Astra Gtc !!!!!
hi zusammen ,
heute haben wir den neuen ASTRA GTC bekommen , ein affen geiles hammer teil ist das !!!! 😁
habe ein paar bilder gemacht , nun könnt ihr euch an diesem wunderbarem anblick ergötzen 😁 😁 😁
wie finet ihr ihn ? eure meinung ist gefragt .
viel spass dabei und bis dann !!!
MFG
MR_NOS
137 Antworten
Hat irgendwer auch Bilder von Innen hinten gemacht? Da habe ich bisher erst ein einziges gesehen... Wäre nett wenn irgendwer davon mal Bilder posten könnte! 😉
Ach und @C20NE-Cruiser: Spanner!😁
hi ,
habe ich zwar schon gepostet aber bitte !!!
ist etwas dunkel aber man kann es erkennen .
die scheibe ist etwas klein geraten , was das rückwerts fahren n bisschen erschwert , aber drauf ge******** !!! ist ein super tolles auto 😁
MFG
MR_NOS
Ähnliche Themen
@ ercan ,
schicke bilder die du da hast 🙂 😉
war das alles ????
MFG
MR_NOS
ps: da wird GTI doch mal ganz aners definiert 😁 😁
Zitat:
Original geschrieben von MR_NOS
und hinten nochmal 😉
Genau so ein Bild wollte ich sehen, falls du es wirklich schon einmal gepostet hast tut es mir leid, hab ich wohl übersehen...😉
Aber das sieht ja geil hinten aus, richtig wie in einem Coupé...😁
Gefällt mir echt super der Wagen, hoffentlich kommt unser auch bald!🙂
hi ,
hättest du dir meine anfänglichen beiträge + bilder im anhang gelesen/gesehen , wäre dir dies sicher aufgefallen 😉
aber nichts für ungut , war / ist ja kein problem 😁
gerngeschehen !!!
wann kommt deiner denn ca. ?
MFG
MR_NOS
Wie schon vorhin gesagt, ich hab diesen Thread eigentlich von Anfang an mitverfolgt und mir alle Bilder angeguckt, nur dieses eine hab ich wohl dummerweise übersehen! 🙁 Zum GTC les ich mir eigentlich alles durch, dadurch fällt das Warten wenigstens etwas leichter...😉
Ich weiß nicht wann der GTC von uns kommt(ich bin erst 16, wird das neue Auto meiner Mutter...😉 ), wir haben keinen Termin gesagt gekriegt, beim Bestellen wurde nur so früh wie möglich gesagt...😉 Also hoffe ich mal, dass das bald sein wird, bestellt haben wir Anfang Januar, ich glaube am 5. oder 4. oder so...
Hab heute auch noch Astra GTC Bilder gemacht...
Das Heck und die schönen Klarglasrückleuchten gefällt mir besonders gut...
Der 2. Kontakt
Gestern hatte ich hier über mein erstes Life-Erlebnis mit dem
Astra GTC geschrieben und dabei die Innenraum-Anmutung
bemängelt (Cosmo-Ausstattung).
Heute konnte ich einen weiteren GTC begutachten, der mich
wieder etwas milder stimmt: ein Sport in schwarz-metallic
(übrigens mit 200-PS-Turbo).
Ist schon erstaunlich wie der Innenraum an Wertigkeit
gegenüber der Cosmo-Ausstattung gewinnt:
schwarzer Stoff statt billiges, nach Kunstleder aussehendes Leder
(wahrscheinlich ist es Lederimitat) und silberne Zierleisten mit strukturierter Oberfläche statt schwarzglänzendes Plastik. Nicht zu vergessen, die Alupedale beim Sport.
Auch hatte ich das Gefühl, das sich die Sitze straffer und stabiler anfühlten; haben Cosmo und GTC evtl. unterschiedliche Sitze? Jedenfalls machte dieser GTC innen einen gediegeneren und höherwertigen Eindruck, als der Cosmo-GTC von gestern. Auch die Regler für Heizung und Klimaanlage waren fest und straff geführt - allerdings hatte der Sport-GTC auch nur eine einfache Klimaanlage und keine Klimaautomatik. Vielleicht haben die Regler für Klimaautomatik
mehr Spiel in ihren Führungen - ich weiss es nicht.
Eine Sache hat sich leider bewahrheitet: die Easy-Entry-Funktion
ist eine glatte Fehlkonstruktion 🙁
H.
hi bibu71 ,
habe heute nochmal die easy entry funktion getestet , konnte mit einer hand den sitz vor und zurück schieben !!!
ging alles ohne probleme , spielend leicht und das bei drei unterschiedlichen GTC , alles so wie der name es sagt , easy eben 😉
weiß nicht was du da erwischt hast , aber ich kann nur sagen das es bei den bis jetzt 4 GTC die ich in die finger bekam OHNE probleme geklappt hat , mit einer hand vor und zurück wie gesagt und wieder in die ausgangsstellung zurück !!!
MFG
MR_NOS
also bis jetzt stand ich opel und vorallem dem design immer skeptisch ggenüber .... aber mit dem Astra H im besonderem dem GTC ... da muss ich meine Meinung mal um 180 Grad drehen .... der sieht einfahc mal spitze aus .... und die Motoren ... sehr gut ... preislich stimmts auch ... und gerade der GTC "OPC" .... einfach bombe 😁
... mal n kompliment ins Opel Astra H schieb 😉
also ich muss meinem braunschweiger VW kollegen zustimmen. der GTC sieht um längen besser aus, als der normale astra mit 5 türen 😉 aber am meisten gespannt bin ich immer noch auf den "gti-killer" OPC 🙂 vorallem darauf, ob die 40PS ihn wirklich deutlich schneller beschleuningen lassen. das design finde ich auch sehr geil - aber eines frage ich mich dabei -> warum opel die M3 spiegel geklaut hat ?! 😁 (ist nicht böse gemeint, hab sie ja selber dran *g*)