astra f 1.4 l wer kann helfen

Opel Astra F

hallo kann mir jemand sagen was ich tun kann damit das ding ein bischen besser ab geht

35 Antworten

jaja, ich muss mich wohl oder übel leider auch in die reihe der 60psler einreihen!! 😁
p.s. hat schonmal jemand was von "POWER-Zündverstärkern" gehört?? ANGEBLICH bringen die 8-15ps mehr leistung!! (angeboten von Autozubehör Jörg)

Ja ne, ist klar. Wie sollen diese "POWER-Zündverstärker" denn funktionieren? Soll der Zündfunke dadurch stärker ausfallen? 🙄

ich hab keine ahnung!! hab nur gerade sowas inner zeitschrift gefunden und wollte eigentlich nur wissen was ihr davon haltet!!

hab gerade bei ebay auch ein angebot dazu gefunden ...

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Totaler Nepp. Zündfunke ist Zündfunke. Da gibt es keinen Unterschied zwischen gut und schlecht oder schwach und stark. Das Teil bewirkt rein gar nichts (bestenfalls wird es stören).

Ähnliche Themen

bau dir einen C16SE ein, der hat 100PS und passt gut noch rein

was ist ein c16se weiss das jemand ????? mario

Zitat:

Original geschrieben von mario161282

was ist ein c16se weiss das jemand ????? mario

C16SE 74kW (101PS) bei 5800/min

das ist ein motor 😉

achso gut zu wissen danke dir

wenn man den 101 ps motor einbaut muss man doch auch die bremse ändern oder reichen die vom 60 ps motor??? mario

ne musst die bremsanslage usw. ändern...steht aber alles im umrüstkatalog....

aso fahre auch nen 60 PSer.....und ich muss sagen ich liebe mein auto, obwohls nur 60 PS hat......🙂

GREETZ PSyc

Hi,

also ich hab ja vor, soo in ein paar jahren wenn ich dann mal arbeiten gehe, meinen astra 75PS auf den GSI Motor mit 150PS(oder so) umzubauen. Ich weiss schon das das teuer wird und ich mir doch gleich ein neues kaufen soll. Will ich aber nicht, wo bleibt denn da der Spass 🙂

Ich liebe das Auto und wenn es bis dahin überlebt, wird alles in punkto Leistung verändert😉

mfg astracc

hätt ich net gedacht daß hier so viele so ne gurke fahr'n...aber ich gehör au dazu 😉
aber bin voll zufrieden mit meiner karre 🙂

Gurke Hin Gurke her, sind euch die PS so wichtig ? ich mein klar der durchzug muss schon gut sein, da würde denke ich mal jedem ein 150ps gsi zutreffen. Aber sagt mir mal fährt ihr mit einem kack auto 250 sahen oder wollt ihr lieber mit einem geilem auto 150fahren.
Ich habe bis lang noch nie einen Richtig Geilen Astra gesehen der 250 auf der autobahn präscht. und das wird auch net so sein, denn ich will lieber die neidischen blicke der anderen sehen, als dämlich mit den ps angeben.
Ich selbe habe nen 75ps, und das einzigste was ich machen würde ich das auto von der beschleunigung ein bissel aurrappeln, aber endspeed ist mir egal. kann er ruhig auch nur 130 schaffen. Ich fahre lieber gemütlich und zih mir die dämlichen fressen der anderen rein, die dan versuchen aufzumukken weil sie 115ps im cali oder so haben.

Aber jeder Vertritt seine meinung.

mfg

stimmt lieber cool und langsam mit sonnen brille als schnell und später ohne lizens ;-)

So seh ich das auch. Ich will nur die 150PS um schneller zu beschleunuigen, die Endgeschwindigkeit ist wurst.

Deine Antwort