astra f 1.4 l wer kann helfen
hallo kann mir jemand sagen was ich tun kann damit das ding ein bischen besser ab geht
35 Antworten
ein bisschen, kannste mit vieeeeel Geld bei dir rausholen. Mit Fächerkrümmer, Sport Nockenwelle, Komplettanlage mit Sportluftfilter Vielleicht wenn es hochkommt 20PS! Dafür aber mal mindestens 1000€ am Bein.
Lass es einfach das ist ein lappiger 1.4l Saugmotor den man echt beschissen tunen kann, ausser man hat viel Geld. Am besten neuer Motor oder grad neue Karre. Aber spar dir lieber das Geld, habs echt schon oft genug gehört.
auf 2,0 liter umbauen...!!! z.b. nen LET
hab au so ne gurke,spar auf was besseres wie ich des grad mach!steck net so viel geld rein,man kann echt viel selber machen aber am 1,4er würd ich garnix machen...obwohl ich zugeben muss das ich an sportlufi drin hab aber sonst mach ich an dem motor nix
wobei ein umbau aber zu aufwendig und zu teuer wäre,für das geld kannste gleich an gsi kaufen!!!
außer man bekommt die teile günstig 😉
Ähnliche Themen
Warum? Ist doch nicht schlimm, meiner geht auch net gut ab. Aber umso geiler wird das, wenn de irgendwann auf 100PS oder 150Ps umsteigst! 🙂
der sprung muß gewaltig sein,nein sooooo...schlecht ist es nun au wieder net 😉
hey mario
mach dich mal geschmeidig,es wird nix in die tonne getreten und schon garnicht opel...
fehlende ps werden durch wahnsinn des fahrers ersetzt,,,oder so...laut bimelimm
ja wo er recht hat :-) ansonsten, so ne gurke fahren macht doch spaß, ich hab immer viel freude mit der karre
wenn du den 1.4er immer schön mit 4-5000 u/min fährst, und vielleicht noch nen scheen auspuff dran, dann kommst dir vor wie innem rennwagen. auch der sound trägt viel zum subjektiven geschwindigkeitsempfinden bei.
Zitat:
fehlende ps werden durch wahnsinn des fahrers ersetzt,,,oder so...laut bimelimm
war des net
fehlender hubraum wird durch wahnsinn ersetzt?
immer schön viel schwung mit durch die kurve mitnehmen, dann kommst auch voran ;-) lol
dann ist ja alles klar 😉
unsere 60ps monster sind doch top und laufen super
(meiner zumindest) 🙂
Meine 60PS auch... Schnurren zusammen wie ein Kätzchen - und gehen für die (eigentlich recht mageren) 60PS doch relativ gut.