Astra F Angel Eyes

Opel Astra F

Hallo, hbae gerade meine neuen Angel Eyes erhalten (Von JOM) und wollt mal fragen ob die schon jemand verbaut hat?? Nun sind da ja die einzelnen + und - drähte von den Standlichtringen einzelnd, in der tollen Japanischen Anleitung ist nur übersetzt das sie an den Standlichtern dranne müssen.... guter witz da sie ja teil der kompletten Lampe sind. Nun hatte ich mir überlegt die drähte direkt an die Batterie zu knallen, aber befürchte das diese dann permanent den Strom saugen bzw Dauer geschaltet wären. Wie löse ich dieses Problem.
Danke im vorraus
Bilder von meinem Astra kann ich dann später hier reinstellen....

66 Antworten

Also wie er zu der Meinung kommt, dass seine JOM-Lampen (bei denen ja nun Sonar draufsteht) andere sind, als die Raid-Lampen (bei denen auch Sonar draufsteht) und die FK-Lampen (die genauso aussehen wie die anderen beiden und bei denen zufällig auch noch Sonar draufsteht), würde mich auch mal interessieren. 🙂
Ach ja, und der Preis, den er für die Dinger gezahlt hat, natürlich genauso! 😉

ich finde den preis den man bezahlen muss....und was man dafür bekommt nicht gerade schön....

normale schwarze passen bei mir perfekt und haben "nur"
95€ gekostet

Zitat:

Original geschrieben von ytna

Aha? Ne, ist klar. Deswegen sehen die Dinger auch alle gleich aus und es steht bei allen "Sonar" als Hersteller drauf. Weil die von unterschiedlichen Firmen in unterschiedlicher Qualität gefertigt werden. 🙄

aha alle gleich?? deswegen habe ich auch 3 verschieden rückleuchten im lexus look.... schon mal von inpro oder hella sonar lampen bekommen ?? hahaha ich glaube kaum

Zitat:

Original geschrieben von ytna

Also wie er zu der Meinung kommt, dass seine JOM-Lampen (bei denen ja nun Sonar draufsteht) andere sind, als die Raid-Lampen (bei denen auch Sonar draufsteht) und die FK-Lampen (die genauso aussehen wie die anderen beiden und bei denen zufällig auch noch Sonar draufsteht), würde mich auch mal interessieren. 🙂
Ach ja, und der Preis, den er für die Dinger gezahlt hat, natürlich genauso! 😉

fk angeleyes sind zb einzeln also blinker und schweinwerfer getrennt... wenn das alleine kein unterschied für dich ist.... schade 😉

Ähnliche Themen

Ich verstehe immer noch nicht, ob du nicht verstehst, was dir hier alle Leute zu sagen versuchen, oder ob du uns hier auf den Arm nehmen willst.

Diese FK-Klarglasscheinwerfer, die du meinst, sind lange von denen angekündigt worden. Sie haben allerdings niemals Marktreife erlangt, deswegen verkauft FK die nicht. Die hätten getrennte Scheinwerfer/Blinker gehabt.
ABER DIE GIBT ES NICHT! FK verkauft daher die anderen Scheinwerfer in Lizenz!
FK verkauft die gleichen Klarglasscheinwerfer wie JOM und Raid! Und hergestellt werden die alle von SONAR, also NICHT von FK, NICHT von Raid und auch NICHT von JOM!
Sorry, aber ist das so schwer zu verstehen? Das haben in diesem Thread bereits mehrere Leute versucht, dir mit zu teilen...

Ich sag nur noch eins: 🙄

ach lass ihn doch der Meinung das er "bessere" Klarglasscheinwerfer hat, nur weil sie von JOM sind, und trotzdem SONAR draufsteht. ist schon schlimm genug das er dafür 249€ zahlen musste.

also viel Spaß mit den JOM Scheinwerfern!

oder war es doch SONAR???????????

Ich sagt nur eins dazu, Sonar ist scheiße.
Habe bei Maxxtune Sonar Lexus-style Rückleuchten gekauft (für 89 €), woanders kosten die 169 €, ich dachte ich hab da ein geiles Schnäppchen gemacht, aber nix iss. Passgenauigkeit ist nicht gegeben, die Rückleuchten laufen voll Wasser und mein Auto auch.
Hab mich dann leider von den RL getrennt.

Achja, soweit ich weiß hat Sonar den Firmensitz in Taiwan.

Angel Eyes

Hy Leute!
Habe gestern meine Angel Eyes von Sonar an meinen Astra montiert, desweiteren habe ich einen Riegr Grill, als ich alles zusammen hatte konnte ich zwischen Grillblende und Scheinwerfer nen Finger stecken, ist das normal oder ist der Scheinwerfer dann für das Facelift Modell?

Hat ehr weniger mit Facelift zu tun, die Scheinwerfer stehen beide gleichstark raus, würde auch schlecht aussehen wenn vorfacelift mit "versenkten" Lampen rumfährt.

Da wirds andere Gründe geben!

Hatte mich mal erkundigt, was der Unterschied zwischen dem 92er Astra f und dem 95er Astra f ist, mann sagte mir, das Schein´werferglas hatte nen anderen Neigungsgrad....

Zitat:

Original geschrieben von Doschi

ach lass ihn doch der Meinung das er "bessere" Klarglasscheinwerfer hat, nur weil sie von JOM sind, und trotzdem SONAR draufsteht. ist schon schlimm genug das er dafür 249€ zahlen musste.

also viel Spaß mit den JOM Scheinwerfern!

oder war es doch SONAR???????????

hahaha als ob ich 249€ dafür zaheln würde 🙂

und das ich bessere habe habe ich nie gesagt....

Zitat:

Original geschrieben von the_caravan1802

Hatte mich mal erkundigt, was der Unterschied zwischen dem 92er Astra f und dem 95er Astra f ist, mann sagte mir, das Schein´werferglas hatte nen anderen Neigungsgrad....

klaro ist ja facelift genau wie der dachspoiler und grill

Wenn ich jetzt die Scheinwerfer vom 95er einbaue, könnte ich dann Probleme mit Wasser im Scheinwerfer bekommen?

ne wasser kriegste da keins rein, nur sieht optisch etwas anders aus, weil eine kleine lücke entsteht

Habe da son paar Kumpels, die etwas geschickt sind, was Plastik angeht, Könnten mir doch meinen Rieger Grill den Scheinwerfern anpassen, dann wäre doch die Lücke weg, oder?

Deine Antwort