Astra Jahreswagen

Opel Astra H

Hi leute wollte mal fragen ob man schon zu dieser zeit den Astra h als jahreswagen bekommt.
Ich finde das designe super vom neuen will in aber nicht neu kaufen zu mahl das nötige klein geld fehlt.
habe schon bei autoscout geschaut aber es gibt noch nicht so viel auswahl in meiner umgebung.

Also ich möchte gern das er zwischen 100PS und 120PS hat .Klima währ nicht schlecht el. fenster
benziner mit wenig kilometer
für ungefähr 10.000€

es gibt schon jetzt welche aber es gibt keine al zu große auswahl und ausserdem sind mir 90Ps bissel wenig.

ich hoffe das es in einem halben jahr mehr auswahl gibt wenn ich dann mein schein habe.

was denkt ihr wie es in einem halben jahr so auschen wird für mich.

jede antwort ist wilkommen

17 Antworten

Hm, für 10.000€ solltest Du mal nach einem Corsa Ausschau halten. Unter 20.000€ Listenpreis ist doch ein normal ausgestatteter neuer Astra kaum zu haben. Der Basispreis von 15.200€ ist eher theoretischer Natur. Ein Nachlass von 50% ist bei einem Jahreswagen eher unwahrscheinlich. Unter normalen Umständen erhält der WA selbst 25% Rabatt auf den Listenpreis und gibt diesen an den Käufer weiter.
Gruss Weilbaer

habe soeben einen astra 1,8 sport mit 10.000km für 15.500€ gekauft. Also 10.000€ ist etwas arg knapp!

MfG
Sascha

Vorführwagen

kann ich nur empfehlen! Auch Firmenwagen! hab meinen Astra 1.8Sport auch aus einem solchen Bestand gekauft! Kannst da gute Nachlässe kriegen, aber 10.000 halte ich für unmöglich, dafür ist es noch zu früh mit dem wagen...

Hallo Weilbaer !

Der WA bekommt 20 % auf den Händlerpreis.Dieser geldwerte Vorteil wird versteuert.Bleiben ca.15 %

Gruß Erich

Ähnliche Themen

Ganz genaus so sieht es aus, scheiß Finanzamt.

bei autoscout gibt es ja schon welche für 13.000€
aber leider nur mit 90Ps
ich hoffe das es mehr angebote gibt august,september wenn ich den schein habe

Hallo Fluefiske,
der WA erhält 20% zzgl. 5% (Treuprämie bei steter Abnahme), macht also in der Regel 25%(!!). Der geldwerte Vorteil wird erst nach Abzug eines Freibetrags von 1.080 EUR (§ 8 Abs. 3 EStG) versteuert und unterliegt aber auch der Sozialversicherung (KV, RV usw.).
Gruss Weilbaer
(Sohn eines Werksangehörigen und daher selbst WA-Fahrer aus erster Quelle)

Hallo Weilbaer !
Also ich habe bei meinen jetzigen Astra 5% Treueprämie bekommen mit der Begründung,weil ich von Leasing auf Kauf umgestiegen bin.Von stetig ist mir nichts bekannt.

Gruß Erich

Auch das geht. Wichtig ist festzuhalten, dass es offenkundig auch bei Dir 25% Nachlass waren. Einverstanden? Wie alles im Leben sind auch die WA-Sachbezugskonstellationen eine Wissenschaft für sich.
Gruss Weilbaer

Ja,alles klar.Wäre ja froh,wenn es so bliebe.Ist seit Jahren schwer genug als WA einen Wagen zu verkaufen,wenn der Händler schon ca.14% rausrückt.Und dieser ist ein Neuwagen.

Gruß Erich

Vielleicht solltest du nach einem Vorführwagen schauen.

Wir haben so einen gekauft (August04) und den haben wir für 14000 bekommen!

1.7 CDTI enjoy mit 100 PS.

vielleicht bekommst du den ja ein bisschen günstiger.

aber 10.000 wird arg knapp!

Meiner steht zum Verkauf, ab dem 19.04. ist er frei (Haltefrist WA) und dann 9 Monate alt.
Max. 15000km

Astra 1.8 Cosmo
Saphirschwarzmet.
Bixenon mit Kurvenlicht
Klimaautomatik
Navi CD 70
6,5" Farbdisplay
IDS+
17 Zoll 5 Speichen mit 215er Reifen
15 Zoll/195er Michelin Winterradsatz gibts dazu (neu)
Ledersitze
Sitzheizung
Berganfahrhilfe HSA
Tempomat
Handyvorrüstung
Armlehne
4 x Fensterheber
Parktronic
Rückbank 40/20/40 klappbar

Wie ihr seht so gut wie alles drinnen, NP: 28500,- und 500,- die Winterreifen!

Bei Interesse meldet euch unter:
webmaster@sommerurlaub-kroatien.de

Macht mir Angebote !!!!

Re: Astra Jahreswagen

Zitat:

Original geschrieben von astra4me

Hi leute wollte mal fragen ob man schon zu dieser zeit den Astra h als jahreswagen bekommt.
Ich finde das designe super vom neuen will in aber nicht neu kaufen zu mahl das nötige klein geld fehlt.
habe schon bei autoscout geschaut aber es gibt noch nicht so viel auswahl in meiner umgebung.

Also ich möchte gern das er zwischen 100PS und 120PS hat .Klima währ nicht schlecht el. fenster
benziner mit wenig kilometer
für ungefähr 10.000€

es gibt schon jetzt welche aber es gibt keine al zu große auswahl und ausserdem sind mir 90Ps bissel wenig.

ich hoffe das es in einem halben jahr mehr auswahl gibt wenn ich dann mein schein habe.

was denkt ihr wie es in einem halben jahr so auschen wird für mich.

jede antwort ist wilkommen

Hallo,

ich kann Dir meinen Astra H Sport2 IDS Plus 17x215 Alu CD30mp3 Klima Schwarz 4160km anbieten.

ca. 14500 Euro anbieten.

MFG derlange

Re: Re: Astra Jahreswagen

Ach ja die Erstzulassung war 4.2004 es ist ein 1,8er mit 92 Kw. Und ich bin der Erstbesitzer des Fahrzeugs. Es besteht eine Garantie bis 4.2007.
Bei Interesse einfach schreiben.

Deine Antwort