Astra F vs. Golf 3
Hi leute habe interesse an diesen beiden autos !!!!!
Habe aber gelesen bei autodaten.net das Opel motoren immer schneller sind als die von VW.Stimmt das?
Preismässig könnte ich so 3000 E ausgeben!!!!!
Bei Opel bekomme ich da auch einiges an austattung
Bei Vw nur standart austattung.
wie sieht das mit der allgemeinen laufleistung aus?
Was sind vor und nachteile der beiden autos mfg astra fahrer
97 Antworten
@caravan16V:
du bist ja toll. brauchst du es erst schriftlich??? ich hab noch die kopie vom brief da (von dem fiesta) da stehen wirklich die 200 drin und da wir ja schon mal das thema leistungstreuung hier hatten brauche ich darauf nicht mehr einzugehen. falls du noch fragen haben solltest, dann kannst du dich gern an mich wenden.
und zu der sache mit dem rs2000 sag ich nur eins, haut hier nich dinge mit rein, die hier nicht hergehören. rs2000 war ein witz für mich, den hat sogar mein kumpel mit seinem 1.6er fiesta versäbelt, aber nicht nur knapp sondern richtig nass gemacht. fragt nicht, worans liegt, der rs2000 geht nunmal beschissen. hab nie behauptet, dass ich bei der polizei war/bin, und desweiteren sagte ich, dass DU (ecotec) dich informieren sollst, wie so ein messwagen funktioniert und nicht ich. Wenn ihr es nicht akzeptieren könnt, dass einer im forum postet, der genau weiß, was er schreibt (denn zu allem anderen halt ich meine klappe) dann tuts mir für euch echt leid, dachte nur, dass ihr hier etwas vernünftiger seid als die leute bei geilekarre oder anderen seiten, aber es ist wahrscheinlich immer wieder das gleiche
an alle, wo liegt eigentlich euer problem???? dass hier einer mal versucht was richtig zu stellen, statt dessen geht ihr auf einen los, wie auf nen verbrecher. da hat mich einer nach leistungsdaten von meinem alten auto gefragt und ihr stellt alles in frage, warum?? weil eure autos viel größer sein müssen um schnell zu sein??? es gibt corsas mit über 300 PS, warum sollte da ein fiesta keine 227 fahren und somit 27 von der werksangabe abweichen. hätte ich behauptet, mit meinem astra bleib ich an nem 528er bmw E34 dran und der regelt bei 245 ab, dann hätte sicher keiner gezweifelt, stimmts???
@big, ich hab nen astra, kenn mich noch nicht so gut damit aus und deswegen bin ich im opel forum, keine angst, ich bin noch des öfteren im ford forum. ließ meinen letzten beitrag bezüglich ford, das beantwortet dir sicher auch die frage, warum ich mit den daten nicht im ford forum bin und außerdem bin ich jetzt müde, gehe ins bett und b..... meine alte............. ne war ein witz, ich lasse b.......... *fg*
leute, spaß muß sein.............also, stellt nich ALLES in frage
Ähnliche Themen
@caravan16V:
du bist ja toll. brauchst du es erst schriftlich??? ich hab noch die kopie vom brief da (von dem fiesta) da stehen wirklich die 200 drin
Das hat auch keiner bestritten, auch der Caravan nicht!!
Was interpretierst du hier rein???
Und Leistungsstreuung? Meinst du andere Autos streuen nicht? Nur deins???
und zu der sache mit dem rs2000 sag ich nur eins, haut hier nich dinge mit rein, die hier nicht hergehören. rs2000 war ein witz für mich, den hat sogar mein kumpel mit seinem 1.6er fiesta versäbelt, aber nicht nur knapp sondern richtig nass gemacht. fragt nicht, worans liegt, der rs2000 geht nunmal beschissen.
Das ist ja wohl der größte Schmuh den jemand schreiben kann!!! Mit nem 1,6er nen RS2000 versägt!!! Ne du.. das ist einfach lächerlich was du da schreibst!!!
Ich brauche mich gewiss nicht über Messtechnik informieren, das kannst du mir glauben. Ich mache sowas auch ab und an!!!
Dann erklär mir mal wieso in deinem Astra Videomesstechnik drin war?? Und woher du weisst, das die deinen Fiesta gerade mit DEM Auto gemessen haben???
Das ist mir unbegreiflich...
Nochwas, wenn es dir hier nicht passt, dann geh woanders hin, wir sind hier zum größten Teil sehr kompetent, es sind nur leute wie DU die hier aus der Reihe tanzen und gerne mal träumen.
MFG Ecotec
man man man, ihr habt probleme 😁
der wagen fährt gut, dann fährt er halt gut.
hmm, ich bin dafür bei nem MT-Treffen außer Catchen und Boxen, Würstchengrill und bunnies auch noch ein quarter-mile-rennen zu machen 😁
easy going!
Vit
Und Leistungsstreuung? Meinst du andere Autos streuen nicht? Nur deins???
WER HAT DAS BEHAUPTET????
Das ist ja wohl der größte Schmuh den jemand schreiben kann!!! Mit nem 1,6er nen RS2000 versägt!!! Ne du.. das ist einfach lächerlich was du da schreibst!!!
IHR BRAUCHT SCHEINBAR ALLES SCHRIFTLICH UND AUF VIDEO!!!!
Dann erklär mir mal wieso in deinem Astra Videomesstechnik drin war?? Und woher du weisst, das die deinen Fiesta gerade mit DEM Auto gemessen haben???
Das ist mir unbegreiflich...
WEIL EIN FREUND VON MIR BEI DER POLIZEI IST, DIESEN WAGEN GEFAHREN HAT (ER HAT IHN MIR DANN VERMITTELT ALS DIE POLIZEI DAT DING AUSGEMUSTERT HAT) UND MICH AUF MEIN BITTEN HIN DAMIT GEMESSEN HAT.
Nochwas, wenn es dir hier nicht passt, dann geh woanders hin, wir sind hier zum größten Teil sehr kompetent, es sind nur leute wie DU die hier aus der Reihe tanzen und gerne mal träumen
ERKLÄR MIR BITTE GENAU; WIE DU AUS DER REIHE TANZEN INTERPRETIERST???
@vit, /top, wäre ich gern dabei
aber leider gibt es meinen fiesta nicht mehr. mit meinem astra brauche ich nicht anzutreten, ihr wisst ja, was der bringt. auf diese behauptung mit dem 5er ist im übrigen wirklich keiner eingegangen....................merkst was???
@GenieSer:
jetzt ists genug! Fahr Deinen Adrenalinausstoß mal um 80% zurück!
1)
Den E34 gibt’s nicht als 528i
2)
um 27km/h von der Werksangabe abzuweichen bräuchte man im Fiesta genau 190PS. Das wäre eine Streuung von 60PS nach oben.
Ergo: Blödsinn. Das schaffst Du vielleicht mit Turbolader...
Ciao
ob nun E34 oder sonstwas, mit bmw kenn ich mich nicht so aus. fakt ist, dass ihr immer noch nicht dran zweifelt und das ist das, was ihr hier gar nicht wahrhaben wollt, tut mir einen gefallen, tut was fürs image..........*fg*
wieviel ps leistungsstreuung bräuchte ich denn im astra um auf 245 zu kommen???
wieso zur hölle zweifelt da keiner dran???
@caravan: bist bestimmt e lieber guter kerl, mit dem man auch vernpnftig reden kann, kann man mit mir auch, aber!!! ich bleibe nur solange freundlich, wie man es zu mir auch ist.
Das mit der Streuung hast du behauptet.....
Aber ein Auto streut KEINE 27KMH!!! Das ist echt lächerlich.
Ja das Video hätte ich gerne, wie dein Freund mit den 1,6er Pissel Fiesta mit 105PS den RS2000 versägt hat!!!
Hör mal, ein Calibra mit 115PS ist schneller als der XR2i!!!
Der RS2000 hat immerhin 150PS, und ist von der Technik her deutlich feiner als der kleine 1,8er 16V.
.
WEIL EIN FREUND VON MIR BEI DER POLIZEI IST, DIESEN WAGEN GEFAHREN HAT (ER HAT IHN MIR DANN VERMITTELT ALS DIE POLIZEI DAT DING AUSGEMUSTERT HAT) UND MICH AUF MEIN BITTEN HIN DAMIT GEMESSEN HAT.
Auf dein bitten gemessen!!! Alles klar.. der leiht sich mal eben den Messwagen extra um dich zu messen!!! Zeig mir einen DGR (Dienstgruppenleiter) der das zulässt.
Mit den aus der Reihe tanzen interpretiere ich das so:
Du kommst hier ins Forum, und reisst die Klappe meilenweit auf. Dazu hast du noch einen ausgeprägten Hang zum übertreiben! Das is ne art ICHWEISSNICHTMEHRWEITER ICHSAUGEESMIRAUSDENFINGERN masche!! Ganz klar.
MFG Ecotec
Du redst von Tachowerten.... die sind hier überhaupt nicht berücksichtigt!! Ich hoffe du weisst das Tachos allesamt lügen!!
Ein Astra rennt 220KMH und gut is!!! Und an einem 528I bleibste gewiss nicht dran mit einem Serien Astra.
MFG Ecotec
ecotec, diskutiere nicht auf dieser basis mit mir, ich hatte zum freundlichkeit was gesagt!!!!!
von dem 104pser gibts kein video, das war eine rethorische frage.
welcher xr2i ist langsamer als der calli mit 115ps???
wieso ist der rs2000 von der technik her etwas feiner?? weil er mindestens ein jahr älter ist und somit früher entwickelt wurde als der 1.8er ZETEC???
Auf dein bitten gemessen!!! Alles klar.. der leiht sich mal eben den Messwagen extra um dich zu messen!!! Zeig mir einen DGR (Dienstgruppenleiter) der das zulässt.
Großer, was er nicht weiß, macht ihn nicht heiß, nur so ein spruch, der aber genau darauf zutrifft, wie gesagt, die polizei kann auch dein freund sein.
Du kommst hier ins Forum, und reisst die Klappe meilenweit auf.
und wie nennst du das, was du machst??? soll kein angriff sein, aber auf meine frage bezüglich des 5er bmw hat mir immer noch keiner geantwortet, auch nicht du, was muß ich also noch mehr sagen???
ohh, hab zu lange zum schreiben gebraucht, da hat doch einer geantwortet. naja, wenn ihrs nicht glaubt, kann ich euch auch nicht helfen. ihr seid demnach nicht anders als andere in den anderen foren, schade eigentlich.