Astra-K, LIVE ! (Bilder)

Opel Astra K

Die Gelegenheit gab es wohl heute im Adam-Opel-Haus für die Mitarbeiter:

https://twitter.com/KT_Neumann/status/611827571387441152/photo/1

Ansonsten kann man hiermit ja mal anfangen zu sammeln, was sich an Live-Bildern so ergibt.
(Die PR-Bilder kennen wir jetzt ja alle zu genüge, bzw. Erlkönige zuvor)

Beste Antwort im Thema

So ich war vorhin einkaufen und da der Supermarkt gegenüber meines FOH ist, sah ich wie ein Autotransporter vor fuhr mit dem neuen Astra K, einen hat er abgeladen, rein schauen/setzen konnte Ich mich nicht da mein FOH ihn gleich in einer Halle abgestellt hat. Der mittlere rote hatte Intellilux mit LED Rückleuchten, der Beige, weiße und andere rote das Halogenlicht wobei man auf den ersten flüchtigen Blick kaum einem Unterschied der beiden Scheinwerfer sieht.

02-03-2015-012
02-03-2015-013
02-03-2015-014
+6
588 weitere Antworten
588 Antworten

Ja aber anscheinend nur bei Innovation...

Zitat:

@BIG_I schrieb am 6. Oktober 2015 um 14:32:15 Uhr:

Sag bloß... 🙄 😉

Zitat:

@BIG_I schrieb am 6. Oktober 2015 um 14:32:15 Uhr:

Sicher?

Bei Inovation wird "Ambientebeleuchtung, Türen vorn" als Modellbezogene Serienausstattung angegeben, jedoch wird bei "Sonderausstattung" (Für Dynamic und Inno = Serie) auch eine Ambientebeleuchtung beschrieben... oder wird hier dann nur das LED-chen am Innenspiegel gemeint?

Zitat:

@flex-didi schrieb am 6. Oktober 2015 um 13:10:37 Uhr:

@Sunny..: Na, wieder auf bewährter Autohaus-Tournee gewesen (?)!

Opel Tönnemann, Coesfeld

Opel Wiens , Billerbeck

bei anderen keine neuen Farben zu finden, ich bleib am Ball ich mag diesen Kompakten aber schlaflos macht er mich nicht, noch nicht ....😉

Ähnliche Themen

Zitat:

@Mibi1005 schrieb am 6. Oktober 2015 um 15:20:16 Uhr:

Bei Inovation wird "Ambientebeleuchtung, Türen vorn" als Modellbezogene Serienausstattung angegeben, jedoch wird bei "Sonderausstattung" (Für Dynamic und Inno = Serie) auch eine Ambientebeleuchtung beschrieben... oder wird hier dann nur das LED-chen am Innenspiegel gemeint?

So ist es. Sonst würde man schließlich auch hier von den Türen sprechen.

Zitat:

@DannySeki schrieb am 6. Oktober 2015 um 13:48:15 Uhr:

Der weiße ist denk ich die Grundausstattung? Kein Chrom am Fenster und Grill.

Ja ist en Modell " Selection" hat wohl jeder FOH einen aus Auge gedrückt bekommen, ich mag die Farbe weiiss nicht wirklich für das Auto aber Geschmäcker sind verschieden zum Glück.

Wenn statt dieser Kappen dezente Alufelgen verbaut wären wäre auch das Reifenformat sicher kein Problem,

jeder will wenig verbrauchen und so teuer soll der Ersatz der Räder auch nicht sein so gesehen sind 205/55R16 doch ein gutes Allroundmaß und man nimmt den Kritikern wieder Wind aus dem Segel wegen hoher Folgekosten.

Wems egal ist greift hat zu 17 oder besser 18 Zoll Rädern.....

LG Sunny

Mein derzeitiger Favorit:

Innovation-Ausstattung
Kokosnussbraun
Teil-Leder-Sitze mit Stoff Athena beige
18-Zoll Alufelgen im 10-Doppelspeichen-Design

Steht so bei vielen FOHs als Erstausstattung. 🙂

Nur schade das die Teilledersitze nicht als AGR zu haben sind 🙁

Jepp, das finde ich auch.

Zitat:

@Sunny Melon schrieb am 6. Oktober 2015 um 15:26:38 Uhr:

Zitat:

@flex-didi schrieb am 6. Oktober 2015 um 13:10:37 Uhr:

@Sunny..: Na, wieder auf bewährter Autohaus-Tournee gewesen (?)!
Opel Tönnemann, Coesfeld
Opel Wiens , Billerbeck

...aber schlaflos macht er mich nicht, noch nicht ....😉

Nur allein bei 2 Händlern dieses Spektrum, nicht schlecht - wobei, welche Motoren sind verbaut ?!

Haha, was will das bei dir schon heißen..., sprich Angebote sind eingeholt und nächste Wochen wissen wir mehr ;-)

ein paar von der IAA und einer Ausstellung:

Dsc-0591
Dsc-0594
Dsc-0596
+12

wann denkt ihr werden sachen wir tieferes Fahrwrk angeboten?
Ich will nicht einen Neuwagen holen, und dann direkt wieder eibachs einbauen zu müssen.
Ev MJ 2016,5?

Ja scheint tatsächlich die Beleuchtung zu sein auf dem Bild. War mir nicht ganz sicher ob es eine Spiegelung ist.

Astras am zusammenschrauben in Polen.

Zitat:

@MIH77 schrieb am 14. Oktober 2015 um 14:35:46 Uhr:

Astras am zusammenschrauben in Polen.

Das Video irritiert mich jetzt ein bisschen.

Rechtslenker mit Vauxhall Schriftzug werden in Polen zusammengebaut? Sollte es da nicht eine Produktionsstätte in England geben? Ich mein nur wegen der Logistik, die kostet auch Geld.

Ich sehe jede Menge nicht farblich behandelte Karosserie, insbesondere im Innenraum und am Unterboden.

Dann ist das Blech unter der Sitzbank stark abgesenkt. Wofür? Man baut ja nicht mal eine Mechanik für die Sitzfläche ein.

Und zuletzt, ich sehe das altes und neues Modell auf dem gleichen Band zusammengebaut werden. Eigentlich gilt es seit dem Debakel mit Edsel als Usus, dass man zwar unterschiedliche Karosserievarianten eines Modelles aber niemals zwei unterschiedliche Modelle auf einer Fertigungsstraße laufen läßt. Ich weiß, es gibt reichlich Ausnahmen, aber es bleibt immer ein Problem bei der Fertigungsqualität.

Deine Antwort