astra f gsi bodykit umbau

Opel Astra F

habe en astra f 1.6 16v zu verkaufen und wöllte mal wissen was die wert ist,,, die karosse hat ca. 170tkm runter und die achse müsste vorne neu gelagert werden hat leichten rost am tankdeckel,
bilstein fahrwek und gsi bodykit ist drinne/dran hat e fensterheben e spiegel und hat im moment leider keine innen austattung drinne bis auf die 2 sitze vorne und amaturenbrett und alles was dazu gehört....
und würde wieder en orgi motor einbauen und zwar einen x16xe mit chip tunig und f 16 getriebe....
sind 1000 euro zu viel wenn ich wieder dir rückbank einbauen würde und das ...........

25 Antworten

Um ehrlich zu sein nicht mal nen 1000er, weil das Tankloch muss komplett neu eingeschweißt werden, Innenausstattung nicht komplett, kaputten Grill (dazu noch ohne ABE oder TG), billig Rückleuchten, hinten nur nen Ansatt an der orig Opelstoßstange (keine GSi Schürze) um nur mal nen paar Dinge zu nennen, wenn überhaupt kannste ihn mit 600 anbieten.

MfG Dark-Angel712

Für die Verbastelte Mühle sind 1000 sehr hoch gegriffen. Max die Hälfte

Also wenn er nen neuen TÜV hätte, also sprich, für 2 Jahre Ruhe, dann kannste froh sein 600 Öcken dafür zu bekommen.

Ansonsten in Teilen verkaufen und hoffen das damit die 1000 zusammenkommen. Aber da musste wahrscheinlich alles bis auf die letzte Schraube verkaufen.

Aber warte, Motor mit Chiptuning? dann locker 2000 Euro!😛

Zitat:

Original geschrieben von Spocky17


Also wenn er nen neuen TÜV hätte, also sprich, für 2 Jahre Ruhe, dann kannste froh sein 600 Öcken dafür zu bekommen.

Ansonsten in Teilen verkaufen und hoffen das damit die 1000 zusammenkommen. Aber da musste wahrscheinlich alles bis auf die letzte Schraube verkaufen.

Aber warte, Motor mit Chiptuning? dann locker 2000 Euro!😛

haha 😁😁 ne ich meine der moto is ja alleine schon ca 450 euro wert und mit gertieben kabelbaum und steuergerät is er vll noch 550 bis 600euro wert ^^

und die karosserie is ja kompellt gemacht worden bis aud den tankdeckel -.- habe mir den ja vor 2 wochen geholt 😉 also ich kann nix dafür das da billig schein rückleuchten drinne sind xD da sieht meiner besser aus ^^

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Zitat:

Original geschrieben von Dark-Angel712


Um ehrlich zu sein nicht mal nen 1000er, weil das Tankloch muss komplett neu eingeschweißt werden, Innenausstattung nicht komplett, kaputten Grill (dazu noch ohne ABE oder TG), billig Rückleuchten, hinten nur nen Ansatt an der orig Opelstoßstange (keine GSi Schürze) um nur mal nen paar Dinge zu nennen, wenn überhaupt kannste ihn mit 600 anbieten.

MfG Dark-Angel712

naja meine hae den mit nem 2 liter 16v gekauft und baue motor und achse und kabelbaum und steuergerät noch um und wenn ich dann noch mehr als 800euro bekomme wenn die ausstaung drinne is und der rost weg is und der grill gemacht is is das doch gut ^^

Zitat:

Original geschrieben von Lufty1989



Zitat:

Original geschrieben von Dark-Angel712


Um ehrlich zu sein nicht mal nen 1000er, weil das Tankloch muss komplett neu eingeschweißt werden, Innenausstattung nicht komplett, kaputten Grill (dazu noch ohne ABE oder TG), billig Rückleuchten, hinten nur nen Ansatt an der orig Opelstoßstange (keine GSi Schürze) um nur mal nen paar Dinge zu nennen, wenn überhaupt kannste ihn mit 600 anbieten.

MfG Dark-Angel712

naja meine hae den mit nem 2 liter 16v gekauft und baue motor und achse und kabelbaum und steuergerät noch um und wenn ich dann noch mehr als 800euro bekomme wenn die ausstaung drinne is und der rost weg is und der grill gemacht is is das doch gut ^^

es sind ja noch auls dabei und die sachen haben alle abs oder sind eingetragen 😉

Ist ganz sicher kein F16 Getriebe!

X16XEL hab ich immer für um 400 verkauft, Getriebe für Smallblocks je nach Zustand zwischen 30 und 100€

Zitat:

Original geschrieben von fate_md


Ist ganz sicher kein F16 Getriebe!

X16XEL hab ich immer für um 400 verkauft, Getriebe für Smallblocks je nach Zustand zwischen 30 und 100€

das teham hatten wir zwei schon mal -.- und habe dir auch gesagt das ich die kupplung und die schwungscheibe von x14xe drauf habe

Und? Ändert doch nix, is immernoch smallblockkram und somit garantiert kein F16.

Zitat:

Original geschrieben von fate_md


Und? Ändert doch nix, is immernoch smallblockkram und somit garantiert kein F16.

ich würde jetzt am liebsten mit dir wetten !!!!! aber du kommst ja net aus meiner nähe....

en f16 getriebe hat ja von der abstufeung her ca. 750 u/min genauso wie bei mir bei jeden gang ^^

Zitat:

Original geschrieben von fate_md


Und? Ändert doch nix, is immernoch smallblockkram und somit garantiert kein F16.

und noch was zwischen dem 1.4 und dem 1.6 ist der motorblock nicht unterscheidlich die sind erst unterscheidelich von 1.4 auf 1.8/2.0 oder von 1.6 auf 1.8/2.0

Willste das jetzt von der Gangspreizung abhängig machen? 😁 😁 😁 😁 😁

Die CR Gangradsätze sind bei Opel durch die Bank weg fast gleich, trotzdem passt deine Eingangswelle vom F16 nie und nimmer auf ne Smallblockkupplung, die Verzahnug ist völlig anders. Würde da also völlig sorgenfrei mit dir wetten 😉

Zitat:

Original geschrieben von Lufty1989



Zitat:

Original geschrieben von fate_md


Und? Ändert doch nix, is immernoch smallblockkram und somit garantiert kein F16.
und noch was zwischen dem 1.4 und dem 1.6 ist der motorblock nicht unterscheidlich die sind erst unterscheidelich von 1.4 auf 1.8/2.0 oder von 1.6 auf 1.8/2.0

Eben, und genau deswegen fährst du kein F16 am 1.6er!

Zitat:

Original geschrieben von fate_md



Zitat:

Original geschrieben von Lufty1989


und noch was zwischen dem 1.4 und dem 1.6 ist der motorblock nicht unterscheidlich die sind erst unterscheidelich von 1.4 auf 1.8/2.0 oder von 1.6 auf 1.8/2.0

Eben, und genau deswegen fährst du kein F16 am 1.6er!

1.4 und 1.6 sind smallblock motoren und 1.8 und 2.0 sind "bigblock" motoren und des halb passt dsa f16 sportgetriebe von 1.4 16v auf den 1.6 16v drauf aber nur in der komination das man die kupplunk,gegendruckplatte und schwungscheibe vom 1.4 16v mit auf den 1.6 16v drauf baut 😉

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