ForumAstra G & Coupé
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra G & Coupé
  7. Astra G Lochkreis

Astra G Lochkreis

Themenstarteram 8. März 2006 um 21:31

Ich hab bei EBay interessante Felgen gesehen, die von einem Astra G Cabrio stammen.

 

Daten:

6x16" ET49

Lochkreis 5x110

 

Jetzt die Frage:

Passen diese Felgen auch auf einen Astra G 1,6 16V BJ 1998?

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 8. März 2006 um 21:31

Ich hab bei EBay interessante Felgen gesehen, die von einem Astra G Cabrio stammen.

 

Daten:

6x16" ET49

Lochkreis 5x110

 

Jetzt die Frage:

Passen diese Felgen auch auf einen Astra G 1,6 16V BJ 1998?

35 weitere Antworten
Ähnliche Themen
35 Antworten

5 Loch felgen bekommst du auf deinen nicht drauf

MFG

am 8. März 2006 um 22:03

die für sofortkauf 430?:D

hm...zähl mal die löcher mit schrauben in der deiner felge...wenns 5 sind, kannste kaufen, wenns nur 4 sind, passts nicht

muss ja kein neues thema erstellen wenn die frage passt :)

Gibts keine Möglichkeit oder so ne art spurverbreiterung um von 4-loch auf 5-loch zu kommen?

MfG mr. astra

Ob's das fürn Astra gibt weiß ich nicht´und ob's legal ist auch nicht, aber es gibt Adapterplatten von 4 auf 5 Loch.

Musst mal im Tuningkatalog schauen.

MFG

am 8. März 2006 um 22:51

Hallo,

doch, sowas gibt´s. Schau mal hier und such nach dem "System X".

Grüße

Christian

cool. das is ja mal ne gescheite erfindung :D

spurverbreiterung und lochwechsler in einem!!!

is sicherlich nich ganz billig aber jetz is die auswahl bei neuen alus wenigstens nich mehr so begrenzt.

Thx 4 link. :)

MfG mr. astra

am 8. März 2006 um 22:56

ich weiss von H&R das die sowas haben, ja...also die möglichkeit besteht

am 9. März 2006 um 0:29

aber immer schön beachten, wenn ihr sowas vorhabt:

5lochfelgen per adapter auf 4lochbremsen => erlaubt

4lochfelgen per adapter auf 5lochbremsen => verboten

@enyo

Das macht doch eigentlich keinen Sinn, genau anders herum würde deutlich mehr Sinn machen, bist du dir da sicher?

MFG

@enyo

entschuldigung, hab zu schnell reagiert, natürlich ist es so wie du's geschrieben hast richtig und macht Sinn.

Sorry

is abba dumm *wein*

alles was cool ist, ist verboten. hab ich bisher noch nich gehört, dass es verboten ist. Kannst du mir plz nen link zeigen wo man das nachlesen kann?

MfG mr. astra

LOCHKREIS EINES OPEL ASTRA G 99 Baujahr. 1,8 16V

Möchte schnell wie möglich wissen wieviel loch das ist.. DANKE

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Lochkreis eines opel astra g' überführt.]

den gibt es mit 4x100 und 5x110

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Lochkreis eines opel astra g' überführt.]

ne gabs "blos" mit

5x110

Gruß

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Lochkreis eines opel astra g' überführt.]

Deine Antwort
Ähnliche Themen