ForumAstra G & Coupé
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra G & Coupé
  7. Astra G Lochkreis

Astra G Lochkreis

Themenstarteram 8. März 2006 um 21:31

Ich hab bei EBay interessante Felgen gesehen, die von einem Astra G Cabrio stammen.

 

Daten:

6x16" ET49

Lochkreis 5x110

 

Jetzt die Frage:

Passen diese Felgen auch auf einen Astra G 1,6 16V BJ 1998?

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 8. März 2006 um 21:31

Ich hab bei EBay interessante Felgen gesehen, die von einem Astra G Cabrio stammen.

 

Daten:

6x16" ET49

Lochkreis 5x110

 

Jetzt die Frage:

Passen diese Felgen auch auf einen Astra G 1,6 16V BJ 1998?

35 weitere Antworten
Ähnliche Themen
35 Antworten

da gabs glaub ich noch mal so nen Exoten

den 1,6er Twinport konnte man bei den letzten beiden Baujahren mit TC+ (+ESP) bestellen

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Räder Lochkreis' überführt.]

Guckst du www.lochkreis.ch

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Räder Lochkreis' überführt.]

yo suppa ha

wer hats erfunden^^

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Räder Lochkreis' überführt.]

also ab 1,8 ist immer 5x110`? auch bei diesler? weil ich bekomm räder von neim 2.0l diesles astra g. und bin nich sicher ob die auf astra gcoupe 1.816v passn ;)

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Räder Lochkreis' überführt.]

Na so wie es da oben steht.

 

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Räder Lochkreis' überführt.]

dürfte ja keine große sache sein bis 5 zu zählen, oder?

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Räder Lochkreis' überführt.]

Deine Antwort
Ähnliche Themen