Astra F GSI Restwert???

Opel Astra F

Servus, ein freund von mir hat nen Astra F GSI 8V und jetzt leider nen Motorschaden - Kolbenfresser.
Es ist zwar Tuningtechnisch bissl was gemacht worden und die Karosse ist eigentlich ok, aber ist der Wagen mit 160tkm und zwei Frontschäden (repariert) noch 1300,- wert?

50 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von G-maRtin

Also ich hab bei meinem die felgen raus gehandelt.. also hab gesagt "das zahl ich nicht. ist dein ding wenn du sowas montierst" und dann hab ich ratz fatz 300 euro nochmal rausgeholt. hab ihn dann mit stahlfelgen mit winterreifen (neu) bekommen und die Brock felgen mit bereifung 😉
Wenn ihr da nicht handelt (was viel logischer wäre) ists euer problem.

Ja das ist es ja...es ist nix mehr drinn/dran,wo man noch verhandeln könnte 🙁

Grüße,

Matze

Dann solltest du mich mal als verhandelpartner mitnehmen.. hab schon so einige karren runter getrieben obwohl eltern meinten da geht niks mehr. Ich hab händlerblut in mir 😁

Ja dann gehma mal "Großeinkauf" machen...bist herzlich eingeladen 😁

Wir haben übrigens dem Besitzer auch oft genug versucht zu erklären,dass er das Geld für so Teile wie z.B. seine Frontschürze und Fahrwerk etc. nie bezahlt bekommt...

Wenn man mal bei der DAT-Liste reinschaut,interessiert es dort auch niemenden,was man an Arbeit etc. reingesteckt hat.
Da zählen
Bj.
Km.
Ausstattung
FINITO...sonst nix

na nen bisschen für den schrott der dran ist zu bezahlen OK... aber wenn ich von nem bisschen rede meine ich auch nen bisschen 😁
soller halt vorm verkauf alles wieder so machen wies war und das auto so anbieten... so mach ich das auch. für die einzelteile krieg ich bei ebay mehr als wenn ich die mit auto verkaufe