Astra 1,8 Turbo
Geehrte Forumskollegen,
gibt es einen unter euch, der schon einmal einen Astra 1,8 Turbo von dbilas
a) gesehen hat
b) gefahren ist.
Ich interessiere mich dafür, derzeit TwinTop 1,8 mit dem Wunsch nach mehr...
Schafft er die Leistung von 250 PS auf die Straße?
Ich will keinen Z20LEL oder LER kaufen, also bitte keine Belehrungen, das es doch auch schöne serienTubos gitb.
Herzlichen Dank an den, der sich findet,
Christian
Beste Antwort im Thema
kann mich steel234 nur anschließen. die kupplung vom f17 ist für mehrleistung sowas von ungeeignet.
ich weiß das aus eigenen erfahrungen seeehr genau. ich bin mit phase 10km gefahren und hab dann wieder zurückprogrammiert. einmal beschleunigen geht noch, bereits beim 2. beschleunigen (nicht anfahren!) geht das rutschen los und zwar im 5. gang wenns sein muss.
grüße
philipp
154 Antworten
die werksanlage is auch nicht dicker... wenn dann unwesentlich...
von wem die is weiss ich net aber die sieht bei mir mit BJ 05 echt gut aus, hält noch paar jahre...
selbst wenn die irgendwann mal durch is dann kommt da auch keine 3" anlage drunter, wenn dann maximal 70 was da angeboten wird, gibt sonst platzprobleme wegen dem großen durchmesser...
Ich meine die Anlagen vom LEL/R und Düsel sind 60mm.
Meine macht Kravall, das ist auf Dauer nicht schön. Kurz mal macht Spass, aber auf Dauer? Bei etwas zügiger Fahrweise auf der Bahn brauchts du Gehörschutz 😁
@ steel:
wie issn so der LLK von den briten? kühlt der ordentlich? passgenauigkeit? änderungen notwendig?
mfg
Kühlen tut er- weiss aber nicht mehr genau um wieviel ° kälter, habs nicht aufgeschrieben bei , Änderungen nicht notwendig, passt soweit- aber Riesenaktion das Dingens einzubauen und anzupassen. Da ist halt gar kein Platz 🙂