Astra F GSI Restwert???
Servus, ein freund von mir hat nen Astra F GSI 8V und jetzt leider nen Motorschaden - Kolbenfresser.
Es ist zwar Tuningtechnisch bissl was gemacht worden und die Karosse ist eigentlich ok, aber ist der Wagen mit 160tkm und zwei Frontschäden (repariert) noch 1300,- wert?
50 Antworten
ihr seit ja richtig fit in mathe 🙂
schaut euch oben mal meine seitenwand an,die sieht echt fertig aus.
hab den rost mal ettfernt,grundiert und schwarz lackiert,dass es halt den winter noch hält und im frühjahr will isch des dann richtig richten!!
gruß
wirste wohl nich drum rum kommen... bei mir aber das selbe. nur bei mir werdenneue vorher bearbeite bleche angeschweißt für die neien felgen.
willst mein heckspoiler nun haben? 😉
so jetzt..sieht wahnsinnig toll aus.(jedes man ein neues drama bis die bilder druff sind 🙂
Ähnliche Themen
nächstemal nicht abkleben.. nur reifen, scheiben etc..
wenn man sowas bei macht wird mit lack genebelt.. da darf man nicht abkleben.
der spoiler kostet neu 170 euro (ist ja praktisch neu 😉) ist kein billig GFK nachbau.. ist original voll ABS guß von Zender mit ABE.
wenn de mir nen realistischen preis vorschlägst kannste den sofort haben. keine scheu vor preisvorschlag
du wirst jetzt lachen...bin knapp bei kasse (azubi)
30euro,mehr kann ich net bezahlen,sorry!!
woher kommst denn?
170 euro ist ne menge schotter!!! im frühjahr wird mein auto dann gerichtet,rost weg neulack und so...
ist ne ecke von mir entfernt sonst hätt ich mal dein auto angeschaut!hab grad echt scheißbilder gemacht 🙂!!!!aber trotzdem danke für dein angebot!!!!!!
@manta.psycho:
Hey,
geh doch mal rüber zum Auto und mach mal Bilder von Vorne,Seite,Hinten und Innen und stell die doch mal rein 😁
-Bleibt die Stereoanlage jetzt drinnen oder nicht?
-Was für Felgen sind mit dabei?
Grüße,
Matze
ihr bezahlt für anlage und felgen und den ganzen tuning kram beim kauf eines gebrauchtwagens geld?
Armes deutschland...
Zitat:
Original geschrieben von G-maRtin
ihr bezahlt für anlage und felgen und den ganzen tuning kram beim kauf eines gebrauchtwagens geld?
Armes deutschland...
???
Ob ich jetzt in den Laden spaziere und mir da die Teile einzeln hole,oder dem Kerl ein paar Euro extra hinlege und der die Anlage drinnen läßt,ist doch eigentlich wurscht.
Was anderes ist es,wenn Teile drinnen sind,die ich nicht will/brauche...
Grüße,
Matze
Also ich hab bei meinem die felgen raus gehandelt.. also hab gesagt "das zahl ich nicht. ist dein ding wenn du sowas montierst" und dann hab ich ratz fatz 300 euro nochmal rausgeholt. hab ihn dann mit stahlfelgen mit winterreifen (neu) bekommen und die Brock felgen mit bereifung 😉
Wenn ihr da nicht handelt (was viel logischer wäre) ists euer problem.