Astra F: Fensterkurbel und Türverkleidung abbauen!
Hallo,
ich weiß, dieses Thema wurde schon sehr sehr oft besprochen. Ich kriege aber diese verdammte Fensterkurbel nicht runter. Ich habe es genau wie im Video gemacht:
Video
Das geht aber einfach nicht. Ich sehe ja nichtmal diesen Clip. Wenn ich die Pappe nen bissl nach hinten drücke, ist da eig. nur so nen Plaste-Ring hinter der Fensterkurbel. Ich weiß garnicht, wie das gehen soll. Notfalls kann ich auch mal Fotos machen, weil ich Makro-Aufnahmen machen kann...
Also ich bin ziemlich ratlos und langsam kotzt es mich an, dass alles schon an der Fensterkurbel scheitert.
Was soll ich tun???
MfG
Fabian
88 Antworten
Also die Clipse brechen eigentlich gerne bei Kälte deshalb sagte ich das. Ansonsten brauchste da wirklich keine Angst zu haben. 😉
Wofür musste das überhaupt abmachen wenn man fragen darf?! 🙂
es gibt zwar werkzeuge dafür um sie an den clibs anzusetzen, wenn es so warm drausen ist gehen die auch eigentlich nicht kaputt.
von unten nach oben arbeiten bis sie alle ab sind und dann die verkleidung nach oben weg ziehen die ist von oben eingehakt am fenster und dem türpinn
Alles klar, danke Leute.😁
Ich will mir neue TMT's reinbauen, deshalb muss ide Verkleidung ab.😉
Ich werde es gleich mal versuchen.😛
Zitat:
Original geschrieben von -_Nemesis_-
Alles klar, danke Leute.😁Ich will mir neue TMT's reinbauen, deshalb muss ide Verkleidung ab.😉
Ich werde es gleich mal versuchen.😛
wenn du sie abhast bau gleich noch: el-fensterheber, el-spiegel und zv ein falls du noch keine hast
Ähnliche Themen
ZV habe ich, den Rest brauche ich nicht. Habe erstaunlicheweise ohne Probleme sämtliche Verkleidungsteile im Auto abbauen können, Kabel können also ohne Probleme verlegt werden.😁
Ich bin ganz erstaunüber mich selbst. Danke euch Leute...
Zitat:
ZV habe ich, den Rest brauche ich nicht. Habe erstaunlicheweise ohne Probleme sämtliche Verkleidungsteile im Auto abbauen können, Kabel können also ohne Probleme verlegt werden.😁Ich bin ganz erstaunüber mich selbst. Danke euch Leute...
du kommst noch auf den geschmack und willst sie
Nene, so ne Spielereien brauche ich nicht. Ein Mann kurbelt die Scheibe noch per Hand runter.😉 Außerdem konzentriere ich mich nur auf 3 Sachen:
Car-Hifi, Car-Hifi und Car-Hifi...😉
Ein Mann muss aber auch mal Lernen die Richtigen Knöpfe zu drücken😁
Wenn man mal die Richtigen gefunden hat,ist Car-Hifi was für Bengels😉
Car-Hifi ist was für Bengels??? Das ist eine präzise Wissenschaft, ein bisschen mehr Respekt bitte. Wir reden hier nicht über i.welche Halbstarken mit ihren Magnat-Subwoofern. Omg...😁
Zitat:
Car-Hifi ist was für Bengels??? Das ist eine präzise Wissenschaft, ein bisschen mehr Respekt bitte. Wir reden hier nicht über i.welche Halbstarken mit ihren Magnat-Subwoofern. Omg...😁
Ich habe keinen Respekt vor Car-Hifi. Wenn ichs genau überdenke,hab ich eigentlich vor gar nix Respekt. Ausser Starkstrom😁 Respekt muss man sich erarbeiten und nicht ertönen😉 Die knöpfe die ich meinte,erfordern auch Hochwissenschaftliche Kenntnisse. Aber oft bringt Dir da die beste Ausbildung nix weil eine ständige Fluktuation vorherrscht😁😁😁 mfg
Naja, mir ist Car-Hifi wichtig. Wenn man es ordentlich macht, ist es ne feine Sache. Übrigends, Car-Hifi ist nicht, wenn Jugendliche mit ihrem häßlichen Subwoofer die ganze Straße unterhalten.😉
Zitat:
Naja, mir ist Car-Hifi wichtig. Wenn man es ordentlich macht, ist es ne feine Sache. Übrigends, Car-Hifi ist nicht, wenn Jugendliche mit ihrem häßlichen Subwoofer die ganze Straße unterhalten.😉
Ist mir schon klar was Du meinst. Bin ja Diesbezüglich ein wenig Vorbelastet😉 Aber ein wenig Gaudi muss auch mal sein,oder?😁
wenn dan richtiges hifi und zwar aus den 70gern, der rest ist neumodischer schmarn😁😁
nix mit plastig und blech, wenn dan ein gutes holzgehäuse mit masiver front aus alu die graviert ist und nicht bedruckt
nur einen plattespieler fürs auto wird schwer einen aufzutreiben😎
Zitat:
Original geschrieben von pc-bastler1
wenn dan richtiges hifi und zwar aus den 70gern, der rest ist neumodischer schmarn😁😁
nix mit plastig und blech, wenn dan ein gutes holzgehäuse mit masiver front aus alu die graviert ist und nicht bedruckt
Genau! Lautsprecher aus dem Vollen Stamm einer Deutschen Eiche Handgeschnitzt. Kruppstahlmatten als Schutzgitter😁 Ach,ich komm ins Schwärmen🙄 Und dann Uriah Heep,Deep Purple,Jethro Tull und so was Feines. Aber so was wird ja nicht mehr gebaut.Hach Gott.😎
Zitat:
Original geschrieben von Waschi 38
Genau! Lautsprecher aus dem Vollen Stamm einer Deutschen Eiche Handgeschnitzt. Kruppstahlmatten als Schutzgitter😁 Ach,ich komm ins Schwärmen🙄 Und dann Uriah Heep,Deep Purple,Jethro Tull und so was Feines. Aber so was wird ja nicht mehr gebaut.Hach Gott.😎Zitat:
Original geschrieben von pc-bastler1
dazu noch ein hauch von quadrophonie und die genusorgie kann beginnen, nur leider kennt das hier so gut wie keiner, einfach alle zu jung😰
gebaut wird das nicht mehr aber gut erhalten in meinem regal😎