, den schwarzen Einsatz in der Heckschürze?
Wenn der die Öffnung für die Klappe für AHK haben soll, liegt der bei etwa 80-90€.
Zitat:
@Christianjoern11 schrieb am 31. Mai 2019 um 10:38:34 Uhr:
Zitat:
@Hasi.9 schrieb am 31. Mai 2019 um 09:11:08 Uhr:
Du meinst den Diffusor, den schwarzen Einsatz in der Heckschürze?
Wenn der die Öffnung für die Klappe für AHK haben soll, liegt der bei etwa 80-90€.Und ohne Ausschnitt dafür mit Duplex Anlage ?
Das weiß ich nicht, ich schätze aber, das wird sich im gleichen Bereich bewegen.
sag vorerst mal Danke,für das was ich hier so gelesen u gesehen habe... 🙂
werd mir auch die h&r 35er Federn besorgen...
hab im"Zeigt mal eure Astra mit Felgen"Thread u hier einiges angesehen...schaut echt top aus mit den 35ern h&r federn...
mein Problem ist,bei h&r gibts keine 35er federn für den Astra K bj 16 105ps 🙁