Astra Gtc !!!!!

Opel Astra H

hi zusammen ,

heute haben wir den neuen ASTRA GTC bekommen , ein affen geiles hammer teil ist das !!!! 😁

habe ein paar bilder gemacht , nun könnt ihr euch an diesem wunderbarem anblick ergötzen 😁 😁 😁

wie finet ihr ihn ? eure meinung ist gefragt .

viel spass dabei und bis dann !!!

MFG

MR_NOS

137 Antworten

Hallo MR_NOS!

gibt's da ein Trick bei der Bedienung?
Also sobalt ich die Lehne zurückklappte, rastete der Sitz
in seiner Position ein.

Bei den beiden GTCs musste die Sitzfläche wieder
von Hand in die Ausgangsstellung zurückgeschoben
werden und erst dann konnte man die Lehne wieder
zurückklappen...

H.

Zitat:

Original geschrieben von bibu71

Hallo MR_NOS!

gibt's da ein Trick bei der Bedienung?
Also sobalt ich die Lehne zurückklappte, rastete der Sitz
in seiner Position ein.

Bei den beiden GTCs musste die Sitzfläche wieder
von Hand in die Ausgangsstellung zurückgeschoben
werden und erst dann konnte man die Lehne wieder
zurückklappen...

H.

Du musst zuerst den Sitz nach hinten schieben und dann die Lehne zurückklappen, sobald die Lehne eingerastet ist verschiebt sich die Sitzfläche nämlich nicht mehr.

Wenn man das beachtet ist die EasyEntry wirklich easy.

@ bibu71

hi ,

also ... wenn der sitz in seiner ausgangsposition ist sprich ganz normal , ziehst du ja den hebel nach oben , nun schiebst du mit der hand den sitz nach vorne .

wenn du ihn zurück schieben willst , drückst du einfach an der oberen lehne den sitz wieder zurück und klappst das rückenteil in seine ursprüngliche position.
habe ich aber im anhang nochmal bildlich verdeutlicht !!! 😉

das mit der sitzfläche in ausgangsposition geschieht dann auch wieder von selbst , also nichts manuell oder so !!!

MFG

MR_NOS

anleitung : die hand liegt bei (4) auf. du entriegelst mit dem hebel (1) die rückenlehne und klappst sie nun nach vorne (2) . jetzt schiebst du mit der hand (die immernoch an der selbenstelle NR. 4 aufliegt) den sitz nach vorne !!!

voila , es funktioniert , zumindest bei mir und das sogar schon bei 4 GTC´s 😉 😁

wo wohnst du denn ?? wenn es nicht zu weit weg ist kann ich ja mal kommen und es gir zeigen *ggg* 🙂

und das ganze gibt's schon ewig und wird easy entry genannt

Ähnliche Themen

GENAU !!!! 😁 😁 😁

MFG

MR_NOS

Zitat:

Original geschrieben von MR_NOS

ich finde es super und rechne es dir hoch an das du dich so positiv über opel , in diesem fall über den GTC äuserst und nicht so marken "besessen" bist wie manch einer deiner VW "kollegen" !!!

Warum ist es denn klasse, wenn man nur positiv über OPEL redet. Das ist doch wirklich Unsinn.

Wenn ein Hersteller ein schönes Fahrzeug rausbringt - und da gibt es viele - dann ist das prima für uns Käufer und wir sollten uns alle freuen.

Und wenn man den neuen Astra nicht schön findet, dann kann man das doch sagen.

Mir gefällt dieser Wagen überhaupt nicht. Sorry.
Gerade die Lichter und das abgehackte Design finde ich furchtbar.

Nun habe ich aber auch die letzte Studie von dem Wagen gesehen und die ist der Oberhammer. Selten so ein schönes Auto gesehen. Muß ich ehrlich zugeben.

Ich hab mir dann mal die Zeit genommen und beide verglichen, weil sie oberflächlich betrachtet doch sehr ähnlich sehen. Aber wenn man genau hinschaut waren es gerade diese Feinheiten, die den Whow-Effekt ausmachen.

Ich finde es schade, den die Studie hat mir gefallen und es zeigt mir, dass die Designer einiges drauf haben. Leider wurden in meinen Augen die falschen Veränderungen durchgeführt.

Viel Spaß weiterhin
Gruß
Andreas

Zitat:

sehr schön *daumenhoch* 😁 😁

wann würdest du denn deine meinung um 360° ändern ???

MFG

MR_NOS

... wenn es das ding in serie gibt ( GTC OPC ) und vor mir steht ... nein ... also ich hätte echt kein problem mehr damit .... stand bis jetzt zwar nur auf japsen ... aber der enue gtc .... lecker,lecker 🙂

@nemo21

Hey, das ist aber bei unseren Audis besser gelöst, oder?
(ich vermute der E-E-Mechanismus im TT ist identisch mit dem
im A3).

Naja, vielleicht gewöhne ich mich ja daran...

Oh mein Gott, wird es wirklich war werden, was niemand für
möglich gehalten hat?
Ewige Treue hatte ich dem VAG-Konzern geschworen und
nun, nach fünfzehn Jahren droht akute Fahnenflucht!

@Bernd Pischtsrieder
Berndi, ich glaube Du musst jetzt sehr stark sein...

Ok, ich geh' jetzt lieber in die Heia, bevor ich noch
mehr solchen Unsinn schreibe 🙂

@all
mögen die Götter der Nacht Euch angenehme Träume
bescheren!

@bibu ja, gut ausschlafen,.... weil morgen wird bestellt 😁

Die Resonanz zum GTC ist interessant 🙂

und wegen M3-Spiegeln gibts nur eine Antwort: sie schaun einfach verdammt gut aus 😉

@ bibu71

hat dir denn meine "aufwendige" anleitung + bildmaterial die sache etwas besser veranschaulichen können 🙂

@ andyFAQ

ich finde es nun mal in zeiten des ewigen krieges zwischen opel-->VW , VW--->opel fahrern gut wenn sich einer der "feinde" 😉 positiv zu einem opel modell (und umgekehrt , ein opelaner zu einem VW modell) äußert !!!!

ich meine ja nur , ist es sooo schwer diese ständigen streiterein zwischen rüsselsheim und wolfsburg sein zu lassen ?

ich finde es NICHT UNSINN wenn ein VW fahrer ein opel modell lobt , da es nicht die regel ist das das ein eingeschworener VW ler macht !!!

meisterD sagt das ihm der wagen gefällt , du sagst das du ihn nicht so toll findest , NA UND ??? dann gefällt er dir halt nicht 😉

aber egal , ich schweife ab .

machs gut und bis dann !!!

@ALL

dadurch das sich jetzt ein paar VW leute gemeldet haben , befürchte ich (evtl. unberechtigt) das es nun dursch deren aussagen zu zankerein kommt.

da sag ich nur schonmal : DARAUF HABE ICH KEINEN BOCK . es sind schon mehrere solch ähnliche threads so ausgeartet und geclosed worden , also bitte benehmt euch !!!!

kann sein das ich wieder übertreibe , haut mich deshalb nicht 😁 aber ich sage es nur zur info !!!!

so , nun wünsche ich euch alle noch eine gute nacht und sage bis morgen 😉

MFG

MR_NOS

*edit*

Zitat:

Als bekennender Golf V GTI Fan muss ich zugeben, dass Opel da ein fantastisches Auto auf die Räder gestellt hat. Sieht super geil aus und der Fahrbericht den ich gestern gesehen habe lässt einem wirklich das Wasser im Mund zusammenlaufen!

das ist die aussage von MeisterD . das meine ich ja , solche aussagen von VW fans kommt einfach VIEL zu selten vor , durch die allseits bekannte markenfeindschaft .

deshalb finde ich sowas immerwieder super !!! deshalb dieser kilometer *g* lange beitrag von mir !!!

Zitat:

ich meine ja nur , ist es sooo schwer diese ständigen streiterein zwischen rüsselsheim und wolfsburg sein zu lassen ?

Volle Zustimmung. Aber schau Dir doch mal an, wie sich schon die TDIs und die GTIs kloppen. Ist halt ne Ellbogengesellschaft. (Und unter uns. So schön ist ein normaler G5 auch nicht) 🙂

Also machts gut und freut Euch, dass er Euch gefällt.
Opel baute ja auch immer schon klasse Motoren.
Mit dem Design klappt das auch irgendwann. 🙂
(zwinker: War nur ein Scherz.)

Gruß
Andreas

na also , GEHT DOCH 😁 😁 😁 *FREU*

wäre dann jetzt alles geklärt ???

MFG

MR_NOS

Schickes Auto, muss man ganz offen und ehrlich zugeben. Da braucht OPEL wirklich kein Coupe mehr bauen.

Was mir jedoch nicht ganz so gefällt (irgenwas hat man ja immer zu meckern), ist vorne im Grill diese lackierte Leiste. Sieht zu sehr nach "Tankstellentuning" aus. Irgendwie so aufgesetzt....!

P.S. Viel Spass wenn der HPC kommt, und für jeden kleinen "Geistesblitz" ein Thread aufgemacht wird! 🙂 Ist im Golf V Forum mittlerweile nicht mehr anders!

hi ,

das mit der leist im kühlergrill ist ausstattungs bedingt . man bekommt sie einmal lackiert und einmal in chrom !!!

wobei ich sagen muss das chrom eindeutig besser aussieht 🙂 wie du es im bild sehen kannst ( wenn es auch nicht all zu gut ist)

MFG

MR_NOS

Mir gefällt ein roter Faden im Grill besser! 😉

Deine Antwort