astra gsi für nordschleife
Will mir einen astra für den ring fertig machen , aber extra nen 16v kaufen lohnt nich weil ich noch etliche teile sowie motor ,achsen ,kabelbaum usw. noch alles im keller liegen hab. meine frage ist ob z.b ein 1.4 oder 1.6 von der karosse gleich ist oder dort verstärkungsbleche verschweisst sind . so etwas gab´s ja auch beim golf 1 gti und andere fahrzeuge.
23 Antworten
blöd ist es wenn einert inner leitplanke steht und die strecke an der stelle beruhigt wird, dann kann man die runde nicht ordentlich fahren 🙁
Brünchen passiert das ja ziemlich oft bevor es in die erste rechts unten geht.
das problem ist im bründchen die ratter steine auf der außenseite erste rechts besonders wenns nass ist und besonders bei einem hecktriebler sollte mann es ja vermeiden dort drauf zu gelangen . was du unbedingt mal machen musst ist im planzgarten die kuppe links über die körbs zu nehmen , da hebste mit alle viere ab.
die erfahrung hatte ich mittm BMW gemacht 😁
aber brünchen die randsteine sind auf der linken seite an der zuschauer stelle. kannste ruhig drauf kommen auch mit nem hecktriebler.
Auto ist leider immer noch Weg , ich habe auch die Hoffnung aufgegeben ihn wieder zu finden ...
Es ist einfach nur zum kotzen...
Hatte in dem Buch auch ne Abbildung davon... Wie gesagt selber gesehen habe ich sowas auch noch nicht....
Mfg Oliver