Astra F Angel Eyes

Opel Astra F

Hallo, hbae gerade meine neuen Angel Eyes erhalten (Von JOM) und wollt mal fragen ob die schon jemand verbaut hat?? Nun sind da ja die einzelnen + und - drähte von den Standlichtringen einzelnd, in der tollen Japanischen Anleitung ist nur übersetzt das sie an den Standlichtern dranne müssen.... guter witz da sie ja teil der kompletten Lampe sind. Nun hatte ich mir überlegt die drähte direkt an die Batterie zu knallen, aber befürchte das diese dann permanent den Strom saugen bzw Dauer geschaltet wären. Wie löse ich dieses Problem.
Danke im vorraus
Bilder von meinem Astra kann ich dann später hier reinstellen....

66 Antworten

die sind in blau die ringe, is aber soweit kein problem. die leuchten haben nur keine höhen regelierung mehr, das wäre das einzigste was dem tüv nich gefallen dürfte, polizei sagt nix und dekra auch nich 🙂 also gute fahrt, hab die ja auch drinne

push it 🙂

@Micha:

Soweit ich informiert bin,haben die A.E.(...ich nenn die Teile mal so,weil ich schreibfaul bin 😁)eine Leuchtweitenregulierung,blos keine elektrische,sonder eine manuelle.
Es heist ja immer nur,dass eine LWR vorhanden sein muss...😕

=> Kamikaze

...ist schon klar - aber erklär das mal 'nem Grünen, der a) keine Ahnung und b) eh' schon frustriert ist...

Ich warte erst mal ab, bis sich das einer von den Offiziellen mal 'was genauer ansehen will... und dann bin ich mal auf den Text bzgl. der elektrischen LWR gespannt 🙂

Was mich noch 'n bisschen irritiert: Wenn ich mir so die Ad's ansehe von JOM, HELLA und wie sie alle heißen, dann sehen die Ringe auf den Pics immer weiß aus... meine von RAID/SONAR aber scheinen so richtig lustig blau... gibt's da wohl Unterschiede? Vielleicht verschiedene Verkaufsmärkte/ -länder??