astra f vor fl mit gsi stoßstangen?

Opel Astra F

Hey leudä,
undzwar hab ich ein astra f bj.93 vor fl. Ich bin die ganze zeit schon am überlegen ob es sich lohnt da ein bodykit oder irgendwelche schöneren stoßstangen ranzubauen. Gefallen tun mir die vom vor fl überhaupt nicht und da ich auch dicke felgen dran machen möchte dachte ich mir müssten die stoßstangen auch weg ^^

jez hab ich den gsi gesehen und bin irgendwie von den stoßstangen ganz angetan. Meine frage ...
kann ich die original stoßstangen vom gsi an meinen 93 vor fl dran machen oder passen die nicht?
und was haltet ihr davon? wird das gut aussehen? oder meint ihr eher ein richtiges bodykit dran? will jez auch nicht uunbedingt viel geld ausgeben.

greetZ neX

48 Antworten

joa ich sag mal der neue motor zieht den wagen wieder hoch weil wäre da noch ein anfangsmotor drinne würd ich da auch nix reinstecken wollen. Aber da der motor neu ist und er dadurch auch ein tick stärker geworden ist lässt es mich wieder hoffen. Klar will ich da nicht die riesenkohle reinstecken. Also ich schätze mal ich mach erstmal neue felgen dran und lacke vielleicht nochmal die original schürzen um in die autofarbe und dann sehn wa weiter 😁

Zitat:

Original geschrieben von Bimmelimm

Zitat:

Original geschrieben von Papstpower

Und was nicht GSI ist, ist nur lächerlich mit den Stoßfängern... 😛
ich hab auch keinen gsi und gsi-stoßstnagen dran 😉

ob das lohnt, muss jeder selber wissen - meine karre ist auch baujahr 95 und hat schon gut 10.000 euro gefressen

Mal ein bisschen Off Topic... 😁

@ Jens (Bimmel), ist der X16XEL dein Winterauto oder was machst du damit ?

Mal zur Antenne, ich hab meine zugeschweißt und eine Heckscheibenantenne dran.
Mal zur Info, wenn du eine GSI Stossi kaufst, denk an den Grundträger und kauf den gleich mit, sonst wirds schlecht mit anbauen.

MfG Dark-Angel712

ich würde auf solche kindischen Sprüche ^^ auch nichts geben,
da ist nur ein bestimmter user besonders stolz, daß sein 1,8er ein "Bigblock" ist 😉

Ähnliche Themen

zuschweißen und ne heckscheibenantenne ... aha und das mit der heckscheibenantenne ist auch für mich als newbie machbar? 😁 oder brauch ich da unbedingt hilfe hehe

grundträger ... wie soll ich dannach suchen? gibts solche dinger auch bei ebay zu kaufen?

hmm naja groß mach ich mir nichts aus den sprüchen aber bin halt selber bissken am überlegen.ö Der motor ist ja neu also lebt er noch ne weile der hat grad mal um die 50 - 60T km runter

Zitat:

Original geschrieben von PERSON

ich würde auf solche kindischen Sprüche ^^ auch nichts geben,
da ist nur ein bestimmter user besonders stolz, daß sein 1,8er ein "Bigblock" ist 😉

aua, das hat ja gesessen^^ Wer hier was an Wissen mitbringt ist jedenfalls sehr schnell ersichtlich. Auch wenn deine "PERSON" anscheind nicht dazugehört...

-->Heckscheibenheizungsantenne ist sehr richtungsgebunden. Heisst, wenn du nicht gerade in der Stadt wohnst, wird das Ergebnis für dich eher enttäuschend werden. Auch wenn nicht schön, die Bosch-dinger für die Scheibe bringen die besseren Ergebnisse.

Lass die Kiste so, hol dir Sportstahlfelgen und mach das ganze "zeitgenössisch" wie es zu nem Astra passt.

Was denn für Bosch-Dinger ?
ich will meine "peinliche" Antenne auch loswerden.. 🙂

das frag ich mich auch ... was für bosch dinger? hehe also ich wohne in berlin also klingt doch schonmal gut oda :P die antenne muss aufjedenfall weg aber brauche was eher unkompliziertes und nicht zu verbasteltes :P

zum auto ... sportstahlfelgen? kannst du mir da welche empfehlen? also ich bin eher der dezente tuner ... ich lacke die original schürzen passend zum autolack und mache schöne felgen dran das sollte wohl erstmal reichen ... dann töne ich etwas die scheiben und daaannn muss die antenne ab hehe

was sagste dazu? besser als unmengen an geld für die gsi teile auszugeben? 🙂

Das ist so nen runter Keks wo 2 Drähte rauskommen die auf die Scheibe geklebt werden... Kostet auch etwas mehr.

http://static.pagenstecher.de/.../57863-13525.JPG

Sport Stahl von Mattig. Gibt´s in 13, 14 und 15 Zoll soweit ich weiss. Hatte selber 7j 14 et 28 mit 185er Reifen drauf. Die bekommste aber nur noch gebraucht...

Also ich hab in Luckau (Brandenburg) gewohnt und jetzt wohn ich in Großkarolinenfeld bei Rosenheim (Bayern) und hab keine Probs mit Empfang und die Boschantenne hab ich mal in nen Fiat Punto eingebaut, ist auch gut hat nen guten Empfang. Sind beide mit etwas Geschick leicht zu verbauen. Man darf nur keine 2 linken Hände haben, was im Autoschrauben kein Vorteil hätte😁.

MfG Dark-Angel712

Sag ich ja... So nen oller lumpiger Draht... aber komischerweise besser als die Heizung... Aber vorn an der Scheibe gefällt mir das nicht. Die Drähte kann man wohl auch nachkaufen.

na ich bin an sich ja kein stahlfelgen fan :P deshalb bleib ich wohl bei den guten alu felgen

hmm ne also zwei linke hände hab ich jez nicht ^^ also werd ich mich da mal umschauen was es an antennen gibt

aber über links zu angeboten oder so wäre ich sehr dankbar ...

Fahr zu TIP-Auto. Mehr billiges Angebot auf einem Platz findeste nirgends!

ich bin morgen auch da, Teile holen^^

Danke, habs gefunden: "Bosch autofun Pro", das wär was für mich, Preis ist o.k.  

Deine Antwort