Astra Gtc !!!!!

Opel Astra H

hi zusammen ,

heute haben wir den neuen ASTRA GTC bekommen , ein affen geiles hammer teil ist das !!!! 😁

habe ein paar bilder gemacht , nun könnt ihr euch an diesem wunderbarem anblick ergötzen 😁 😁 😁

wie finet ihr ihn ? eure meinung ist gefragt .

viel spass dabei und bis dann !!!

MFG

MR_NOS

137 Antworten

Re: Astra Gtc !!!!!

Zitat:

Original geschrieben von MR_NOS

hi zusammen ,

heute haben wir den neuen ASTRA GTC bekommen , ein affen geiles hammer teil ist das !!!! 😁

habe ein paar bilder gemacht , nun könnt ihr euch an diesem wunderbarem anblick ergötzen 😁 😁 😁

wie finet ihr ihn ? eure meinung ist gefragt .

viel spass dabei und bis dann !!!

MFG

MR_NOS

Schöner Wagen!

Frag mich wie die Rückleuchten wohl in echt aussehen. Nunja wird sich zeigen.

@bibu71
Muss sagen, der "Cosmo" gefällt mir insgesamt am besten, zumindest bei der Limo. Vielleicht lag die schlechtere Verarbeitung auch daran, dass es wohl einer der "früheren" GTC war.
mfG.

Axelfox

Kann ich auch noch 2 rein schmeissen?

Gruß
Ercan

Zitat:

Original geschrieben von MR_NOS

wozu noch bilder ???

Bilder gibt's nie genug. 🙂

Ähnliche Themen

@ axelfox

die leuchten sehen HAMMER aus , besonders die chromränder in den leuchten sind einfach nur geil *sabber*

@ sir_d

klar , stimmt 😉

also jungs , BILDER , BILDER , BILDER !!! 🙂 😁 🙂
immer her damit

@ ercan

guter anfang 😁 !!!

MFG

MR_NOS

Hab gerade mal in den offizielen GTC Thread geschaut. Sehr schade was da wieder einige Leute geschrieben haben. Es sind leider wieder viele Leute bei uns im VW Forum unterwegs die die alte Markenfeindschaft immer noch nicht begraben haben. 🙁

Als bekennender Golf V GTI Fan muss ich zugeben, dass Opel da ein fantastisches Auto auf die Räder gestellt hat. Sieht super geil aus und der Fahrbericht den ich gestern gesehen habe lässt einem wirklich das Wasser im Mund zusammenlaufen! 🙂

*edit*

@ MR_NOS

den hier mein ich: http://www.motor-talk.de/showthread.php?...

hi ,

solche leute wie dich sollte / muss es VIIIIIEL öfters geben .

ich finde es super und rechne es dir hoch an das du dich so positiv über opel , in diesem fall über den GTC äuserst und nicht so marken "besessen" bist wie manch einer deiner VW "kollegen" !!!

echt super von dir und weiter so 😁

aber was für einen GTC thread meinst du ? mittlerweile gibt es ja ca. nen dutzend hier 🙂

MFG

MR_NOS

Hallo, habe heute 3 HPC´s gesehen, aber keine cam mitgehabt. Der Normale GTC mit dem 1.8er fährt sich ganz gut, aber hat mir persönlich zu wenig leistung.

Nach wie vor finde ich rückwärtsfahren mit dem auto nicht so toll weil die scheibe etwas zu hoch und die c-säulen etwas zu breit sind, man das heck kaum einschätzen, aber mit der zeit gewöhnt man sich wohl dran.

Werde vielleicht nächste woche berichten können wie dich der HPC fährt, hoffe es zumindest.

M.f.g.
Christian

hi ,

meist du wirklich HPC ???

falls du dich vertust , der aktuelle heißt GTC 😉 😁
nur zur info

MFG

MR_NOS

Ja ich meine den HPC.

Den GTC bin ich vor etwa eineinhalb jahren schonmal 2 km etwa gefahren, aber leider nicht schneller als 50.

M.f.g.
Christian

Christian kennt garantier den Unterschied zwischen HPC und GTC, und wenn er HPC sagt, meint er das auch...😉

@Christian

Welche Farbe hatten die HPC's? bzw alle den mittigen Auspuff?

@MeisterD

Find ich toll das du trotz deiner Leidenschaft für einen GTI ein positives Kommentar über einen Konkurrenten machst.
Leider ist das bei vielen Personen (beider Fraktionen) leider ein Ding der Unmöglichkeit.

Der GTC ist vom Design, Qualität, Motoren super und ich hoffe er wird sich durchsetzen.

Ich lese auch häufig im Golf V Forum mit und seit der Einführung des GTI's ist dort in meinen Augen das teilweise hirnlose Chaos ausgebrochen. (Man liest nur mehr: GTI GTI , tiefer,breiter,schneller geil eh).. Ich hoffe das bleibt uns beim HPC erspart 🙂

mfg grAz

Hallo, 2 HPC´s waren Rot, einer Schwarz, ob der auspuff jetzt mittig war oder links und rechts weiß ich nicht da sie mir entgegen gekommen sind und ich nur die Front und etwas die seite gesehen habe.
FAls ich tatsichlich demnächst einen fahren darf gucke ich ihn mir auch mal ganz genau an und wenn möglich mache ich bilder.

Kann auch sein das es keine echten HPC´s waren sondern nur GTC´s mit den Stoßstangen, Schwellern, usw.

M.f.g.
Christian

Zum HPC habe ich auch noch was auf Lager. 😁

Nr.1

Nr.2

Deine Antwort