Astra Gtc !!!!!

Opel Astra H

hi zusammen ,

heute haben wir den neuen ASTRA GTC bekommen , ein affen geiles hammer teil ist das !!!! 😁

habe ein paar bilder gemacht , nun könnt ihr euch an diesem wunderbarem anblick ergötzen 😁 😁 😁

wie finet ihr ihn ? eure meinung ist gefragt .

viel spass dabei und bis dann !!!

MFG

MR_NOS

137 Antworten

@micha jedem das seine 🙂 wĂ€re ja fad wĂŒrden alle autos gleich ausschaun..

@ ALL

ich sehe das sich bis jetzt 1822 leute meinen thread angeguckt haben , egal wer es sieht / anguckt , POSTET eure meinung , zur abwechslung wĂ€re so ein thread mit ĂŒber 1000 meinungen auch nicht schlecht oder ??? 😁 😁 😁 😉 😉

also , egal wer sich das anguckt , schreibt was !!!!!

MFG

MR_NOS

N agut dann schreib ich mal was

Das Auto ist schön geworden. Wenn ich nun darĂŒber nachdenke finde ich es direkt schade, dass der 5-TĂŒrer nicht auch so gut aussieht.

sehr schön 😉 geht doch 🙂 , weiter so !!!!! 😁

MFG

MR_NOS

Ähnliche Themen

ich hatte mir den wagen letzten sonntag uach angeguckt mit meiner freundin (bin erst 17)
das mit den sitzen habe dich dann auch nicht hinbekommen ich wollte mich mal hinten reinsetzen und danach konnte ich den sitz nicht mehr zurĂŒck schieben
habe dann schnell denn wagen verlassen :-)
aber trotzdem fante ich den wagen sehr schön
obwohl rahmenlose scheiben den coupe feeling erhöt hÀtten :-)
fĂŒr mich muss ein coupe rahmenlose scheiben haben aber sonst..
:-)

Wie war das Platzangebot hinten? Stören die heruntergezogenen Scheiben?

also ich bin ziemlich groß und habe auch nicht lange drin gesessen aber bischen wenig kopfreiheit hatte ich schon (berĂŒhrt)

ich bin 185cm (vergessen oben hinzuschreiben)

Schade, dass es hinten so eng wird. In meinem Kadett kann ich ohne Platzmangel mit meiner Family in den Urlaub fahren.

perfekt optik , durchaus erschwinglicher preis , einfach ein geiles auto , ist klar das man da auch irgendwo abstriche machen muss 🙁

aber es hĂ€lt sich in grenzen , ich (181cm) konnte eigentlich recht gemĂŒtlich hinten sitzen , die beinfreiheit war/ist auch super 😁

aber was sehr störend bei rĂŒckwĂ€rtsfahrten ist , ist die etwas zu klein geratene heckscheibe und die zu breiten C-SĂ€ulen . aber auch das hĂ€lt sich in grenzen 😉

MFG

MR_NOS

Zitat:

Original geschrieben von MR_NOS

aber was sehr störend bei rĂŒckwĂ€rtsfahrten ist , ist die etwas zu klein geratene heckscheibe und die zu breiten C-SĂ€ulen . aber auch das hĂ€lt sich in grenzen 😉

Aber gerade deshalb sieht er ja auch so geil aus...😉 Wenn das nicht wĂ€r, dann wĂŒrde er auch nicht so schön sein, kann ja nicht sein, so ein geiles Auto völlig ohne Abstriche...😉

Ach ĂŒbrigens, wenn meine Mutter ihren GTC noch bevor wir in den Urlaub fahren kriegt, fahren wir damit auch in den Urlaub...🙂 Sollte aber kein Problem sein, wir fahren am 19. MĂ€rz in den Urlaub, bis dahin sollte er da sein, hoffe ich zumindest! Und da ich der GrĂ¶ĂŸte in unserer Familie bin(knapp 1,8m, sollte das auch kein Problem werden😉

Hi all!

hab mir heut auch die zwei GTC meines FOHÂŽs angeschaut ein SPORT und ein EDITION.beide schwarz.

sind einfach geile Teile!! echt HAMMER! bin froh dass ich den GTC bestellt hab! leider kann ichs jetzt noch weniger erwarten bis meiner kommt! ;-)

die Verarbeitung find ich bei beiden echt top.hat alles gepasst.!!

und so schööööön LANGE TĂŒren hat der auch!! Perfekt fĂŒr eine endgeiles Doorboard! hehe ;-))))

das mit dem EASY ENTRY funktioniert auch top!

ABER man muss wirklich erst wissen wie es funktioniert!hab es auch erst nicht hinbekommen den sitz mit einer Hand wieder in die Ausgangsposition zu bringen.
aber wie gesagt wenn man weiß wie es geht ist es Kinderleicht!!!

was ich auch noch echt klasse finde ist die niedrige Sitzposition. da hat man beim 5-TĂŒrer und beim Caravan echt nen Hochsitz dagegen!! ist echt sehr sportlich aufgebaut!

was ich echt bemÀngeln muss ist das vorne zum Motorraum an der Motorhaube keine Gummidichtung ist! hab mal die vorne aufgemacht und da hat mich echt der Schlag getroffen dass da so viel schmodder reinkommt. aber bei dem Wetter ja ganz klar ohne Dichtung. Naja vielleicht lÀsst sich ja da noch selbst was anbrigen! ;-)

die Sicht nach hinten ist wirklich verdammt eingeschrĂ€nkt, aber dafĂŒr haben wir ein echt geniales Heck an unserem Flitzer!! und wozu gibt es Seitenspiegel! 😁

so das wars aber jetzt von mir, vielleicht kann ich nÀchtse Woche ja noch ein paar Bilder machen!!

VLG Hummel

Wenn Nos den am 05.01.2005 bestellt hat....dann mĂŒsste meiner ja auch bald kommen. Hab am 27.1 bestellt. So wie Hummelson. Aber ich rechne nicht vor KW 15 damit. Anfang April....ist auch besser da ist es wenigstens nimmer so schmuddelig aussen....

MfG

da hast du recht mit dem Schmuddelwetter!

wollen unsern schönen nicht gleich schmutzig machen! ;-)))

meiner wird KW 9 Gebaut und liefertermin soll KW 13 sein. mal schaun obs auch so hinhaut!

@ zoolander77

Zitat:

Wenn Nos den am 05.01.2005 bestellt hat

wie soll ich denn das bitteschön verstehen ????

bin ich bonze ? 😁 😁 😁
habe ihn nicht bestellt falls du mich meinst 🙁

aber in 5 jahren vielleicht 😉 mal sehen !!!

MFG

MR_NOS

Deine Antwort