Astra F Cabrio Stromquelle

Opel Astra F

Hallo Leute,
ich fahre ein Astra F Cabrio Bj 1997 55tkm mit el. Stoffdach.
Wo finde ich im Kofferraum (unter welcher Abdeckung, welche Kabel) eine Stromquelle für den Einbau einer Endstufe?

Grüsse

50 Antworten

och was nich passt wird passend gemacht 😉 aber es gibt ja auch noch alternative fortbewegungsmittel zb. ein Fahrrad nutz ich auch sehr oft...

Hallo!

Danke für die ganzen AW´s.

Wo finde ich den Durchgang vom Kabelbaum zum Innenraum und wo kommt er dann im Auto heraus?

PS. Rost habe ich noch keinen, nur drei schäbige Lackfehler auf der Motorhaube (und das bei Silber?!?!).
Ich würde mal auf schlechte Verarbeitung tippen.
Das schaut aus, als würde sich der Lack zusammenziehen.
Kennt das jemand?

Best Regards

Zitat:

Original geschrieben von chyberscholle

Kennt das jemand?

ja... hab ich auch... aufm grauen Auto... auch aufer Motorhaube...

Endstufenkabel: kauf am besten so ein Anschluss-Kit... da ist alles dabei... Strom und Massekabel... chinch... Sicherung... Kabelschuhe... kostet ca. 30 Euro...

auf der Seite der Batterie siehst du im Motorraum den Kabelbaum und die DIchtung wo dieser in den Innenraum führt... (fällt dir eigentlich gleich ins Auge)

im Innenraum kommt das Kabel dann hinterm Amaturenbrett raus... bau am besten als erstes die Einstiegsverkleidung ab.

das durchfädeln macht sich mit ner zweiten Person besser als allein...

Ja dankeschön für die Hilfe.

Dann werde ich mich mal am WE mal loslegen:-)

Grüsse