astra f vor fl mit gsi stoßstangen?

Opel Astra F

Hey leudä,
undzwar hab ich ein astra f bj.93 vor fl. Ich bin die ganze zeit schon am überlegen ob es sich lohnt da ein bodykit oder irgendwelche schöneren stoßstangen ranzubauen. Gefallen tun mir die vom vor fl überhaupt nicht und da ich auch dicke felgen dran machen möchte dachte ich mir müssten die stoßstangen auch weg ^^

jez hab ich den gsi gesehen und bin irgendwie von den stoßstangen ganz angetan. Meine frage ...
kann ich die original stoßstangen vom gsi an meinen 93 vor fl dran machen oder passen die nicht?
und was haltet ihr davon? wird das gut aussehen? oder meint ihr eher ein richtiges bodykit dran? will jez auch nicht uunbedingt viel geld ausgeben.

greetZ neX

48 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Dark-Angel712

Ich fahr die Aluet als Winterfelgen, aber sind besser als Stahlfelgen und hässlich sind z.B. die Borbet BS die jeder fährt.

MfG Dark-Angel712

hmmm als winterfelge ist ne gute idee ... borbet's findeste hässlich? na welche würdeste mir denn für mein astra empfehlen? 😁 so für sommer ... sollten aber schon 16er sein also aufjedenfall groß hehe

ja die felgen sind nicht die schönsten aber schönheit liegt im auge des betrachters oder so
aber für denn astra sind sie einfach perfekt,

Mir gefallen meine immer noch sehr gut. AZEV A
fast so lange auf dem Markt wie das Auto. daher passen die auch dazu.

e

Zitat:

Original geschrieben von timo325

Mir gefallen meine immer noch sehr gut. AZEV A
fast so lange auf dem Markt wie das Auto. daher passen die auch dazu.

joa gefällt mir ganz gut sieht schick aus

werde mich mal dransetzen und mir schicke felgen raussuchen kann mich momentan so überhaupt nicht entscheiden ^^

aber danke schonmal

gruß