Astra F GSI kaufen?? Kaufberatung. Bitte ansehen
Hallo,
bin kurz davor einen Astra F GSI zu kaufen.
Der hier würde für 2100 hergehen. Meint ihr, taugt der was?
Astra
Der hat allerdings 8 Vorbesitzer (6 aus einer Familie)
Bin leider total überfragt und sehr unsicher.
Freue mich auf baldige Antworten.
Danke schonmal!
lg,
OpelfreakZ16XEP
Beste Antwort im Thema
ohne witz du haust mit jeder Aussage mehr scheisse raus xD
Was wilslt du den jetzt erst 3000 dann 5000 ausgeeben und nen wagen für lange haben jetzt soll er doch wieder nix kosten und doch nur 2 Jahre halten? dann kannste auch die Billigste Rotzbude nehmen ohne den ganzen Tuning scheiss 😉
103 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Dark-Angel712
Lass es1. Ein GSi kann kein Caravan sein😉
2. mehrer illegale UmbautenFür das Geld gibts welche im besseren Zustand dann zwar orig aber da weist du woran du bist.
MfG Dark-Angel712
Doch das geht,eine Bekannte hat sich ein gekauft für 1200, und das ist ein Carravan.
Aber mit vielen Macken ;-(
Zitat:
Original geschrieben von meckersusi
Doch das geht,eine Bekannte hat sich ein gekauft für 1200, und das ist ein Carravan.Zitat:
Original geschrieben von Dark-Angel712
Lass es
1. Ein GSi kann kein Caravan sein😉
2. mehrer illegale Umbauten
Für das Geld gibts welche im besseren Zustand dann zwar orig aber da weist du woran du bist.
MfG Dark-Angel712
Aber mit vielen Macken ;-(
gsi ist ja bei vielen so ne definitions-sache...
schlussendlich gabs den kombi mit 150ps.
der eine sagt irmscher-kombi dazu , der andere gsi-kombi.
erkennen kann man ihn an der schlüsselnummer 0039 , 898.
das ist dann einer von den wenigen und heiss begehrten.
ich habe so einen ^^ *freu
sogar mit puste dran ^^ *freu.noch.mehr
falsch 😉
es gab den irmscher caravan mit entsprechender sn und zusatzausstattung und gab den GSi caravan, auch mit C20XE und später X20XEV, also gibt beides, is nich nur ne bezeichnung
die einen wurden bei irmscher gebaut, die anderen eben bei opel direkt
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von alex_astragt
falsch 😉
es gab den irmscher caravan mit entsprechender sn und zusatzausstattung und gab den GSi caravan, auch mit C20XE und später X20XEV, also gibt beides, is nich nur ne bezeichnung
die einen wurden bei irmscher gebaut, die anderen eben bei opel direkt
ja stimmt, da hätte ich genauer formulieren sollen.
ich meinte wie es im volksmund gehandhabt wird.
das eine ist halt ne bezeichnung und das andere wiederum ne ausstattungsvariante.
-
ist ja das selbe in grün beim fliessheck... die einen sagen den echten gsi gabs nur bis 94. wegen dem aussehen...
aber nach 94 gabs ja immer noch n gsi. sah halt anders aus und war ne ausstattungsvariante wie cdx usw usf
so viel zum thema bastelbude link der arme käufer.......
Ach du jeh der Thread läuft ja immernoch. Nur nochmal als anmerkung:
Ich hatte ja schon was geschrieben von wegen, dass du ein guten Astra G für 5000€ bekommen kannst.
Fahre mal zum vergleich f und G probe. In sachen Fahrwerkstechnologie und Innenraumhaptik (Klappern , Knarzen)
und noch tausend anderen Sachen (vom Rost ganz zu schweigen) ist der G astra nunmal unglaublich weit dem f Astra Überlegen.
Mach doch lieber den schlauen Kauf anstatt einen von den letzten (und wahrscheinlich total verheizten) C20XE Caravans zu ergattern.
Und das auch noch viel zu teuer.
Zitat:
Original geschrieben von astramann88
so viel zum thema bastelbude link der arme käufer.......
wieso arme käufer wer so blöd ist und kauf das vergammelte ding für 1800€ dem ist nicht mehr zu helfen.
oder was meinst du warum solche angelichen top austos verkauft werden in die man achso viel arbeit und zeit gesteckt hat
ich finde es bloß schade das es solsche verkäufer gibt den nen lagerschaden kommt ja nicht von heut auf morgen...... und genau deswegen kaufe ich keine vor getunten autos wen dan zum schlachten und das wars.....
Alle Tuningteile eingetragen hieß es und der neue
Eigentümer schreibt aber - Motor nicht eingetragen, LOL
Zitat:
Original geschrieben von astramann88
ich finde es bloß schade das es solsche verkäufer gibt den nen lagerschaden kommt ja nicht von heut auf morgen......
Das ist einer der Gründe, warum ein Fahrzeug bei der Probefahrt auch mal scharf gefahren werden sollte. Erst richtig warmfahren und dann ein Stück Autobahn ansteuern, wo der Motor auch mal an den Begrenzer herangeführt werden kann.
Bei 10 Minuten Stadtfahrt mit lauwarmem Motor kann man so etwas natürlich schon mal übersehen...
Hi Leute ich hab auch mal eine frage an euch.
Was haltet ihr von dem GSI.
http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...
ich weis nicht ob an den 50tkm was dran is oder nicht.
Das werden wohl die KM sein die er schon so mit dem Umbau gefahren ist, aber viel beschrieben ist da nicht, da wäre ich etwas stutzig und dann soll er nur 3.200€ kosten für nen Turboumbau?
MfG Dark-Angel712
Naja zu mindest mal nach Details nachfragen, also was wurde mit dem Umbau neu gemacht, was wurde genau alles am Auto gemacht und wie kommt er auf den Preis. Sonst würd ich die Finger von lassen.
MfG Dark-Angel712