Astra F Schlechte Heizung
HI
Ich bin "Neu" hier 😁 also nicht so ganz war vorher im Astra G Forum da ich einen hatte (am 5.12 aufs dach gelegt bilder gibts im g forum unter "Abschied nehme"😉 hab jetzt n GSI 16Sau und habe auch glei mal ne frage an die F Spezialisten 😁
also folgendes habe schon viele stunden in forums uns google resultate rumgesucht aber nichts einschlägiges gefunden es geht um die heizung die is sehr schwach es wird nicht warm im auto
Die Temp anzeige is so 90° bzw bissl drüber Thermostat wird noch gewechselt wasser fehlt nichts
es ist n bj 1995 mit Klima denk jetzt mal das der Wäretauscher zu is oder das Heizungsventil??
was mir auch noch aufgefallen ist das aus der rechten düse sehr wenig luft kommt
schonmal danke😁
19 Antworten
MoiN!
Aber auch bei dem Fahrzeug+Motor+Baujahr und Klima kommt Feldabhilfe 989, Wasserabsperrventil tauschen, da es klemmt.
Mfg Ulf
Und was war jetzt genau am Tauscher? Durchgespült war er ja, warum hat er dann trotzdem nicht funktioniert?
Gruß