astra f vor fl mit gsi stoßstangen?

Opel Astra F

Hey leudä,
undzwar hab ich ein astra f bj.93 vor fl. Ich bin die ganze zeit schon am überlegen ob es sich lohnt da ein bodykit oder irgendwelche schöneren stoßstangen ranzubauen. Gefallen tun mir die vom vor fl überhaupt nicht und da ich auch dicke felgen dran machen möchte dachte ich mir müssten die stoßstangen auch weg ^^

jez hab ich den gsi gesehen und bin irgendwie von den stoßstangen ganz angetan. Meine frage ...
kann ich die original stoßstangen vom gsi an meinen 93 vor fl dran machen oder passen die nicht?
und was haltet ihr davon? wird das gut aussehen? oder meint ihr eher ein richtiges bodykit dran? will jez auch nicht uunbedingt viel geld ausgeben.

greetZ neX

48 Antworten

wo kommsten her papst? Tip-Auto ... joa gibs sogut wie an jeder ecke in berlin hehe

den empfiehlste mir? hmm na dann schau ich mich da mal um :P

Zitat:

Original geschrieben von Tillamook

Mal ein bisschen Off Topic... 😁

@ Jens (Bimmel), ist der X16XEL dein Winterauto oder was machst du damit ?

ja vorerst schon

Zitat:

Original geschrieben von 3styleZ

wo kommsten her papst? Tip-Auto ... joa gibs sogut wie an jeder ecke in berlin hehe

den empfiehlste mir? hmm na dann schau ich mich da mal um :P

Ich komm von "um die Ecke". Fahr morgen nach der Arbeit hin. Ja, fahr zum Alex, das ist das Angebot am grössten...

hehe von um die ecke also ... ne schöne ecke dort 😉 :P HAHA
am alex wo isn da ein tip?

Ähnliche Themen

Wenn du von norden durch den Tunnel fährst gleich rechts. Bzw. neben dem Alexa

Steht übrigens drausen "TIP AUTO" ganz gross dran... Ansonsten Adresse auf der HP nachlesen. Parken 1 Std kostenlos im Parkhaus.

wunderbar dann weiß ich ja wo 😁 danke werde mich gleich morgen dort umschauen 😉

gruß

Ja sind die denn da schon fertig mit aufbauen?
Als ich vor paar Wochen da war, gabs noch nicht alles.
Viele lehre Regale. Voll der Trubel.

hmmm na ich war das letzte mal vor nem knappen jahr dort 😁 also ich weiß nix darüber hehe

hätte noch ne originale Heckstoßstange im guten Zustand inkl. Abschleckhakenabdeckung günstig abzugeben.... bei interesse pn 🙂

Zitat:

Original geschrieben von obituz

hätte noch ne originale Heckstoßstange im guten Zustand inkl. Abschleckhakenabdeckung günstig abzugeben.... bei interesse pn 🙂

na die originalen hab ich ja selber dran ^^

ich denk mal er meint ne orginale GSi, weil orginale Astra Stoßis haben keine Abschlepphakenabdeckung

ich hab für meine neue Heckstoßi für meinen 50€ bezahlt

Zitat:

Original geschrieben von 3styleZ

Zitat:

Original geschrieben von obituz

na die originalen hab ich ja selber dran ^^

wegen den alus da solltest du auf Aluet zurück greifen sind für denn Astra wie geschafen.

Die Teile sind sowas von hässlich, dass man deren Preis schon von weitem erahnen kann. Typische ATU spielerein...

hehe die aluet dinger kenn ich ... so hässlich find ich die garnicht ... klar sind es keine prachtstücke aber hässlich sind sie nicht

Ich fahr die Aluet als Winterfelgen, aber sind besser als Stahlfelgen und hässlich sind z.B. die Borbet BS die jeder fährt.

MfG Dark-Angel712

Deine Antwort