Assistenzpaket Tour
Hallo zusammen,
weiß jemand, ob der B9 dieselbe Kamera (z.B. für den Stauassistenten) wie der Passat B8 erhält?
Denn diese Kamera soll der Stereokamera des Mercedes unterlegen sein. Oder ist die Kamera eine Neuentwicklung von Audi?
Vielen Dank für die Rückmeldung.
Beste Antwort im Thema
Zur Info
Hab dieses US Video gefunden, daß die A4 Assistenz Systeme zeigt u. erklärt. Meiner Meinung nach sehr gut gemacht u. viel anschaulicher als die bisherigen Computer Animationen auf der Audi website:
https://www.youtube.com/watch?v=aVyox-NU-Oo
493 Antworten
Bist Du dann mit Deinen Belehrungen fertig und widmen wir uns wieder den Themen dieses Forums? Die da unter anderem lauten anderen zu helfen Ihr Fahrzeug zu verstehen?
Wenn Du es hättest richtig machen wollen hättest Du besagte Videos zB verlinken können 😉 Und Ja, wir wissen wie man eine Suchfunktion bedient (hier spreche ich mal ausnahmsweise für alle)
Marcel erst einschalten am Blinkerhebel -> graue Linien -> A4 erkennt Maskierungen -> grüne Linien
Das macht meiner auf der BAB, Landstraße und teilweise in der Stadt
Du brauchst den auch nicht neu einschalten der bleibt auch nach dem Ausschalten des A4 an.
Ich denke das du ihn noch nicht am Blinkerhebel aktiviert hast
Zitat:
@MarcelA4B9 schrieb am 1. März 2016 um 21:01:53 Uhr:
Zitat:
@yreiser schrieb am 1. März 2016 um 20:43:06 Uhr:
Nicht böse gemeint, aber ich verstehe nicht, wie man ein Auto kaufen kann und alle möglichen Assistenzsysteme bestellt (und bezahlt) und dann nicht einmal weiss, wie das, was man haben wollte, funktioniert. Es gibt doch gefühlt 100 Videos auf Youtube wo genau das alles demonstriert wird. Gab es bei der Abholung im Autohaus keine Einführung in diese Systeme? Und was ist mit der Bedienungsanleitung? Wird da nicht alles genau erklärt?
Ich fahr das Auto noch 8-10 Jahre. Hab also noch etwas Zeit.
Ich war bis jetzt wohl nur auf Strecken unterwegs wo er keine Spur erkennt und daher etwas irritiert.
80% der Fragen hier im Forum kann die Anleitung, Google oder Audi beantworten.
Sind das kurze Strecken? Sollte eigentlich selten vorkommen, dass er eine Spur nicht erkennt. Selbst bei Regen und sehr schlechter Sicht sollte es klappen. Bei meinen fällt es leider zeitweise aus ohne das ich nachvollziehen kann warum...wird sich die Werkstatt am Montag mal ansehen. Vielleicht etwas zu empfindlich? Am Golf 7 funktioniert das auf selber Strecke vorbildlich.
Zitat:
@Monty_67 schrieb am 1. März 2016 um 21:02:51 Uhr:
Bist Du dann mit Deinen Belehrungen fertig und widmen wir uns wieder den Themen dieses Forums? Die da unter anderem lauten anderen zu helfen Ihr Fahrzeug zu verstehen?Wenn Du es hättest richtig machen wollen hättest Du besagte Videos zB verlinken können 😉 Und Ja, wir wissen wie man eine Suchfunktion bedient (hier spreche ich mal ausnahmsweise für alle)
Ich habe weiter oben geschrieben, dass ich das nicht böse gemeint habe, es nur nicht verstehe. Wenn du dich gleich so angegriffen fühlst, hast DU ein Problem, nicht ich.
Offizielles Audi Video zum Tour-Paket:
http://www.audi.de/.../a4-limousine.html?...