astra f will net so richtig hiiiiilfe ratlosigkeit

Opel Astra F

soooo , hab jetzt mal die neue batterie eingebaut und der wollte auch kurzzeitig wieder durchziehe und dann doch net ( nur genuddel ) . hab die batterie wieder rausgenommen und ans ladegerät angeschlossen .ladegrät hat 4 amperstd. . zeigte mir an 100% (richtig an ) und zusätzlich 75 % ( medium mitleuchtend ) leuchtend . lass die am besten erstmal n paar std an der ladestation oder was meint ihr wielang ?

das ist alles neu und sollte es net sein :

- zündkerzen
- zündkabel
- batterie

sprit kommt auch an , kerzen sind alle feucht .
sicherungen sind auch alle io .

ich weiß echt nicht mehr weiter was ich noch tun kann .

bitte helft mir , hab nurnoch diese woch urlaub und bin verzweifelt .

danke im vorraus euer fire

251 Antworten

Na dann meister, lese jetzt bitte nochmal den Fehlerspeicher aus..
Dann würden wir nächtes jahr noch suchen.

sind origal beim foh gekauft , aufm karton steht gr.2.270 , haben 2 kontakte . wollte mir erst welche mit 1 kontakt geben , wusten aber nicht das das zu eng wird beim reinschrauben , weil ich diese hülsenführungen habe.

Mit der Bezeichnung kann ich nicht viel anfangen 🙁

Auf der Kerze muss eine bezeichnung stehen, wer ist der Hersteller ??
Was ist das für ein Händler, original sind auch Normale Kerzen drin.
Ich glaube der will dich mal richtig über den Tisch ziehen.

Ähnliche Themen

so hab die kerze jetzt nochmal rausgebautund wunder mich warum die schonwieder nass ist obwohl ich nichts gemacht haben . weder gekurbelt noch was weiß ich 😕😰 ich hab aber im brennraum nix stehen sehn .

der händler ist original opel , hab da die kerzen geholt um auszuschließen falsche zu bekommen .

so auf der kerze steh folgendes :

GM und rückseite OOO = steht auf dem porzelansockel

FLR8LDCU Germany 007 steht eingeprägt zwischen gewinde und schlüsselweite

so leute , bin zwischen 3 und halb 4 wieder hier , wieder tochter ausm kiga abholen 🙁

wiedermal zu fuß ~ heul ~😰

Die Kerze passt, aber ich habe dir jetzt schon 3 mal geschrieben das du bitte nochmal den Fehlercode auslesen sollst.
Mfg

Er ist noch bissel resistend gegen unsere Tipp´s 😁
Aber den bekommen wir schon erzogen

Zitat:

Original geschrieben von DerMeisterSpion

Er ist noch bissel resistend gegen unsere Tipp´s 😁
Aber den bekommen wir schon erzogen

soo , bin wieder da und geh gleich ans auto . les da gleichzeitig auch nochmal den fc aus .

jetzt nochmal ne frage zu dem leiern lassen wo alle zündkerzen raus sind wegen restsprit . muß ich dazu das relai rausziehn oder kann ich den auch mit ner sicherung lamlegen und orgeln lassen ? und wie nehm ich den sprit auf ? mit küchenrolle oder schießt es den schon so raus ?

sehe grad das sicherung 2 für die kraftstoffpumpe ist , reicht es das ich diese ziehen tu , das kein sprit erstmal vorne ankommt ?

Ja, das reicht. Hast du denn den Temperaturfühler schon ersetzt?

nein konnt ich noch nicht ersetzen da ich nicht genügend geld hab 🙁

ausserden hab ich den immernoch nicht gefunden , die meisten sagen der hat 2 kabel und ist blau aber das einziege was ich finde ist ein einadriges kabel was blau ist . der kann das aber nich sein oder ? das kabel geht hinten an den motorblock ran ziehmlich weit unten . in der nähe der lima .

bin jetzt nochmal kurz drausen und leiher den leer und les dann nochmal fc aus und dann schau ich nochmal nach zündfunken , bin gleich wieder da .

Das Erste Bild so sieht er aus, und da beim zweiten Bild unter der Zündeinheit ist er.

so , aktueller stand jetzt , hab alle zk raus und den orgeln lassen , warf mir auch promt aus dem 3 topf von links nen kleineren schwall raus , aber nicht soviel . hab das dann mit küchenrolle aufgenommen .

soo dann hab ich jede einzelne zk im dazugehörigen stecker gesteckt und gegen motor gehalten , auf jedem stecker kommen gleichmäßig tackte ( funken ) an .

danach hab ich die zk wieder reingeschraubt , festgezogen stecker getrocknet draufgesteckt .

die sicherung 2 wieder eingesteckt und wollte anlassen , leiert nur und gibt manchmal diese fehlzündungen ab .

so , dann hab ich nochmal fc gelesen , es bleibt auch beim selben bild 1 - 5 - 10 - 3 .

mal kurz ne Frag ... hast du es mit Hairspray versucht ?

nein noch net , hab mal gehört das mit der startspay und co kann einen da irgendwas zerhauen da die zündung stärker und gewaltiger ist als mit dem gemisch .

Deine Antwort