ForumAstra K
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra K
  7. Astra-K, LIVE ! (Bilder)

Astra-K, LIVE ! (Bilder)

Opel Astra K
Themenstarteram 19. Juni 2015 um 13:00

Die Gelegenheit gab es wohl heute im Adam-Opel-Haus für die Mitarbeiter:

https://twitter.com/KT_Neumann/status/611827571387441152/photo/1

Ansonsten kann man hiermit ja mal anfangen zu sammeln, was sich an Live-Bildern so ergibt.

(Die PR-Bilder kennen wir jetzt ja alle zu genüge, bzw. Erlkönige zuvor)

Beste Antwort im Thema

So ich war vorhin einkaufen und da der Supermarkt gegenüber meines FOH ist, sah ich wie ein Autotransporter vor fuhr mit dem neuen Astra K, einen hat er abgeladen, rein schauen/setzen konnte Ich mich nicht da mein FOH ihn gleich in einer Halle abgestellt hat. Der mittlere rote hatte Intellilux mit LED Rückleuchten, der Beige, weiße und andere rote das Halogenlicht wobei man auf den ersten flüchtigen Blick kaum einem Unterschied der beiden Scheinwerfer sieht.

+6
588 weitere Antworten
Ähnliche Themen
588 Antworten
am 6. Oktober 2015 um 9:38

Aktuelle Bilder vom 4.10.2015

Viel Spaß,

Sunny;)

Schwarz-f
Schneeweiss-f
Power-rot-ii
+5

Azurblau ist am schönsten;-)

Themenstarteram 6. Oktober 2015 um 11:10

@Sunny..: Na, wieder auf bewährter Autohaus-Tournee gewesen (?)!

Bei Wiens war ich auch schon. Schön viel Auswahl. :)

Bin auch grad mal wieder beim FOH.

Image
Image
Image
+7

Der weiße in Bild 4 sieht richtig gut aus, wären da nicht die Mini Räder. Das geht gar nicht.

Der weiße ist denk ich die Grundausstattung? Kein Chrom am Fenster und Grill.

Jetzt doch mal ganz ehrlich, welcher "echte" Fahrzeuginteressent geht bei einer Premiere das Auto anschauen - wenn im Zeitalter Internet & Co, Foren und anderen Medien nix mehr neu ist. Wenn die Fahrzeuge ewig zuvor schon beim Händler stehen. Wer wirklich gute Beratung und effektive Probefahrt wünscht, braucht doch nicht zig

"fachsimpelnde Seeleute" um sich herum. Zum großem Fre... und Bespaßen brauche ich kein Autohaus oder/und eine Autovorstellung, da gehe ich besser auf ein Volksfest...! Mir tun die Mitarbeiter der Autohäusern sogar leid, ewige Planung, viiiiiieeeel Geld und Zeit in die Hand nehmen, Wochenende durcharbeiten .... montags danach feststellen, dass 99% der Leute alles "umsonst" haben(z.B. Essen) wollten - aber kein Auto brauchen.

Da habe ich Verständnis für die Autohäuser, welche sich um die wirklichen Intressenten konzentrieren.

Das neue Braun find ich Klasse!

Weiß beste :)

am 6. Oktober 2015 um 12:18

hach... und wieder kein Grüner dabei :'(

Hat eigentlich irgendeiner schon mal die Ambientebeleuchtung erhaschen können?

Bild 9 von Za4aTourers Beitrag, da siehst du die beleuchtete Linie unterhalb der Türarmlehne. Und die Ambiente-Beleuchtung, die auch im Lichtpaket enthalten ist, ist ja weiterhin eine kleine LED im Dachhimmel.

Zitat:

@eltoro schrieb am 6. Oktober 2015 um 14:02:18 Uhr:

Jetzt doch mal ganz ehrlich, welcher "echte" Fahrzeuginteressent geht bei einer Premiere das Auto anschauen - wenn im Zeitalter Internet & Co, Foren und anderen Medien nix mehr neu ist. Wenn die Fahrzeuge ewig zuvor schon beim Händler stehen. Wer wirklich gute Beratung und effektive Probefahrt wünscht, braucht doch nicht zig

"fachsimpelnde Seeleute" um sich herum. Zum großem Fre... und Bespaßen brauche ich kein Autohaus oder/und eine Autovorstellung, da gehe ich besser auf ein Volksfest...! Mir tun die Mitarbeiter der Autohäusern sogar leid, ewige Planung, viiiiiieeeel Geld und Zeit in die Hand nehmen, Wochenende durcharbeiten .... montags danach feststellen, dass 99% der Leute alles "umsonst" haben(z.B. Essen) wollten - aber kein Auto brauchen.

Da habe ich Verständnis für die Autohäuser, welche sich um die wirklichen Intressenten konzentrieren.

Genau deshalb wird mein FOH diesmal auf die Grillbude verzichten. O-Ton: "Die sollen sich diesmal die Autos anschauen. Im Frühjahr gibt es zum Angrillen auch wieder Wurst und Fleisch. "

am 6. Oktober 2015 um 12:24

Zitat:

@COSMOX schrieb am 6. Oktober 2015 um 14:19:15 Uhr:

Hat eigentlich irgendeiner schon mal die Ambientebeleuchtung erhaschen können?

Hier leuchtet doch was in der Tür!?

Deine Antwort
Ähnliche Themen