1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. Astra GSI Motorhaube

Astra GSI Motorhaube

Opel Astra F

Tach ihr Lieben,
Also da die Motorhaube meines Astras schon etwas am Rosten ist wollte ich eine Opel Astra F GSI Motorhaube in meinen Opel Astra F 1.6si Bj. 1994 verbauen, frage jetzt von mir ob sie Überhaupt reinpassen würde bevor ich sie mir bestelle.
Natürlich sollen auch noch die Passenden Lüftungsschlitze rein.

Danke im Vorraus
Mfg OpelStyles

Ähnliche Themen
21 Antworten

ja, passt. Nur ob die Ebay Hauben auch eine gute Passgenauigkeit haben weiß ich nicht.

Zitat:

Original geschrieben von jumpthis

ja, passt. Nur ob die Ebay Hauben auch eine gute Passgenauigkeit haben weiß ich nicht.

Also würde sie passen ja ... Super ...
Nein nein die Motorhaube würde ich sowieso nie bei Ebay bestellen genauso wenig wie alle anderen Opel Teile, da bezahl ich lieber 10€ mehr und gut ist.

Mfg und Danke
OpelStyles

ja, okay. Weil ist ja nen Ebay Bild, wenn ich da richtig sehe. Hole dir eine gute originale GSI Haube und fertig.

Zitat:

Original geschrieben von jumpthis

ja, okay. Weil ist ja nen Ebay Bild, wenn ich da richtig sehe. Hole dir eine gute originale GSI Haube und fertig.

ja, habe jetzt einfach ein Bild genommen weiß noch nicht ob ich sie direkt bei Opel Bestelle weil die wollen noch um die 170 Euronen dafür haben.

Mehr nicht? Ist ja fast nen Schnäppchen :D
Schau Ebay, ob was bei dir in der Nähe ist und guten Zustand hat. Wenn nicht musst du lange warten oder dich anderweitig umsehen.

Ja in Ebay währe eine Drin ca. 50 Km von hier entfernt für 92,95€ zum Abholen Neu und Original Verpackt !
was sagst du dazu

Hast du schonmal fast 100 gespart und kannst es in die Lackierung stecken.

ja die Lackierung wird natürlich recht Teuer bin am Überlegen ob ich meine Original Autofarbe Neptuntürkis nehme wo der Liter über 100€ kostet oder ob ich einfach im Baumarkt Farblack z.B Tiefschwarz hole + den Verdünner was mich mit allem drum und dran vllt 50€ kostet.
Man weiß halt nich wie es dan aussieht wenn nur die Motorhaube Tiefschwarz ist und der rest Neptuntürkis ....:):confused:

Neptumtürkis habe ich noch 1l original Farbe da. Hatte ja auch mal einen Astra mit der Farbe :D
Edit: Habe dir mal nen Bild mit hochgeladen :)

Dsc00047

hallo hätte da eine frage und zwar past die gsi motorhaube auch auf astra f caravan bj 91?
und wo bestelle ich am besten eine neue haube?
mfg
opelmotte

ja, bis ende A säule sind alle astras gleich, nur ab facelift ist der lochabstand der habenhalter anders, braucht dich aber nicht zu intressieren
entweder opel oder gebraucht, die zubehörkarosserieteile passen unter aller sau, brauchen viel anpassungsarbeit

Zitat:

Original geschrieben von OpelStyles

ja die Lackierung wird natürlich recht Teuer bin am Überlegen ob ich meine Original Autofarbe Neptuntürkis nehme wo der Liter über 100€ kostet oder ob ich einfach im Baumarkt Farblack z.B Tiefschwarz hole + den Verdünner was mich mit allem drum und dran vllt 50€ kostet.
Man weiß halt nich wie es dan aussieht wenn nur die Motorhaube Tiefschwarz ist und der rest Neptuntürkis ....:):confused:

Ja dann, dann kannst du auch Ebay Blechteile kaufen

Zitat:

Original geschrieben von gsi caravan

Zitat:

Original geschrieben von OpelStyles

Ja dann, dann kannst du auch Ebay Blechteile kaufen

ich möcht ungern von ebay kaufen haben viele schlechte erfahrung gehabt.

Dann kannst du dich leider auch auf lange Lieferzeiten einstellen. Ich hab auf meine 8 Wochen warten müssen. Die haben warscheinlich erst die Presse wieder aufbauen müssen...

Deine Antwort