Astra F Cabrio Stromquelle

Opel Astra F

Hallo Leute,
ich fahre ein Astra F Cabrio Bj 1997 55tkm mit el. Stoffdach.
Wo finde ich im Kofferraum (unter welcher Abdeckung, welche Kabel) eine Stromquelle für den Einbau einer Endstufe?

Grüsse

50 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von sirkillerlord

Wofür gibt es denn den abhol service von den polen? 😉 nur das wieder bekommen des Autos dürfte sich manchmal schwer gestalten 😁

und genau da verliert die sache ihren reitz 😁

Irgendwo is halt immer ein Haken 😉

jepp, aber der haken ist schon gravierend 😁 naja, das mit dem rost nervt schon ziemlich, ist auch schade um die vielen autos, die eben deswegen zugrunde gehen und aufm schrotti landen

ja echt ma "Bis das der tüv uns scheidet" 🙁 geht manchmal ziemlich schnell...

Ähnliche Themen

ja so sieht das aus 🙁 aber ich hatte mit meiner astrid bisher glück, bis auf den rost, was ja schon "normal" ist...leider 🙁 aber der ist ja wech jetzt, plane jetzt einen neuaufbau für kommenden winter, aber mal sehen was draus wird 🙂

auch mit nem motorumbau? Hab heut ma spaßeshalber im ebay nach einem c20let geguckt , 1500 euros und mehr...echt derbe

ja motorumbau ist auch geplant, aber noch nicht genau welcher es sein soll...1500? ist schon heftig, wieviel hatte der denn runter? evtl komm ich an nen unfall gsi ran, da werd ich dann die komplette technik verpflanzen, bremsanlage, achsen etc.. natürlich mit hilfe von kollegen und ner halle mit bühne 😉

an nem gsi kommt man mit nem bissl glück günstig ran da wie oben schon beschrieben ROST ! Wird dann meisten für 400-700 euros als schlachtfahrzeug verkauft...

Ja mit dem C20let is das immer sonne sache...ich glaub der Motor wurde auch umgebaut auf phase irgendwas😁 hab ich mir net genau durchgelesen..naja bei den preisen ja eh uninteressant...hier mal ein Link von nem c20let ...

link funzt bei mir net 🙁

ja die bekommt man schon recht "günstig", der hat auch noch extras, technik super, nur karosse schrott, nach dem unfall sowieso..

aber steckt noch in der planung das projekt, soll neu gelackt werden, innen komplett neu, leder, komplett weißer velourteppich rein (ich weiß, anfällig für flecken etc 🙂 ) die front soll mit dem calli gekreutzt werden usw usw, aber verrate viel zu viel und wie gesagt, alles noch in den kinderschuhen 🙂

Hört sich mit den plänen ja alles fein an...🙂 naja leider alles ziemlich teuer 😠

genau, deswegen muss ich mal sehen was sich wie realisieren lässt, aber mit der planung fängt alles an 🙂

aber pläne hat man ja bekanntlich viel, oder wünsche, zb was die spritpreise angehen...1,30 🙁 🙁

jaja die spritpreise...ne blöde sache besonders weil man ja drauf angewiesen ist ...😠 naja wer sein auto liebt der schiebt 😁

oder stellt es frisch gewaschen vor den garten und betrachtet es bei würstchen und nem kühlen bier 😁 macht auch freude 😉

joar das is wohl war...aber bringen tut es nich viel 😉 Naja wofür gibt es denn fahrgemeinschaften😁

für die preise nicht, aber fürs wohlbefinden 😉 ja fahrgemeinschaften sind gut, soweit sie möglich sind

Deine Antwort