Astra F gebraucht bis 2000€ - Tipps?
Hi,
im Renaultforum wurde mir ein Astra F empfohlen.
Bin Fahranfänger und habe ein Budget von maximal 2000€.
Die Leute meinten ich solle mich nach einem BJ 96.
Was könnt ihr mir noch so an Tipps geben, was muss ich beachten wenn ich mir so ein Auto angucke. Ab wieviel Laufleistung ist man nur noch in der Werkstatt?
36 Antworten
watt nützt dat,wenn man damit nichtmal bis zum nächsten TÜV kommt 😉
und dann noch E1 vermutlich ohne irgendwelche Sicherheitstechnik...LOL
@ jan
was quarkst du hier von tüv und sicherheitstechnik? der hat noch tüv bis 11/ 06 und rost etc ist auch weg.. wie kommst du darauf das der nicht mehr durch den tüv kommt? n auto muss kein abs etc haben um durch den tüv zu kommen!
davon abgesehen hat der servo und zv etc, also nicht ganz ohne austattung..
deine beiträge hier lassen manchmal zu wünschen übrig
was is mit Airbags und ABS?
das mein ich mit Sicherheitstechnik
und wie sieht das unterm Blech aus Ende nächsten Jahres wenn er zum Tüv soll?
Immerhin is er dann schon fast 15 Jahre Alt!!
Ähnliche Themen
238 Ps sind eigentlich auch zu wenig am Besten so einen fetten V8 Bi-Turbo usw. und dann mit 60km/h in der Stadt zwischen 1+2 Gang rumwuseln.
Neee mal im ernst, nix ist schlimmer als ausreichend PS und nicht vorwärtskommen.
Und die 1% die man mal "erlaubt" schnell fahren kann dafür so spritschlucker unterhalten.
Wenn Du was ordentliches haben willst dann einen 1,6 75PS, als Caravan kannste zur Not noch drin wohnen, alles transportieren, verbraucht nicht viel und wenn Du mal beschleunigen mußt einfach anlauf 2 Gänge runter und vorbei.
Nur an langen Autobahnsteigungen cooool bleiben.
Aber man kommt hoch.
ich weiß schon was du mit "sicherheitstechnik" meinst... nur interssiert das teilweise nen toten! und erst recht gehts dem tüv am arsch vorbei! was ich damit sagen will ist, man sollte ein auto nicht "verspotten" nur weil es kein abs oder so hat!! und wieso soll ein auto an dem der rost grad weg gemacht wurde, schlecht "unterm blech" aussehen, wurde ja grad alles gemacht! meinste deine kiste sieht besser aus unterm blech? und vorallem wie willst du das beurteilen ohne den wagen je in real gesehen zu haben?
es gibt autos die sin 30 jahre und noch älter und haben keine probs mit dem tüv, ist immer ne sache was und wie es gemacht wurde!!