Astra GSI Motorhaube

Opel Astra F

Tach ihr Lieben,

Also da die Motorhaube meines Astras schon etwas am Rosten ist wollte ich eine Opel Astra F GSI Motorhaube in meinen Opel Astra F 1.6si Bj. 1994 verbauen, frage jetzt von mir ob sie Überhaupt reinpassen würde bevor ich sie mir bestelle.

Natürlich sollen auch noch die Passenden Lüftungsschlitze rein.

Danke im Vorraus

Mfg OpelStyles

21 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Megagott

Dann kannst du dich leider auch auf lange Lieferzeiten einstellen. Ich hab auf meine 8 Wochen warten müssen. Die haben warscheinlich erst die Presse wieder aufbauen müssen...

hehe ok und wo hast du deine bestellt?

Beim FOH bei mir in der nähe.

Zitat:

Original geschrieben von Megagott

Beim FOH bei mir in der nähe.

haben die inet seite?

Wie Internetseite? Fahr einfach beim freundlichen Opelhändler vorbei und bestell die Haube. So hab ichs gemacht. Die Lufteinlässe musst du natürlich extra bestellen und bezahlen.

Ähnliche Themen

oki werde ich machen danke ja die sind ja nicht so teuer kann sie für 5€ kriegen 🙂 hehe

Ich habe mit Ebay Ersatzteile schlechte erfahrung gemacht. ( nicht passgenau, viele nacharbeiten usw )

Gute Erfahrungen habe ich mit den umliegenden Schrotthändler bzw. Autoverwerter gemacht.....die können Dir ganz genau sagen was passt und geben manchmal auch kleine Ratschläge.....im übriegen sind Sie meistens auch billiger als Ebay.

Zitat:

Original geschrieben von alleinallein1

Ich habe mit Ebay Ersatzteile schlechte erfahrung gemacht. ( nicht passgenau, viele nacharbeiten usw )

Gute Erfahrungen habe ich mit den umliegenden Schrotthändler bzw. Autoverwerter gemacht.....die können Dir ganz genau sagen was passt und geben manchmal auch kleine Ratschläge.....im übriegen sind Sie meistens auch billiger als Ebay.

Moin!

Öhm, auch bei ebay gibbet gebrauchte Orginalteile.

Die Schrottis vor Ort profitieren nur durch die nicht vorhandenen Versandkosten, deswegen in der Bucht lieber günstig von privat kaufen, gerne in der Nähe, da kann man die Schrottanahme schnell verweigern.

Mfg Ulf

Deine Antwort