Astra F Angel Eyes

Opel Astra F

Hallo, hbae gerade meine neuen Angel Eyes erhalten (Von JOM) und wollt mal fragen ob die schon jemand verbaut hat?? Nun sind da ja die einzelnen + und - drähte von den Standlichtringen einzelnd, in der tollen Japanischen Anleitung ist nur übersetzt das sie an den Standlichtern dranne müssen.... guter witz da sie ja teil der kompletten Lampe sind. Nun hatte ich mir überlegt die drähte direkt an die Batterie zu knallen, aber befürchte das diese dann permanent den Strom saugen bzw Dauer geschaltet wären. Wie löse ich dieses Problem.
Danke im vorraus
Bilder von meinem Astra kann ich dann später hier reinstellen....

66 Antworten

Re: Angel Eyes

Zitat:

Original geschrieben von the_caravan1802

Hy Leute!
Habe gestern meine Angel Eyes von Sonar an meinen Astra montiert, desweiteren habe ich einen Riegr Grill, als ich alles zusammen hatte konnte ich zwischen Grillblende und Scheinwerfer nen Finger stecken, ist das normal oder ist der Scheinwerfer dann für das Facelift Modell?

also....soweit ich weiss passt der rieger grill bei beiden modellen....(bis und ab modell) weil er über die scheinwerfer drüber weg geht......ich hatte das selbe problem mit den scheinwerfern das die nicht passten.....ich habe sie zurück gegeben und kann sie niemanden empfehlen...

Zitat:

Original geschrieben von the_caravan1802

Habe da son paar Kumpels, die etwas geschickt sind, was Plastik angeht, Könnten mir doch meinen Rieger Grill den Scheinwerfern anpassen, dann wäre doch die Lücke weg, oder?

klar, falls das deine jungs da so drauf haben kein problem. möglich is alles

Angel Eyes sind undicht

Hallo!
HAbe gestern meine Angel Eyes einbauen lassen, heute musste ich mit entsetzten fest stellen, das die scheiß teile undicht sind, kennt jemand nen Trick den Mangel zu entfernen, möchte die Scheinwerfer schon gerne behalten, weil es doch schon geil aussieht...

@ caravan 1802

kannst es mit silikon versuchen......aber meine meinung bleibt stehen....für 200€sollten die schon dicht sein.....weil wie soll das erst nach einem jahr aussehen.....zb im winter dann kommt noch salz in den scheinwerfer und schon wird der scheinwerfer blind von innen und man kann sie wegwerfen....wie gesagt ich habe meine zurückgegeben...sehen zwar gut aus aber das geld war mir zu schade.....

Ähnliche Themen

Werde es mal probieren, wo waren deine denn undicht, habe die Stelle noch nicht finden können :-(

bei mir waren die um die scheinwerfergläser rum undicht....das lösste sich leicht.....

@the_caravan
Wenn du die in einer Werkstatt gekauft und einbauen lassen hast, würde ich die erstmal reklamieren, bevor du selbst mit Silikon rumwerkelst. Sollen die sich doch mit dem Problem auseinander setzen!

Ich würd komplett beide Scheinis rundrum abdichten...auch wenns noch kein aquarium ist,sicher ist sicher 😉

Tüv für SONAR/RAID-SW

Mahlzeit... hat eigentlich schon jemand Erfahrungen mit Polizei/Tüv bei diesen Klarglasleuchten gemacht?

Ich meine, die haben zwar ein E-Prüfzeichen, aber ich hab' mir mal vom Händler eine Kopie des Prüfberichts geben lassen - und da steht nichts drin von Standlicht-Ringen in blau... Im Original-Gutachten sind nur normale W5W-Birnchen in Weiß freigegeben... gibt mir irgendwie zu denken...

Mich würde einfach mal interessieren, wie die Offiziellen auf die Leuchten reagieren - sind ja nunmal (noch) nicht so ganz alltäglich...

Die Standlichtringe sind weiß nicht blau. wie des mim TÜV aussieht weiß ich eigentlich auch net. aber bei mir im Fitnessstudio ist einer vom TÜV, den hau ich mal an.

Mfg Björn

@ doschi es sind zwar weisse LED´s aber die leuchten leicht blau....

Die ersten ausgelieferten Angel-Eyes hatten wohl noch deutlich blauer leuchtende Standlichtringe, als die die jetzt ausgeliefert werden.
Das lässt sich aus Berichten schließen, die ich andernorts von Leuten gelesen habe, die die Dinger zu verschiedenen Zeiten gekauft haben.
Die ersten soll wohl echt richtig blau aussehen, dass man sich nicht traut, die ein zu schalten.

ja das kann sein...weil solche hatte ich aber selbst der TÜV hat nix gesagt...er hat nur gemeckert weil die dinger keine elektr. Höhenverstellung haben und man das seit 1991 haben muss.....er sagte nur "sehen ja richtig cool aus"

ok einen ganz leichten blauschimnmer haben die standlichtringe, das haben aber alle weißen LEDs.

Mfg Björn

...also - meine sind aus neuester Fertigung (hoffe ich zumindest, sind ganz frisch gekauft und eingebaut) und die Ringe leuchten ziemlich blau... ist schon ein etwas komisches Gefühl, damit unterwegs zu sein - zumindest im Dunkeln fallen die nämlich extrem auf...

Ich bin mal gespannt, wie lang's dauert, bis sich die ersten Grünen die Dinger mal 'was genauer ansehen wollen ;-)

Optik ist jedenfalls top, und bis jetzt hab' ich auch noch keinen "Aqariumeffekt" festgestellt.

Na ja, und wegen der Leuchtweitenverstellung - solange keiner meckert...

Deine Antwort