Astra Jahreswagen

Opel Astra H

Hi leute wollte mal fragen ob man schon zu dieser zeit den Astra h als jahreswagen bekommt.
Ich finde das designe super vom neuen will in aber nicht neu kaufen zu mahl das nötige klein geld fehlt.
habe schon bei autoscout geschaut aber es gibt noch nicht so viel auswahl in meiner umgebung.

Also ich möchte gern das er zwischen 100PS und 120PS hat .Klima währ nicht schlecht el. fenster
benziner mit wenig kilometer
für ungefähr 10.000€

es gibt schon jetzt welche aber es gibt keine al zu große auswahl und ausserdem sind mir 90Ps bissel wenig.

ich hoffe das es in einem halben jahr mehr auswahl gibt wenn ich dann mein schein habe.

was denkt ihr wie es in einem halben jahr so auschen wird für mich.

jede antwort ist wilkommen

17 Antworten

Man darf die Rentner nicht vergessen. Die müssen den Rabatt nicht versteuern. Leider bieten sie dadurch ihre Autos billiger an, wodurch es für die anderen Mitarbeiter nicht leichter wird. Deshalb sind die meisten Autos der WA nur noch geleast (1,5% Monatsrate, bzw. 1,3% oder 1,1% bei Sonderaktionen).

Außerdem werden hin und wieder vorspezifizierte Fahrzeuge angeboten, auf die WA nochmals 5% Rabatt kriegen, also dann c.a. 28% (20% + 5% + 5%).

Zitat:

Original geschrieben von crizzy

Man darf die Rentner nicht vergessen. Die müssen den Rabatt nicht versteuern. Leider bieten sie dadurch ihre Autos billiger an, wodurch es für die anderen Mitarbeiter nicht leichter wird. Deshalb sind die meisten Autos der WA nur noch geleast (1,5% Monatsrate, bzw. 1,3% oder 1,1% bei Sonderaktionen).

Außerdem werden hin und wieder vorspezifizierte Fahrzeuge angeboten, auf die WA nochmals 5% Rabatt kriegen, also dann c.a. 28% (20% + 5% + 5%).

E 220 CDI Classic (02)

520i (99)

Vectra A 1.6i CDX (95)

Herr Nachbar,
haste jetzt noch nen 5er BMW !?
Wer hat der hat 😁

Den Opel haste eh nur, weil Du sonst im Werk nicht parken darfst, oder??? 😁 😁

Muss sein 😁 Den hab ich billig bekommen.

Den Opel hab ich verkauft. <Rost> Hab ja noch meinen Dienstwagen als "Parkerlaubnis"

Deine Antwort