Astra F: Fensterkurbel und Türverkleidung abbauen!
Hallo,
ich weiß, dieses Thema wurde schon sehr sehr oft besprochen. Ich kriege aber diese verdammte Fensterkurbel nicht runter. Ich habe es genau wie im Video gemacht:
Video
Das geht aber einfach nicht. Ich sehe ja nichtmal diesen Clip. Wenn ich die Pappe nen bissl nach hinten drücke, ist da eig. nur so nen Plaste-Ring hinter der Fensterkurbel. Ich weiß garnicht, wie das gehen soll. Notfalls kann ich auch mal Fotos machen, weil ich Makro-Aufnahmen machen kann...
Also ich bin ziemlich ratlos und langsam kotzt es mich an, dass alles schon an der Fensterkurbel scheitert.
Was soll ich tun???
MfG
Fabian
88 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Waschi 38
Also gut. Es sei Dir Verziehen😁 Ich hab leider keine guten Alten Sachen mehr. Ich vermiss auch meinen Dual. Das Einzige was bei mir noch werkelt sind Actel Lautsprecher. Naja. Die 80ger waren echt ne Schöne Zeit. Was soll´s. 🙁
habe auch noch ein par schöne kleine sauschwere lautsprecher aus gußeisen im regal stehen, haben beim lezten umzug leider gelitten aber nur optisch.
techniks SB-F1MK2 die kleinsten ihrer serie bin noch auf der suche nach original kenwood aber leider unbezahlbar, kann meine nicht wirklich ausfahren die haben nur 40w die gehen sonst in rauch auf brauche min welche mit 150w
lautsprechermein receiver finde ich auch nur in den usa
modell elevenbei 820 us -doller zum überlegen ist ein schnäpchen😉
Zitat:
Original geschrieben von Waschi 38
Das sind Wahrlich feine Sachen!!
mich hat das sammelfieber gepackt mit viel zeit und gedult bekommt man so was fast für den nulltarif.
meinen receiver habe ich vom spermüll gerettet und restauriert, den hat ein amy vor 30 mitgebracht daher eine ganz selten militär version.
das tape hatte nur defekte riemen darum auch sehr billig und wurde von mir aufgearbeitet gab es in der bucht für ein par €.
zum glück gibt es einige die den wert nicht kennen.
meinen plattenspieler habe ich auch für einen apfel und ein ei bekommen, war eben kein original gehäuse.
selbst das habe ich noch bekommen und ihn wieder aufgebaut.
nach und nach noch die original service und bedienungsanleitungen besorgt, bekommt man in deutschland leider nicht mehr.
dafür gibt es e-bay usa, canada oder australien, dort bekommt man die noch billig und das porto hält sich noch in grenzen
Ihr seid alt...😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von -_Nemesis_-
Ihr seid alt...😁
Ihr wisst nur eben nicht die Wahren Finessen zu schätzen. Die Mona Lisa ist auch Alt. Aber Heiss begehrt.😁
Zitat:
Ihr seid alt...😁
na und dafür sind wir auch noch stolz drauf 😛
und du bezahlst unsere rente 😁
bedenke immer:
alt und grau kannst du werden aber nicht frech, nur war mein großvater sehr alt (1907- 2003) und grau und er wurde frech😎
PS: selbst mein führerschein ist älter als du😰
Jo, aber find ich cool... Ich hör zu Hause zum Teil noch mit ner Akai 636 Spulenbandmaschine. Leider mittlerweile mit 7:1 Receiver von Harman-Kardon, nachdems der Technics aus den 70er endgüötig aufgegeben hatte (war auch für mich als Elektroniker nix mehr zu machen)
@PC-Bastler : Halt das in Ehren...😉. Geil und selten...
(und überlegt immernoch : Brauch er eine Spaneinheit oder Spanarm...*seufz*...)
Zitat:
Wie man doch so vom anfangsthema abschweifen kann.😁
na und schön wars trotzdem 😁
zu dem bist du ja auch mit schuld ist ja schließlich dein thema gewesen😛
Wollt ihr mir jetzt erzählen, dass i.ein System von damals z.B. mit dem "Teufel System 9 THX Ultra 2" mithalten kann??? Ich glaube ganz sicher nicht. Ich habe es gehört, es war eine Offenbarung.😉
Zitat:
Wollt ihr mir jetzt erzählen, dass i.ein System von damals z.B. mit dem "Teufel System 9 THX Ultra 2" mithalten kann??? Ich glaube ganz sicher nicht. Ich habe es gehört, es war eine Offenbarung.😉
dan hast du noch kein richtig gutes konzert life gehört in einem akustischen perfeckten saal der nur dafür gebaut wurde 😁
da bekommst auch du deinen ersten höhrorgasmuß 😁
wie erwähnt ohne uns gäbe es die zukunft nicht😉
Naja, wir reden jetzt auch nicht von nem akustisch perfekten Konzertsaal oder hast du einen Solchen zu Hause???😁
Zitat:
Original geschrieben von Jason2002
genau zwischen diesem Ring und kurbel ist der Clip .... ich mach es genau so wie in dem Video zu sehen ist, muss du nur aufpassen das der Sprenring nicht wegfliegt.Auf mein Homepage ist ein klaines Bild, da siehst du wo das ding sitzt ..
Jason
www.madhaus.de/album1_018.htm
Hi,Jason!Kannst Du mir das Bild evtl. per E-Mail,oder so senden,habe versucht den Link aufzurufen,werde aber nur bis madhaus weitergeleitet und da steht,das man die Domäne kaufen kann!!!Aber das Foto krieg ich nicht zu sehen!!!
Ich sende dir meine Addi per PN